Autor |
|
MirkoMachine
Archer

|
|
|
17.06.2002, 12:05 |
|
gordiamal
Archer

Herkunft:
 |
|
naja, ich bin ja meines zeichens selber noch noob , aber immerhin: ich hab da mal ne spruchrolle gefunden, die mir dauerhaft +5 schild beschwehrt. sonst bin ich auf meinen bescheidenen ersten schritten noch auf keinen anderen spruch mit ner "instant"-wirkung gestossen..
was ist eigentlich mit diesen fortify-tränken? wirken die dauerhaft oder nur zeitlich beschränkt?
Dieser Beitrag wurde von gordiamal am 17.06.2002, 13:09 Uhr editiert.
|
|
17.06.2002, 13:08 |
|
MirkoMachine
Archer

|
|
erstmal zu deiner letzten Frage:
>>was ist eigentlich mit diesen fortify-tränken? wirken die dauerhaft oder nur zeitlich beschränkt?<<
Die sind zeitlich begrenzt!
aber ich suche keine Spruchrollen oder verzauberte Gegenstände, sondern eine Person, bei der ich diese Sprüche selbst lernen kann, so daß ich diese jederzeit wieder (genug Magicka vorrausgesetzt) selbst sprechen kann, oder auch selbst auf Gegenstände anwenden kann (Enchant)!
|
|
17.06.2002, 13:36 |
|
Zoranthus
Mage

Herkunft:
 |
|
Ich hab Fortify-Skill-Sprüche gefunden.. allerdings nur einmal und ich weiß nicht mehr mit Sicherheit wo. :-/
Ich bin ziemlich sicher, dass es Leute von Imperial Cult waren, die diese Sprüche verkauft haben. Vielleicht in Ebonheart in der Chapel?
|
|
17.06.2002, 13:46 |
|
MirkoMachine
Archer

|
|
Kann mir denn niemand sagen, wo genau man solche Spells bekommt?
Oder gibt es die nur per (inoffiziellem) plug-in?
|
|
18.06.2002, 11:39 |
|
Fido
Ehrenmitglied

|
|
Hi Mirko, zunächst mal schöne Grüsse von Spax (sorry, der musste sein *brüll*)
Es gibt KEINEN Spruch mit dem man Skills erhöhen kann, es gibt zwar welche im Editor, diese sind aber KEINEM NPC zugewiesen...
Man kann nur einen einzigen Fortify-Skill meines Wissens nach erhalten: Einen "Fortify Short Blade"-Spruch in einer der Morag Tong-Quests ... so weit kenne ich das Spiel, wenn jemand was anderes weiss, soll er hier posten ...
|
18.06.2002, 11:48 |
|
|