Autor |
|
Alucard
Acrobat

|
|
Ich glaube, dass es diesen Thread noch nicht gab, denn mit der Search funktion habe ich nichts derartiges gefunden!Ok ich wüsste gerne wo ich diese guarfram oder sowas finden soll ich finde die nicht. könntet ihr vielleicht bitte ein paar maps zeigen please?
PS: die Wegbeschreibung lautet: Folge der Straße nach gnisis biege rechts ab und dann links ( oder andersrum)
THX im vorraus und ich hoffe das dies nun höflich genug war
PPS:Seit nicht böse, da es das erste Quest der Redoran ist, please
__________________ Forum der HWDG Mictuel Games Forum (meins)

|
|
25.07.2003, 23:26 |
|
jellygoose
Smiliedesigner

|
|
um ehrlich zu sein gabs diese frage schon zu hauf, also wenn du dir den namen der Frau aufgeschrieben hättest und dann die suchfunktion bemüht hättest, wärest du auch fündig geworden...
okay abr ich will mal nicht so sein. also die person die du suchst heißt "Drulene Falen" und hier ist ne nette Java-karte zu finden durch die du auch die frau finden soltest..... LINK
__________________ Traum von der Unsterblichkeit? Kein Problem !

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.
Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)
Dieser Beitrag wurde von jellygoose am 26.07.2003, 00:54 Uhr editiert.
|
|
25.07.2003, 23:52 |
|
Hephaistos
Verschollen

|
|
Irgendwie kom' ich mir verarscht vor. Du sagst du hättest die Suchfunktion benutz und nichts gefunden, nun du hättest nur einen Threat weiter unten nachschauen müßen, da wurde zwei Stunden früher genau die selbe Frage von Friday_13th gestellt und beantwortet.
Marie von Ebner-Eschenbach
|
|
26.07.2003, 08:41 |
|
Friday_13th
Acrobat

|
|
Also erstmal möchte ich mich nochmal bedanken für die Hilfe. Ich werds nachher mal ausprobieren. Aber warum regt ihr euch eigentlich auf? Das ist doch normal das manche Fragen ogt auftauchen. Das liegt aber auch einfach daran das Suchfunktionen einfach mal nicht das gelbe vom Ei sind. Kenn ich aus dem VoodooAlert Forum. Evtl lohnt es sich mitlerweile sogar meinen Thread anzupinnen, da das anscheinend die gängisten Fragen sind 

System
Meine Voodoos:
Miro Hiscore 3D (Voodoo Graphics) 6MB, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² (Voodoo 2) 12MB, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500
|
|
26.07.2003, 10:47 |
|
Alucard
Acrobat

|
|
ok habe ich ja geschnallt und mitlerweile auch geschafft. Könntet ihr mir sagen wo ich den vermissten Händler in der 3. aufgabe finde die in maar gan sagen mir nur das er im sandsturm sitzengeblieben ist. Wo finde ich den nur Please Help THX im vorraus
Ab welchem Rang bekommt man festung?? wieviele beförderungen sind nötig?
__________________ Forum der HWDG Mictuel Games Forum (meins)

|
|
26.07.2003, 10:58 |
|
Friday_13th
Acrobat

|
|
Geh mal in das Handelshaus in Maar Gan (ich meine es war Maar Gan) Dort sagt dir ein Ork das er jemanden gesehen hat wie er in einem Dungeon verschwunden ist (Name vergessen) Der liegt direkt 50m weiter außerhalb der Stadt.

System
Meine Voodoos:
Miro Hiscore 3D (Voodoo Graphics) 6MB, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² (Voodoo 2) 12MB, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500
|
|
26.07.2003, 11:02 |
|
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1

|
|
...aber in ner anderen Himmelsrichtung, die der dir geagt hat. Ich glaube, es war westen, und er hockt in ner Ahnengruft...
|
26.07.2003, 14:00 |
|
jellygoose
Smiliedesigner

|
|
tja und dies grufft nennt sich "Rothan-Gruft" und ist wirklich recht nahe zur stadt... einfach aus dem tor gerade raus und rechts den kommenden hügel hoch und schwups am ende ist die gruft in der sich der typ verzogen hat. Solltest es nicht finden kannst ja den von mir geposteten link zu map benutzen um nachzuschauen...
__________________ Traum von der Unsterblichkeit? Kein Problem !

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.
Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)
Dieser Beitrag wurde von jellygoose am 26.07.2003, 14:33 Uhr editiert.
|
|
26.07.2003, 14:33 |
|
Alucard
Acrobat

|
|
|
26.07.2003, 14:48 |
|
|