Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Bloodmoon und tribunal » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Dwemer
P.M.M. Member

Dwemer ist offline
  Bloodmoon und tribunalAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wer freut sich auch schon auf bloodmoon und tribunal fuer die xbox?

09.08.2003, 21:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dwemer senden Füge Dwemer in deine Contact-Liste ein
Thief
Bard
Verwarnung: 1

Thief ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dwemer
Wer freut sich auch schon auf bloodmoon und tribunal fuer die xbox?

HEHE Ein Glück das ich ein PC habe auf dem Morrowind leuft.
Sonst würd ich mit meiner XBOX weiter treumen dürfen auf die ADDONS
+obwohl ich gottzeidankt die MüllMaschine nicht habe ;D

Zitat:
@Rajurisback = Ich weis, ich bin blöd, aber du nicht und deswegen musst du mir helfen bittttttttte

10.08.2003, 06:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thief senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

warum gibt es hier eigentlich ein morrowind-forum?

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

10.08.2003, 15:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Abracadaver
Böser Banause
User gesperrt

Abracadaver ist offline

Wenn man es auf PC spielt. Kann man die Xbox Version nicht mehr ansehen. (ich hätte mich gefreut wenn ich mir es nich für Pc gekauft hätte)
P.S. Das kommt doch eh nicht für die Xbox raus, war nur ein Gerücht
Xbox Rules

10.08.2003, 15:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Abracadaver senden Homepage von Abracadaver Füge Abracadaver in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

unzusammenhängende und vor allem unwahre scheiße reden macht spaß, eh? es wird sehr wohl eine goty-edition inkl. tribunal und bloodmoon für xbox erscheinen.

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

10.08.2003, 16:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Sheogorath
Sculptor

Sheogorath ist offline

Mir persönlich gefällt die PC Vesion von besser.

Der der mit dem meisten Spielzeug stirbt....stirbt trotzdem.

10.08.2003, 16:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sheogorath senden Füge Sheogorath in deine Contact-Liste ein
Thief
Bard
Verwarnung: 1

Thief ist offline

Zitat:
Original von Sheogorath
Mir persönlich gefällt die PC Vesion von besser.

Das ist auch logisch ,schlisslich geben wir nicht umsonst tausende von euros aus für ein PC auf dem GENIALE games laufen ,im gegensatzt zur billigen XBOX.

Zitat:
@Rajurisback = Ich weis, ich bin blöd, aber du nicht und deswegen musst du mir helfen bittttttttte

10.08.2003, 18:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thief senden
Shagrath
Crusader

Shagrath ist offline

lol, die Xbox Version würd ich mir NIE IM LEBEN holen!!!

Schon allein wegen den Plugins!!! Was würd ich nur ohne Hausplugin machen, oder ohne Glasbogen, 12 mal Markieren, Quickchar, ohne die Bank (bei der ich von den Zinsen leben kann ) und was ich sonst noch alles an Plugins drauf hab

"Suffer from your faded mind!"

The Ruins Of Beverast - Unlock The Shrine

10.08.2003, 18:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shagrath senden Füge Shagrath in deine Contact-Liste ein
kkb
KiNg-KooL

kkb ist offline

ich denke das gehört zu morrowind allgemein.
also pack ichs da auch mal hin

*schieb*

10.08.2003, 18:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
Mad_Cat81
Mage

Mad_Cat81 ist offline

@Shagrath
Ich schätze mal die meisten kaufen sich für die X-Box weil sie eben KEINEN bzw. einen zu schwachen PC haben. Oder weil sie mit PCs nicht klarkommen (ja auch solche Menschen solls geben).

Posted by Master Don of Philly:
I am scared of Pirates! What do CD Pirates look like?!

Posted by Captain Peg leg:
ARRR! me maties. what kind of real pirate would sell his booty? everyone knows a real pirate would bury it in the ground and make a map.

Dieser Beitrag wurde von Mad_Cat81 am 10.08.2003, 19:36 Uhr editiert.

10.08.2003, 19:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad_Cat81 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR