Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » 3 Fragen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Zorg
Scout

Herkunft:

Zorg ist offline
  3 FragenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo und erstmal Sorry falls die Fragen schon warn.

1. Wie komme ich auf den fliegenden Felsen in Vivec, ich hab gehört dort solls jemanden mit guten sachen geben.

2. Wo finde ich in Vivec die ominöse Mörderin die 2 Wachen und 5 Outlander umgebracht hat.

3. Ich bin in Hla Od den Quest eingegangen eine Sklavin (Rabinna) nach Balmora zu einem /einer Varro Hellas (oder so) zu bringen. Ihr Haus liegt direkt neben dem von dem alten Mann der mich rekrutiert hat. Das Haus ist aber abgeschlossen und vom Besitzer keine Spur

Danke im Voraus

16.06.2002, 18:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zorg senden
lazybone
Scout

Herkunft:

lazybone ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

zur dritten frage:
versuch mal das schloss ufzubrechen!

16.06.2002, 20:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an lazybone senden
Zorg
Scout

Herkunft:

Zorg ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

geht nicht, hat locklevel 35 oder so und ich brauch einen grandmasters log pick. im haus von hecrinde, oder so gibts einen, aber der is mitglied bei der thieves guild und untereinander darf man sich ja ned bestehlen

16.06.2002, 20:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zorg senden
ZeKorn
Ehrenmoderator

ZeKorn ist offline

Zitat:
Original von Zorg
1. Wie komme ich auf den fliegenden Felsen in Vivec, ich hab gehört dort solls jemanden mit guten sachen geben.

Levitate Zauberspruch oder -trank oder oben an der Treppe zum Palast nebenan 100 Gold an einer der beiden Säulen spenden gehen - dann bekommst du für einen halben Tag Flugfähigkeit!
Zitat:

2. Wo finde ich in Vivec die ominöse Mörderin die 2 Wachen und 5 Outlander umgebracht hat.

Weiß ich nicht - steht aber schon mindestens einmal irgendwo hier im Forum - such einfach mal nach einem Thread "Mord in Vivec" oder so ähnlich.
Zitat:

3. Ich bin in Hla Od den Quest eingegangen eine Sklavin (Rabinna) nach Balmora zu einem /einer Varro Hellas (oder so) zu bringen. Ihr Haus liegt direkt neben dem von dem alten Mann der mich rekrutiert hat. Das Haus ist aber abgeschlossen und vom Besitzer keine Spur

Ich weiß nicht, ich habe das Quest anders gelöst: Wenn du mit Rabinna sprichst, erzählt sie dir (Waffe vorher wegstecken, sonst hat sie zuviel Angst zu reden *g*), dass sie 'ne ganze Menge Drogen im Bauch hat und am Ziel geschlachtet werden soll und so die Drogen geschmuggelt werden. Dann kannst du sie zur Argonischen Botschaft in Ebonheart bringen und bekommst dort dafür eine andere Belohnung.

16.06.2002, 20:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeKorn senden Homepage von ZeKorn Füge ZeKorn in deine Contact-Liste ein
ZeKorn
Ehrenmoderator

ZeKorn ist offline

Zitat:
Original von Zorg
geht nicht, hat locklevel 35 oder so und ich brauch einen grandmasters log pick. im haus von hecrinde, oder so gibts einen, aber der is mitglied bei der thieves guild und untereinander darf man sich ja ned bestehlen

Ist eh blöde, weil NPCs die einem hinterherlatschen regelmäßig Alarm schlagen, wenn man etwas aufbrechen oder mitgehen lassen will...

16.06.2002, 20:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeKorn senden Homepage von ZeKorn Füge ZeKorn in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR