Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » "Fortify Skills" - Spells? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
MirkoMachine
Archer

MirkoMachine ist offline
  "Fortify Skills" - Spells?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

kann man sich irgendwo Spells kaufen, die die Skills erhöhen? ich hätte nämlich gern einen Spell, der mir Enchant erhöht!

Vielleicht weiß das ja jemand; und wenn es diese Spells gibt, kann mir diese Person evtl. ja auch mitteilen, wo es diese zu kaufen gibt...

MfG
MirkoMachine

17.06.2002, 12:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MirkoMachine senden Füge MirkoMachine in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: MirkoMachine3000 YIM Screenname: MirkoMachine3000
gordiamal
Archer

Herkunft:

gordiamal ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja, ich bin ja meines zeichens selber noch noob , aber immerhin: ich hab da mal ne spruchrolle gefunden, die mir dauerhaft +5 schild beschwehrt. sonst bin ich auf meinen bescheidenen ersten schritten noch auf keinen anderen spruch mit ner "instant"-wirkung gestossen..

was ist eigentlich mit diesen fortify-tränken? wirken die dauerhaft oder nur zeitlich beschränkt?

Dieser Beitrag wurde von gordiamal am 17.06.2002, 13:09 Uhr editiert.

17.06.2002, 13:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an gordiamal senden
MirkoMachine
Archer

MirkoMachine ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

erstmal zu deiner letzten Frage:

>>was ist eigentlich mit diesen fortify-tränken? wirken die dauerhaft oder nur zeitlich beschränkt?<<

Die sind zeitlich begrenzt!

aber ich suche keine Spruchrollen oder verzauberte Gegenstände, sondern eine Person, bei der ich diese Sprüche selbst lernen kann, so daß ich diese jederzeit wieder (genug Magicka vorrausgesetzt) selbst sprechen kann, oder auch selbst auf Gegenstände anwenden kann (Enchant)!

17.06.2002, 13:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MirkoMachine senden Füge MirkoMachine in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: MirkoMachine3000 YIM Screenname: MirkoMachine3000
Zoranthus
Mage

Herkunft:

Zoranthus ist offline

Ich hab Fortify-Skill-Sprüche gefunden.. allerdings nur einmal und ich weiß nicht mehr mit Sicherheit wo. :-/
Ich bin ziemlich sicher, dass es Leute von Imperial Cult waren, die diese Sprüche verkauft haben. Vielleicht in Ebonheart in der Chapel?

17.06.2002, 13:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zoranthus senden
MirkoMachine
Archer

MirkoMachine ist offline

Kann mir denn niemand sagen, wo genau man solche Spells bekommt?

Oder gibt es die nur per (inoffiziellem) plug-in?

18.06.2002, 11:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MirkoMachine senden Füge MirkoMachine in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: MirkoMachine3000 YIM Screenname: MirkoMachine3000
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

Hi Mirko, zunächst mal schöne Grüsse von Spax (sorry, der musste sein *brüll*)

Es gibt KEINEN Spruch mit dem man Skills erhöhen kann, es gibt zwar welche im Editor, diese sind aber KEINEM NPC zugewiesen...

Man kann nur einen einzigen Fortify-Skill meines Wissens nach erhalten: Einen "Fortify Short Blade"-Spruch in einer der Morag Tong-Quests ... so weit kenne ich das Spiel, wenn jemand was anderes weiss, soll er hier posten ...

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

18.06.2002, 11:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR