Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Die wollen anscheinend alle sterben... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Locutus von Borg
Archer

Locutus von Borg ist offline
  Die wollen anscheinend alle sterben... Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HI, Leuts!
Obwohl ich kein Newbie bei MW mehr bin, ist mir doch ETWAS aufgefallen... Hab' s auch mit der Such-funktion nicht gefunden...
Ich war eben gerade in Hlomaren, und vorher schoneinmal in Marandus. Da greifen mich ALLE Leute an! In Marandus hab' ich alle umgenockt, ohne Probleme, aber ich wollte das nich gerade wiederholen, weil ich denke, da läuft irgendwas nich so GANZ richtig...

Also. Kann mir bitte jemand hier sagen, was da abgeht? Das wäre nett!

Vielen Dank schonmal!

Es grüßt Markus

18.08.2003, 19:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Locutus von Borg senden Homepage von Locutus von Borg Füge Locutus von Borg in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: CapitanNiobe
*Beliars_Diener*
Bard

*Beliars_Diener* ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wieso haste so nen Problem damit ?

In den Höhlensystemen greifen dich doch auch die meisten an
Außerdem sind das Leute mit Persönlichkeitsstörungen die nicht gestört werden wollen (welcher normale NPC haust schon in so nem Loch...) ^^ *g*

Oder hab ich deine Frage falsch verstanden ???

Greetz an alle und Gothic Fans =D

18.08.2003, 19:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Beliars_Diener* senden
Sayadi
Mage

Sayadi ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das sind die BÖSEN.....

18.08.2003, 19:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sayadi senden
Kajiira
Mage

Kajiira ist offline

Naja wenn sie dich angreifen ,hau sie um wer nciht getötet werden will,muss töten!

http://www.game-corner.net

18.08.2003, 19:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kajiira senden Homepage von Kajiira Füge Kajiira in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR