Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Problem » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Krieger des Hauses Redoran
Archer

Krieger des Hauses Redoran ist offline
Problem Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi an alle !!!

Hilfe - !!!

Bin ein soggenannter Newbie im editor bereich .
Ich hab mir heute ein Plugin runtergeladen und der funzt ned richtig !, er heiß "der Magierturm" und steht in Balmora -- > das Problem dabei ist das die Statuen (die wo man die Rüstung raufhengen kann) funktioniern nicht ---> darüber is so ein blödes gelbes fragezeichen !! weis nich mehr weiter

Bitte meldet euch so schnell ihr könnt !!!!!

10.08.2003, 20:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Krieger des Hauses Redoran senden
Archer

hab ich eh Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab alle eingefügt !!!
Frage: so ich in Meshes einen Ordner erstell oder kann ich es einfoch so einfügen !=??

10.08.2003, 20:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Krieger des Hauses Redoran senden
Archer

Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

funzt. aber immer noch nich !?, weis nich wieso
gibs noch ne andere möglichkeit warums nich geht ??
hab da noch nen zweiten plugin mit den selben files !
aber haut mit oder ohne nicht hin !

10.08.2003, 21:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Krieger des Hauses Redoran senden
Archer

Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wat ? , ich bin Ösi und Newbie kannst du das ein bisschen ausführen ?!?

10.08.2003, 21:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Krieger des Hauses Redoran senden
Archer

don derf i eh auf Dialekt schreibn?
Ich dachte mir glei das du aus Österreich kommst --->
(die Götter-Figur ) woher kommst du ??
naja ich befolge deinen RAT ! , dankschen !

10.08.2003, 21:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Krieger des Hauses Redoran senden
kkb
KiNg-KooL

kkb ist offline

www.morrowindmods.de

da gibs gute tutourials.
das hier zu erklären würde wohl viel zu lange dauern

10.08.2003, 21:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
Archer

thanx Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich werds mal ausprobiern !

11.08.2003, 18:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Krieger des Hauses Redoran senden
Archer

He Admi. Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaub diesen threat kann man schliessn !

11.08.2003, 19:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Krieger des Hauses Redoran senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

warum machst du's dann nicht selbst, statt hier die mods anzuscheißen? weil ich so gut gelaunt bin, gibt es keine verwarnung. freu dich!

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

11.08.2003, 20:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR