Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Hilfe fighters gilde quest » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Silas
Acrobat

Silas ist offline
  Hilfe fighters gilde questAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute, also ähm... ich weisses hört sich doof an und ich schäme mich in den grund und boden dafür aber ich komme bei der ersten quest von der fighter-gilde in Balmora nicht weiter !!!
Ich finde den besagten Ort nicht...
Könnt ihr mir vielleicht irgendwie helfen??
Fände ich wirklich sehr nett !!!

Dankeschön Cu euer Silas

16.06.2002, 20:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Silas senden Füge Silas in deine Contact-Liste ein
Stormgunner
Bard

Herkunft:

Stormgunner ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn man aus dem Haus herausgeht nach links, dann auf die andere Seite der Stadt und dann muesste das Haus direkt vor der Bruecke sein.

16.06.2002, 21:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stormgunner senden
Silas
Acrobat

Silas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du meinst von der Fighter gilde aus Links???

16.06.2002, 21:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Silas senden Füge Silas in deine Contact-Liste ein
Stormgunner
Bard

Herkunft:

Stormgunner ist offline

Wenn man aus dem Haus herausgeht, (Haupteingang) nach links, dann bei der naechsten Bruecke rueber und dann sollte das Haus da sein. Nehme ich jedenfalls an, wenn nicht einfach mal die Haeuser die auf der anderen Seite an Bruecken sind testen.

16.06.2002, 21:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stormgunner senden
Silas
Acrobat

Silas ist offline

Ähmm sorry aber ich finde das einfach nicht
Aber ich weiss wieder wie die quest heisst: es ist die wo ich zu den ruinen muss und eine puzzel box finden muss!!! Aber ich finde es echt nicht

Ich bin ja soo dumm

16.06.2002, 21:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Silas senden Füge Silas in deine Contact-Liste ein
Stormgunner
Bard

Herkunft:

Stormgunner ist offline

Achso, ich dachte die wo man die Hoehlenratten toeten muss. *g* Weil das eigentlich die 1. von der FG ist.

16.06.2002, 21:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stormgunner senden
Silas
Acrobat

Silas ist offline

Achso sorry.... stimmt du hast recht ... die die ich meine hab ich von dem einen typen bekommen habe dies nur verwechselt weil ich ja dann zur fighter gilde musste um mit dem einen zu reden! Sorry... ich kann mir namen nich so gut merken

Aber trotzdem bitte ich weiterhin um Hilfe! Denn ich muss diesen Würfel finden! Aber ich weiss nicht wo ich die ruinen finde!!!! Bitte sagt mir doch wo die ruinen sind

Dankeschön!!!

16.06.2002, 21:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Silas senden Füge Silas in deine Contact-Liste ein
ZeKorn
Ehrenmoderator

ZeKorn ist offline

Wo die Puzzlebox zu finden ist, wurde allein heute in zwei verschiedenen Threads in diesem Forum beantwortet! Fast hätte man gute Lust, dich irgendwo in Tel Vos oder so suchen zu lassen, aber versuchs mal einfach hier oder hier

Edit: Oh sorry, hab deine Frage nochmal gelesen und stelle fest, dass du gar nicht den Gegensatnd sondern den Dungeon suchst. *hehe*

Also südöstlich raus aus Balmora die Straße zum Fort Moonmorth, links am Fort vorbei über die alte Brücke über die Schlucht, den Beschwörer da allemachen und dann ist rechts vor dir der Dungeon!

Dieser Beitrag wurde von ZeKorn am 16.06.2002, 22:21 Uhr editiert.

16.06.2002, 22:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeKorn senden Homepage von ZeKorn Füge ZeKorn in deine Contact-Liste ein
Silas
Acrobat

Silas ist offline

Zitat:
Original von ZeKorn
Wo die Puzzlebox zu finden ist, wurde allein heute in zwei verschiedenen Threads in diesem Forum beantwortet! Fast hätte man gute Lust, dich irgendwo in Tel Vos oder so suchen zu lassen, aber versuchs mal einfach hier oder hier

Edit: Oh sorry, hab deine Frage nochmal gelesen und stelle fest, dass du gar nicht den Gegensatnd sondern den Dungeon suchst. *hehe*

Also südöstlich raus aus Balmora die Straße zum Fort Moonmorth, links am Fort vorbei über die alte Brücke über die Schlucht, den Beschwörer da allemachen und dann ist rechts vor dir der Dungeon!

Hehe vielen dank werde es mal ausprobieren...DANKE und Cu Silas

16.06.2002, 22:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Silas senden Füge Silas in deine Contact-Liste ein
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

... und bevór noch die nächste Frage kommt, nachdem du Snowy Varius ausgeschaltet hast, geht es nach der Brücke rechts nach oben, dort ist dann eine Dwarven Crank, diesen Hebel musst du betätigen, sonst kommst du ins Dungeon nicht rein ...

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

17.06.2002, 09:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Silas
Acrobat

Silas ist offline

Zitat:
Original von Fido
... und bevór noch die nächste Frage kommt, nachdem du Snowy Varius ausgeschaltet hast, geht es nach der Brücke rechts nach oben, dort ist dann eine Dwarven Crank, diesen Hebel musst du betätigen, sonst kommst du ins Dungeon nicht rein ...

hehe jaja ich weiss ich nerv euch aber sorry... ich versuche die beste Hilfe auf meiner Reise zu bekommen (tolle ausrede ne?!)
Aber da wusste ich nun wie es weitergeht *stolz*
Naja trotzdem danke für die bemühung

Cu Silas

17.06.2002, 20:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Silas senden Füge Silas in deine Contact-Liste ein
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

das ist alles in anderen Threads besprochen, benutze doch mal die Suchfunktion, und guck nach der puzzle box...

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

18.06.2002, 09:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR