Autor |
|
Dreed
Crusader

Herkunft:
 |
|
|
06.08.2003, 16:15 |
|
Shagrath
Crusader

|
|
hm, nimmste nen Spell Summon Dremora oder Golden Saint, packst den in nen Ring und beschwörst das Vieh immer wieder, umknüppeln und Items schnell nehman, bevors verschwindet!
Dann haste genug Geld, machste, bis du ne Milliarde hast, packst das auf die Bank (Plugin) und kannst von den Zinsen leben
|
06.08.2003, 16:17 |
|
Kruemmelmonster
Assassine

Herkunft: CH
 |
|
Räum daedrische Schreine aus, töte Goldene Heilige und verscherbel ihre Waffen an den Kriecher mit folgender Masche.
Du hast eine Ebenerz Axt gefunden, wert 15000.
Am besten gehts mit Netchseelensteinen beim Kriecher! Kauf 10 Netchseelensteine zurück und verkauf dem Kriecher die Axt ( Netch Seele bringt im blauen Seelenstein 1 k ). Danach 24 h rasten, 5 Steine verkaufen, rasten, verkaufen.
Zeitaufwendig aber so gehts, teure Gegendstände zu verkaufen.
Möglichkeiten sind natürlich auch der Seelenhandel, aber die Seelen der goldenen Heiligen nutz ich lieber zum verzaubern.
|
|
06.08.2003, 16:20 |
 |
Shagrath
Crusader

|
|
Also, meine Methode is ja wohl genauso wie in Schreinen rumlaufen und Dremora killen, geht halt nur schneller und man kanns machen, wo man will!
Und dann gibts ein Plugin von Digital Ronin, das fügt in Balmora ne Händlerin mit genügend Geld ein, dann musste net 2 Stunden rumhandeln, bis du die Knete komplett hast!
|
06.08.2003, 16:30 |
|
realSithlord
Crusader

Herkunft: Liegt in düsterer Vergangenheit.....
 |
|
Dafür braucht man doch nicht extra neue Händler - einfach über den Editor dem Kriecher mehr Geld geben. Ist ne Sache von einer Minute. Oder zahlen die Händler etwa den voller Warenwert wie der Kriecher? Wenn nicht, relativiert sich gleich der aufgestockte Geldbeutel, wenn man eh nur 20 % des eigentlichen Warenwertes bekommt.
__________________ Life is a game - scheiss Handlung, aber coole Grafik!
Dieser Beitrag wurde von realSithlord am 06.08.2003, 17:17 Uhr editiert.
|
|
06.08.2003, 17:16 |
|
Diego
Crusader

|
|
Wenn ich Geld brauche (brauch ich nie) gehe ich nach Vivec, schnetzel ein paar Ordis und Verkauf deren Zeug an den Kriecher!!
Vorteile:
1. Ich verkaufe keine seltenen Unique-Item oder Deadra-Zeug mit 500% Verlust
2. Es gibt immer wieder Geld
3. Ordis findet man leicht
4. über 15.000 Draken
5. Ordis schnetzeln macht Spaß!
__________________ An alle Orks: Wir sind die wahren Herrscher Tamriels!!!
Mein zweiter Charakter:
Rasse: Ork
Klasse: Wassermagier
Momentaner Level: 51
Ruf: 86
|
|
07.08.2003, 21:30 |
|
Helldiver
Acrobat

|
|
Zitat: Original von Dreed
1., Also...als guter Alchimist kann man doch schon was verdienen oder? Also wenn man selber gute Tränke mischt. Aber ab wann (Alchemielevel usw...) bringt das wirklich gute Kohle und wie schwer ist es die erforderlichen Zutaten für die profitablen Tränke zu finden?
im tempel von gnisis ist eine heilerin die auch alchemie zutaten verkauft, das schöne daran ist das sie nach jedem abgeschlossenem handel, die zutaten SOFORT!! wieder zum verkauf bereit hat.
man kauft also die zutaten für einen intelligenz festigen trank, braut das süppchen zusammen, trinkt ein paar davon, kauft nachschub,... nach einer weile hat man dann tränke von denen bereits einer mehrere tausend draken wert ist. -bei der gelegenheit kann mann auch gleich ein paar gegenstände verzaubern, da man ja INT momentan auf einem sehr hohem stand haben sollte.
|
|
08.08.2003, 09:11 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
Wenn man schnell an viel geld kommen möchte, einfach das amu mit 80% Chamäleon besorgen, bissel schleichen trainieren und dann auf zu Orten wie z.B zu den Türmen des Ghostgate`s und dort alles mitgehen lassen. (Glas und ebony sachen)
Das geht vergleichweise ziemlich schnell imgegensatz zu der Alchemie Version.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
08.08.2003, 09:14 |
|
Kajiit
Mage

|
|
Ich rieche weiter oben Cheater
Ne also meine methode ist die beste und richtige 
Ich brauch eigentlich nie kohle ,habe auch nur meistens 1000draken 
jedenfals ich mach meine missionen in jeder stadt in die ich akomme ,durchforste ich erst ma alle sachen ,klaue was nich niet und nagel fest ist ,aber mit system das heist ,ich klaue zumbeispiel keien waren von händlern die viel geld haben damit ich den später was verkaufen kann und so weiter .
Es gibts auch noch nen tip.
Man nimmt das schwert in BALMORA aus der Östlichen turm ,welches aufn schrank is ,dann geht man damit nach Caldera in das haus mit der orks ,da is ein kleiner rattenmensch ,den verkauft man das 17000teure draken schwert für 5000.
dann geht man an die tür oben ran und killt den sodas man nich gesehen wird, so kann man 5000 verdienen und das schwert wieder haben 
PS: jetzt sagen welche, wieso killen ,den kann man ja dann nie mehr was verkaufen und der hat5000 draken ,ja das stimmt ,aber irgedwann ist der sowieos wech ,deshalb sollte man sich beeilen solange man kann 
|
|
08.08.2003, 09:21 |
|
Helldiver
Acrobat

|
|
die alchemie version dauert nur beim ersten mal etwas länger, da man beim nächsten mal ja bereits einige tränke für den beschleunigten start auf der seite hat.
|
|
08.08.2003, 09:23 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
08.08.2003, 09:34 |
|
Kruemmelmonster
Assassine

Herkunft: CH
 |
|
@Kajit
Das ist ja der dümmste Tipp den Kriecher zu killen, der ist die Ultimative Anlaufstelle. Jedesmal zur Krabbe latschen macht eh keiner...
Den sollte man schon am Leben lassen, und das Schwert kann man selber benutzen 
Ich verkauf meine Sachen so wie oben beschrieben, gehtl halt bisschen lange aber der Gewinn ist nicht schlecht, ich lauf nie mit weniger als 100 k durch die Gegend.
|
|
08.08.2003, 11:05 |
 |
crawler
Crusader

|
|
Zitat: Es gibts auch noch nen tip.
Man nimmt das schwert in BALMORA aus der Östlichen turm ,welches aufn schrank is ,dann geht man damit nach Caldera in das haus mit der orks ,da is ein kleiner rattenmensch ,den verkauft man das 17000teure draken schwert für 5000.
dann geht man an die tür oben ran und killt den sodas man nich gesehen wird, so kann man 5000 verdienen und das schwert wieder haben
schöner kopierter text.
aber im ernst. wem bitteschön willst du jetzt noch deine sachen verkaufen. willst du etwa jedesmal zur krabbe laufen, oder das ganze zeugs des händlers gegen dein schwert eintauschen ??
is nicht grad die schlauste idee
__________________ Ein guter Beitrag ist, wenn alle anderen wünschten, sie hätten ihn gepostet
-->Artefaktsammler unterwegs als in <--
|
|
08.08.2003, 11:13 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
08.08.2003, 11:16 |
|
crawler
Crusader

|
|
|
08.08.2003, 11:23 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
08.08.2003, 11:26 |
|
crawler
Crusader

|
|
mich vergisst du jetzt aber......
ich hör dir doch zu
__________________ Ein guter Beitrag ist, wenn alle anderen wünschten, sie hätten ihn gepostet
-->Artefaktsammler unterwegs als in <--
|
|
08.08.2003, 11:28 |
|
Dreed
Crusader

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Kajiit
Also, der Tip ist gerade mal besser, als in die Hose geschissen 
1., Zum einen würde ich nie den Kriecher (und damit eine super einnahmequelle Killen)
2., Wenn ich dem Kreicher erst ein paar Sachen abkaufe, hat der auch genug Geld um mir die 17.000 zu bezahlen
3., Das Schwert habe ich verwendet, bis ich ein besseres gefunden habe. Und das hat noch überhaupt nich so lange gedauert. Da könnte ich mich ja freuen, wenn der Kriecher Tot ist und ich ein Überflüssiges Schwert im Gepäck habe...
__________________ Genutzte Plug-Ins:
- Natural Wildlife
- Pferderuf & Satteltaschen (Call Steed 2....0.91 Combo Mod)
- Questskillfix
- Oblivion Deutsch 2.03
|
|
08.08.2003, 14:14 |
|
Dreed
Crusader

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Helldiver
im tempel von gnisis ist eine heilerin die auch alchemie zutaten verkauft, das schöne daran ist das sie nach jedem abgeschlossenem handel, die zutaten SOFORT!! wieder zum verkauf bereit hat.
man kauft also die zutaten für einen intelligenz festigen trank, braut das süppchen zusammen, trinkt ein paar davon, kauft nachschub,... nach einer weile hat man dann tränke von denen bereits einer mehrere tausend draken wert ist. -bei der gelegenheit kann mann auch gleich ein paar gegenstände verzaubern, da man ja INT momentan auf einem sehr hohem stand haben sollte.
Jo, das hört sich nach einer super Möglichkeit an, werde ich ausprobieren, sobald ich wieder in der Nähe bin *freu*
__________________ Genutzte Plug-Ins:
- Natural Wildlife
- Pferderuf & Satteltaschen (Call Steed 2....0.91 Combo Mod)
- Questskillfix
- Oblivion Deutsch 2.03
|
|
08.08.2003, 14:15 |
|
Kajiit
Mage

|
|
|
08.08.2003, 14:19 |