Autor |
|
Dreed
Crusader

Herkunft:
 |
|
|
06.08.2003, 11:57 |
|
Yog-Sothoth
Mage

Herkunft:
 |
|
Pflanzen wachsen meine ich nach, bei Perlen bin ich mir nicht sicher.
Tiere kommen wieder, manchmal sind die Tiere in der Landschaft auch level-abhängig, d.h. wo man vorher eine Ratte getroffen hat findet man später vielleicht ein anderes, stärkeres Viech.
__________________ Gute Rollenspiele sind selten - unterstützt sie mit dem Kauf des Original-Spiels!
Noch eins zu bedenken, bevor ihr etwas verfasst: Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
Diablo ist kein Rollenspiel!
|
|
06.08.2003, 11:59 |
|
Raven2
Mage

Herkunft:
 |
|
Schade das man die Kliffracer nicht ausrotten kann
|
|
06.08.2003, 12:19 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
|
06.08.2003, 12:23 |
|
Dreed
Crusader

Herkunft:
 |
|
Naja, so nen Netchbulle bringt satte 3000 Dracken wenn ich seine seele in nem größeren Seelenstein hab. Ne Netchkuh sogar 4500....und ich muss doch noch so furchbar viel lernen...
Also...wennst mir nen alternatives Tier nennen kannst, das ähnlich hohe Preise als Seelenstein erzielt, dann kann ich die Netche ja auf meine "geschütze Liste" setzen...ansonsten....muss ich über sie hervallen, wie die indianer über die Büffel...
__________________ Genutzte Plug-Ins:
- Natural Wildlife
- Pferderuf & Satteltaschen (Call Steed 2....0.91 Combo Mod)
- Questskillfix
- Oblivion Deutsch 2.03
|
|
06.08.2003, 12:34 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
06.08.2003, 12:42 |
|
Magicflame
Nightblade

|
|
Nimm die Eis-, Flammen- und Sturmattronache! 
Zu finden in fast jeder daedrischen Ruine (da sind auch Clannbanns, Hunger, Flederschatten, Daedrafürsten - und ab und zu auch Goldene Heilige).
Und in Ahnengrüften kannst Du immer Ahnengeister, Skelettkrieger und Skelettfürsten fangen.
Bringt alles ordentlich Punkte in die Seelensteine!
|
|
06.08.2003, 12:45 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
06.08.2003, 14:02 |
|
Magicflame
Nightblade

|
|
Ich hatte ihm die Attronache und anderen Wesen ja quasi als Alternative angeboten .
Damit man nicht immer diese furchtbar lieben Klipenläufer erschlagen muß...
Die Netches tun einem ja nichts, wenn man sie in Ruhe läßt, aber zum "Üben" sind sie in der Tat nicht schlecht. 
Aber da die Wesen eh alle "nachwachsen", kann man sie erschlagen und essen oder sich Kleider und Taschen draus basteln, wie man will.
|
|
06.08.2003, 14:08 |
|
Yog-Sothoth
Mage

Herkunft:
 |
|
Optimal sind halt Seelen, die ungefähr 5000 wert sind, damit man sie leicht beim Creeper verkaufen kann.
__________________ Gute Rollenspiele sind selten - unterstützt sie mit dem Kauf des Original-Spiels!
Noch eins zu bedenken, bevor ihr etwas verfasst: Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
|
|
06.08.2003, 15:33 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
Naja, da ich so und so einen Händler Plug In habe, der mehr kohle hat kümmere ich mich da nicht so drum.
Allerdings würde ich nicht die guten großen seelensteine für so einen scheiss verschleudern, sondern sie zum verzaubern nutzen.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
06.08.2003, 15:47 |
|
Yog-Sothoth
Mage

Herkunft:
 |
|
Ich nutze nur Golden Saints und Ascendent Sleepers zum Verzaubern, alles andere lohnt sich ja doch nicht. Obwohl ich die leider nicht selber verzaubern kann, k.A., was für Werte da für eine Constant Effect - Verzauberung erwartet werden, selbst mit Intelligenz auf 200 gesteigert geht das bei mir schief :-(
|
|
06.08.2003, 19:10 |
|
Dr.Seltsam
Crusader

|
|
Zitat: selbst mit Intelligenz auf 200 gesteigert geht das bei mir schief
Versuchs mal mit 2000 (ohne Scheiß, keine Ahnung, was sich die Entwickler dabei gedacht haben ???!!!), wenn Du nicht weißt wie man das hin bekommt ...
***Kleiner Spoiler***
5-10 Tränke "Intelligenz festigen" zusammenrühren, trinken, 5-10 Tränke "Intelligenz festigen" zusammenrühren, trinken, 5- ... - auf die Art und Weise werden übrigens auch die Tränke besser - manche Leute würden sowas allerdings als "Bug-using" bezeichnen, ob Du das also machen willst oder nicht mußt Du schon mit Dir selbst ausmachen ...
__________________ When it's not love than it's bomb that will bring us together...
|
|
06.08.2003, 21:55 |
|
Shagrath
Crusader

|
|
@Kain: Die Seelensteine kann man ruhig alle zum Geldverdienen benutzen, wofür hat man denn Azuras Stern???
€dit: Und es ist KEIN Bug, mit dieser Alchemie, die Alchemie wurde ja eingeführt, damit man unter Benutzung von Tränken seine Skills besser einsetzen kann und das tut es ja auch!
Dieser Beitrag wurde von Shagrath am 06.08.2003, 22:02 Uhr editiert.
|
|
06.08.2003, 22:01 |
|
Magicflame
Nightblade

|
|
Och, ich fand das schon ganz spannend, mir ganz am Anfang auch mit kleinen Seelensteinen Dinge zu verzaubern!
Mein erstes "Meisterstück" war ein 10 Sekunden-Fluggürtel.... - da dachte ich nämlich noch, ich müßte höchstens mal über einen kleinen Abgrund fliegen... das gab eine blutige Nase später! 
Bis ich erstmal raushatte, was es mit diesen "1-10 Punkte" (usw.) auf sich hatte... hatte ich schon ein paar schöne Stücke "vergeigt".
Naja, aber Übung macht den Meister!
|
|
06.08.2003, 22:05 |
|
Yog-Sothoth
Mage

Herkunft:
 |
|
@Dr. Seltsam: Danke für den Hinweis! Wahrscheinlich wollten die Programmierer solche Artefakte zwar möglich, aber möglichst eingeschränkt haben. Daher wohl der umständliche Weg über durch Tränke gesteigerte Intelligenz bzw. halt über das Bezahlen bei den Enchantern. Wobei ich mich ja bei denen frage, ob die dann auch eine Intelligenz von 2000 haben *g*
Dann werde ich mal auf Zutatensuche gehen...
|
|
06.08.2003, 22:53 |
|
Dr.Seltsam
Crusader

|
|
Zitat: Und es ist KEIN Bug, mit dieser Alchemie, die Alchemie wurde ja eingeführt, damit man unter Benutzung von Tränken seine Skills besser einsetzen kann und das tut es ja auch!
Ich denke auch nicht, daß es sich hier um einen Bug handelt, andere Leute schon ...
Allerdings muß/sollte man schon aufpassen, daß man es damit nicht übertreibt, da die Spielbalance unter Umständen sonst arg leidet, ich persönlich habe schon Tränke gebraut, die mich schneller geheilt haben, als ich kucken konnte und deren Wirkung dann auch noch locker 10 min (so ungefähr) angehalten haben, damit wird echt jeder Kampf zu leicht ...
__________________ When it's not love than it's bomb that will bring us together...
|
|
07.08.2003, 02:26 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
Zitat: Original von Shagrath
@Kain: Die Seelensteine kann man ruhig alle zum Geldverdienen benutzen, wofür hat man denn Azuras Stern???
Wenn man schon so weit ist, das man Azuras Stern hat, braucht man eigentlich kein Geld mehr, da man schon genug davon haben sollte.^^
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
07.08.2003, 09:17 |
|
crawler
Crusader

|
|
|
07.08.2003, 09:18 |
|
Raven2
Mage

Herkunft:
 |
|
Naja Billig außer man will was verzaubern, ich hab schon gegenstände für 200k verzaubert. Da sollte man schon etwas an Vermögen vorweisen.
|
|
07.08.2003, 12:19 |
|
|