Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Stimmt das ? zwischen Stufe 17 und 23 gibts die besten sachen ? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Thief
Bard
Verwarnung: 1

Thief ist offline
  Stimmt das ? zwischen Stufe 17 und 23 gibts die besten sachen ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe gelesen ,das man ab stufe 17 bzw unter 23 immer die besten sachen in Dungeons findet ! Stimmt das.
Weil wenn ja dann sollte man ja am besten ab stufe 17 alle dungeons bzw die die gehn ,durchsuchen ,den ab stufe 23 gibts die sachen nicht so heufig wie mit stufe 17.
Und unter stufe 17 findet man auch nur bllig Zeugs.

Hab ich gelesen.

Stimmt das denn ?

Zitat:
@Rajurisback = Ich weis, ich bin blöd, aber du nicht und deswegen musst du mir helfen bittttttttte

Dieser Beitrag wurde von Thief am 10.08.2003, 05:35 Uhr editiert.

10.08.2003, 05:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thief senden
Mad Skillz
THUG LIFE

Mad Skillz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaub es ist so das man ab level 17-23 die besten levelbasierten sachen findet und die ziemlich stärksten monster kommen. aber nach level 23 ist das meines wissens auch noch so. und ausserdem würdest du beim dungeon plündern nicht lange die 6 level halten weil du ja dann viel kämpfen musst.

In the "R" we trust
Ryde or Die

Dog for Life

10.08.2003, 05:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Skillz senden Füge Mad Skillz in deine Contact-Liste ein
Thief
Bard

Thief ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mad Skillz
ich glaub es ist so das man ab level 17-23 die besten levelbasierten sachen findet und die ziemlich stärksten monster kommen. aber nach level 23 ist das meines wissens auch noch so. und ausserdem würdest du beim dungeon plündern nicht lange die 6 level halten weil du ja dann viel kämpfen musst.

Danke, wobei das mit Level 6 auch geht ;D
Man muss nur Taktisch vorgehen *g* wenn auch das nur bei dem 1 gegner Klappt ,der 2 ist dann nie zu schaffen.

Zitat:
@Rajurisback = Ich weis, ich bin blöd, aber du nicht und deswegen musst du mir helfen bittttttttte

10.08.2003, 05:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thief senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

ich halte das mit den lvl für ein gerücht, wüsste nicht warum das so sein sollte, gelevet heißt ja, je höher das pc-lvl, desto höher das lvl der kreaturen etc.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

10.08.2003, 11:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Mad Skillz
THUG LIFE

Mad Skillz ist offline

ich schau nachher mal im editor aber ich glaub bei level 23 hat man echt das maximum erreicht was auch erklärt warum morrowind so leicht ist ab einem bestimmmten level.

In the "R" we trust
Ryde or Die

Dog for Life

Dieser Beitrag wurde von Mad Skillz am 10.08.2003, 11:49 Uhr editiert.

10.08.2003, 11:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Skillz senden Füge Mad Skillz in deine Contact-Liste ein
Klapaukius
Acrobat

Klapaukius ist offline

das würde mich auch interesieren! Da bin ch mal gespannt!

Rasse: Dunkelel
Klasse: Abenteurer
Sternzeichen: Die Fürstin
Level: 20

Gravel Soldier - The Morrowind Community

http://www.gravel.basti-ka.de

Please Register [/SIZE]

10.08.2003, 13:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Klapaukius senden Homepage von Klapaukius Füge Klapaukius in deine Contact-Liste ein
Diego
Crusader

Diego ist offline

Das könnte nur die Zufallsgegenstände betreffen, z.B. Waffen von Dremoras, aber wenn man viele killt findet man irgendwann auch gute Waffen.
Die Unique-Items betrifft das bestimmt nicht!!

Mein zweiter Charakter:

Rasse: Ork
Klasse: Wassermagier
Momentaner Level: 51
Ruf: 86

10.08.2003, 14:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diego senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

das muß schon blödsinn sein, da daedric waffen erst ab lvl 20 zu finden sind und der loot mit höherem lvl sicher nicht schlechter wird.

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

10.08.2003, 15:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Klapaukius
Acrobat

Klapaukius ist offline

Zitat:
Original von Metalwrath
daedric waffen erst ab lvl 20 zu finden sind

wirlich?

Rasse: Dunkelel
Klasse: Abenteurer
Sternzeichen: Die Fürstin
Level: 20

Gravel Soldier - The Morrowind Community

http://www.gravel.basti-ka.de

Please Register [/SIZE]

10.08.2003, 15:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Klapaukius senden Homepage von Klapaukius Füge Klapaukius in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

als leveled item ja.

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

10.08.2003, 16:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Abracadaver
Böser Banause
User gesperrt

Abracadaver ist offline

Naja nach Stufe 23 Gibt's immer noch die gleichen Items
bloß da wird's dann immer leichter die zu kriegen

10.08.2003, 16:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Abracadaver senden Homepage von Abracadaver Füge Abracadaver in deine Contact-Liste ein
Sheogorath
Sculptor

Sheogorath ist offline

Zitat:
Original von Abracadaver
Naja nach Stufe 23 Gibt's immer noch die gleichen Items
bloß da wird's dann immer leichter die zu kriegen

Logischerweise da man ja mehr........erfahrung hat.

Der der mit dem meisten Spielzeug stirbt....stirbt trotzdem.

10.08.2003, 16:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sheogorath senden Füge Sheogorath in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR