Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Kriecher reanimieren... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
TheDaywalker
Healer

TheDaywalker ist offline
  Kriecher reanimieren...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Heyho allerseits!

Also, folgendes Problem:

Als ich noch ziemlich neu bei war und dieses Forum nicht kannte habe ich den Kriecher in Caldera entdeckt und ihn gekillt....da ich die 5000 Draken richtig gut gebrauchen konnte....mittlerweile bereue ich meine Tat, da mein Lager an Items überquilllt und mir die Schlamkrabbe zu schwierig zu finden ist....

Nun meine Frage:

Gibt es eine Möglichkeit den Kriecher wieder ins Spiel zu integrieren, entweder per Editor oder PlugIn oder einem anderen Weg ????

Möglicherweise gehört es auch nicht in dieses Forum, dann dürfen die Moderatoren den Beitrag auch verschieben.

Aber bitte helft mir.

Danke im Vorraus.

Daywalker

31.07.2003, 13:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TheDaywalker senden Füge TheDaywalker in deine Contact-Liste ein
realSithlord
Crusader

Herkunft: Liegt in düsterer Vergangenheit.....

realSithlord ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Reanimieren - keine Ahnung. Aber du kannst dir dann über den Editor einfach einen beliebigen Händler veränder, z.B. dem einfach die 5000 Draken geben, wobei dann natürlich der Warenwert bei weitem nicht so gut wie beim Kriecher oder der Schlammkrabbe ist, da die ja den vollen Preis bezahlen. Oder durch ein plugin einen zweiten Kriecher reinsetzten? Mit denselben Eigenschaften? Denn alle Daten von selbigem sind ja im Editor verfügbar.

Dieser Beitrag wurde von realSithlord am 31.07.2003, 13:35 Uhr editiert.

31.07.2003, 13:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an realSithlord senden
Diego
Crusader

Diego ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eine Möglichkeit gibt es sicherlich! Die Schlammkrabbe ist einfach zu finden benutze die Suchfunktion des Forums und suche nach Krabbe !! Ich habe sie nach 5min gefunden! Die Krabbe kauft aber leider nur Waffen...

Es soll ein 9000-Draken-Händler bei den Zainabs geben, wenn du ihn findest...

Oder kauf dir Tribunal: Da haben alle Händler ca. 8000 Draken

Mein zweiter Charakter:

Rasse: Ork
Klasse: Wassermagier
Momentaner Level: 51
Ruf: 86

31.07.2003, 13:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diego senden
TheDaywalker
Healer

TheDaywalker ist offline

Zitat:
Original von realSithlord
Reanimieren - keine Ahnung. Aber du kannst dir dann über den Editor einfach einen beliebigen Händler veränder, z.B. dem einfach die 5000 Draken geben, wobei dann natürlich der Warenwert bei weitem nicht so gut wie beim Kriecher oder der Schlammkrabbe ist, da die ja den vollen Preis bezahlen. Oder durch ein plugin einen zweiten Kriecher reinsetzten? Mit denselben Eigenschaften? Denn alle Daten von selbigem sind ja im Editor verfügbar.

Ich sollte wohl zusätzlich erwähnen, das ich vom Editor keine Ahnung hab und ich da schon ne Step-by-Step Anleitung bräuchte.

Ich möchte schon wieder nen Kriecher haben, der mir den vollen Warenwert gibt, weil sonst könnt ich mein Zeug auch bei anderen Händlern verscherbeln.

Ein PlugIn wär natürlich das Ideale.

31.07.2003, 13:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TheDaywalker senden Füge TheDaywalker in deine Contact-Liste ein
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

Warum lädst Du Dir nicht einfach bei den hiesigen Plugins -> NPC "Händler in Balmora" oder so ähnlich? In der Beschreibung steht: "2 Händler sind mit ihrem Karren in Balmora angekommen und stehen am Nordtor".
Der eine hat 100.000 und kauft Waffen und Rüstungen, der andere hat 20.000 und kauft alles andere.

31.07.2003, 13:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
TheDaywalker
Healer

TheDaywalker ist offline

bezahlen die auch den vollen warenwert ???

31.07.2003, 13:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TheDaywalker senden Füge TheDaywalker in deine Contact-Liste ein
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

JA!
Man kann nicht mit ihnen feilschen. (Wie beim Kriecher auch.)

31.07.2003, 13:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
realSithlord
Crusader

realSithlord ist offline

Das mit dem Feilschen ist so nicht GANZ richtig - 1% bekommt man bei Kriecher schon mehr. Ist aber zu vernachlässigen, gebe ich ja zu, und fällt streng genommen nicht zu feilschen, da man die 1% immer sofort bekommt.

Dieser Beitrag wurde von realSithlord am 31.07.2003, 13:54 Uhr editiert.

31.07.2003, 13:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an realSithlord senden
Dr.Seltsam
Crusader

Dr.Seltsam ist offline

Probiers mal damit:

-Konsole öffnen ("^-Taste")
-PlaceAtPC "Code", Anzahl, Entfernung, Richtung also
PlaceAtPC "Kriechers englischer Name ", 1,20,1 eingeben
-Enter drücken
-Konsole schließen
-Kriecher mit Zauber beruhigen

Leider sitzte ich gerade am falschen Rechner, so daß ich Kriechers englischen Namen nicht ermitteln kann, da müßte mal jemand aushelfen ...

EDIT: Danke realSithlord
Dann heißt das Ding jetzt also:

PlaceAtPC "Creeper",1,20,1

Dieser Beitrag wurde von Dr.Seltsam am 31.07.2003, 14:09 Uhr editiert.

31.07.2003, 13:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dr.Seltsam senden
realSithlord
Crusader

realSithlord ist offline

Creeper

31.07.2003, 13:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an realSithlord senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

ein ''kleiner'' tipp für die zukunft:

TÖTE NIEMANDEN, DER DICH NICHT ZUERST ANGREIFT

edit : es gibt doch auch den RESOURECT (wiederbeleben) befehl, den genauen konsolenbefehl kenn ich aber net

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

Dieser Beitrag wurde von Noxx am 31.07.2003, 14:02 Uhr editiert.

31.07.2003, 14:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

Naturzauberer ist offline

Zitat:
Original von Nebula
RESOURECT

auch englische Rechtschreibung rult, glaubs mir!

Resurrect....

Gruss
Naturzauberer

Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence

Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence

31.07.2003, 14:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturzauberer senden Füge Naturzauberer in deine Contact-Liste ein
TheDaywalker
Healer

TheDaywalker ist offline

also kann ich auch in der Konsole einfach "Resurrect Creeper" eingeben ????

ansonsten probier ich es mit dem Tipp von Dr. Seltsam....

und @ Nebula....ja ich weiß, aber ich war auf die 5000 Draken scharf, die konnte ich damals echt gebrauchen
Wie man so schön sagt: ich war jung und brauchte das Geld...

vielen Dank für die Hilfe.

31.07.2003, 16:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TheDaywalker senden Füge TheDaywalker in deine Contact-Liste ein
Diego
Crusader

Diego ist offline

Wahrscheinlich nicht! Du musst im Editor die ID des Creeper suchen und dann...du weißt schon

Mein zweiter Charakter:

Rasse: Ork
Klasse: Wassermagier
Momentaner Level: 51
Ruf: 86

31.07.2003, 16:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diego senden
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

Naturzauberer ist offline

Die ID vom Creeper ist "scamp_creeper"

Gruss
Naturzauberer

Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence

Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence

Dieser Beitrag wurde von Naturzauberer am 01.08.2003, 19:22 Uhr editiert.

31.07.2003, 16:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturzauberer senden Füge Naturzauberer in deine Contact-Liste ein
TheDaywalker
Healer

TheDaywalker ist offline

hmm, also der tipp von Dr. Seltsam funktioniert nicht....da kommt dann ne Fehlermeldung in der Art wie: "....Can't find Item "Creeper" at line 1...." oder sowas inner Art.

und bei dem resurrect bekomm ich keine Bestätigung...da passiert gar nix...

31.07.2003, 17:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TheDaywalker senden Füge TheDaywalker in deine Contact-Liste ein
realSithlord
Crusader

realSithlord ist offline

Und wenn du im Editor die Morrowind.esp hochlädst, unter NPC's den Kriecher suchst und bei dem einfach mal "respawn" aktivierst? Klappt sowas? Ist mir gerade eingefallen, weiß aber nicht, ob das dann geht.

Dieser Beitrag wurde von realSithlord am 01.08.2003, 10:14 Uhr editiert.

01.08.2003, 10:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an realSithlord senden
TheDaywalker
Healer

TheDaywalker ist offline

keine Ahnung, ob das funktioniert...aber ich hab wie oben schon gesagt, null Ahnung vom Editor....da bräuchte ich schon ne genaue schritt für schritt Anleitung...

01.08.2003, 12:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TheDaywalker senden Füge TheDaywalker in deine Contact-Liste ein
Mad Skillz
THUG LIFE
Verwarnung: 1

Mad Skillz ist offline

ich denk mal wenn du respawn benutzt wird er di´ch gleich wieder angreifen bin mir aber nicht ganz sicher.

In the "R" we trust
Ryde or Die

Dog for Life

01.08.2003, 12:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Skillz senden Füge Mad Skillz in deine Contact-Liste ein
realSithlord
Crusader

realSithlord ist offline

Also wenn du das mit dem respawn mal testen willst:

-Construction Kit laden
-Datei->Daten file->auf Morrowind.esp doppelklicken, um anzuwählen
-im Fenster links "NPC's" auswählen
-auf die Zeile "Creeper" doppelklicken oder rechte Maustaste/edit
-das ist dann ein Punkt "Respawn", neben den man einen Haken machen kann; mit ok bestätigen und sein Menü verlassen
-unter Datei auf save gehen (die Änderung wird dann als plugin gespeichert)
-vor dem nächsten Spiel-Start das plugin aktivieren und schauen, ob er wiederkommt und wieder verkauft oder ob er dir dann feindlich gesonnen ist

Dieser Beitrag wurde von realSithlord am 01.08.2003, 14:14 Uhr editiert.

01.08.2003, 14:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an realSithlord senden
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR