Autor |
|
Korsan
Bard

|
|
hi
ich soll son typen aus dem erabenimsun camp befreien die sagten mir aber das der bei einer hexe, diese meinte ich soll so´n andern typen für sie holen aber dieser typ macht nichts wenn ich ihn zur hexe bringe.
was soll ich machen??
irgendso´n argonischen sklaven schleif ich auch hinterher aber der hat nichts mit der quest zu tun.
__________________ gez.
:-t
|
|
26.08.2003, 14:00 |
|
Malekith
Warrior

|
|
Was das mit der Hexe auf sich hat weiß ich leider nicht mehr, aber den Sklaven mußt Du zur Argonischen Mission in Ebenherz bringen.
__________________ "Mit scharfem Stahl und kaltem Herzen werden wir auf unsere Feinde herniederfahren. Die Schwachen sollen sterben, auf dass die Starken überdauern, und niemandem soll Gnade gezeigt werden. Dann, und nur dann werden unsere Feinde erfahren, was Angst wirklich bedeutet."
Malekith, Hexenkönig von Naggaroth
|
|
26.08.2003, 14:04 |
|
Tanesh
Scout

Herkunft:
 |
|
Das Problem hatte ich auch. Wenn ich ihn zur Hexe gebracht habe und sie auf das Thema ansprach, sagte sie, sie hätte nur mein Wort drauf, daß er auch kommt und ich solle mich vors Zelt stellen und auf ihn warten, obwohl er direkt neben ihr stand. Ich bin dann wieder mit dem Typ vors Zelt gegangen und bei den andern beiden Damen rumgelaufen, dann kam plötzlich ein neuer Journaleintrag, und ich konnte bei der Hexe im Zelt den Auftrag erfüllen.
|
|
26.08.2003, 14:17 |
|
Korsan
Bard

|
|
hmmm muss ich mal weiter probieren...
__________________ gez.
|
|
26.08.2003, 16:17 |
|
Hellfire
Mage

|
|
Du musst den Typen aus dem Grabenimsun Lager mit nehmen zu den Zelten der Hexe. Wenn der Typ dann im Bereich der Zelte ist dann ist der Quest gelöst (ob du hier einen Journaleintrag bekommst weiss ich leider nicht mehr) und du kannst zur Hexe ins Zelt und den Austausch vornehmen.
|
|
26.08.2003, 18:54 |
|
Friday_13th
Acrobat

|
|
Hatte ich auch meine Probleme mit. Wenn das nicht klappt mit dem rausgehen und ein bisschen rumlaufen musst du nochmal laden und den Typen erneut holen. Bei mir wars nen unlösbarer Bug den ich nur dadurch geschafft hab das ich geladen hab.

System
Meine Voodoos:
Miro Hiscore 3D (Voodoo Graphics) 6MB, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² (Voodoo 2) 12MB, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500
|
|
27.08.2003, 15:14 |
|
Halandriel
Bard

|
|
Ich habe zwei Theorien:
1. Fehler tritt nur auf, wenn man Sklaven und Jäger dabei hat. Bei mir hats funktioniert, nachdem ich den Jäger im Lager stehen lassen und den Sklaven nach Ebenerz geschafft hab. Dann wieder zurück zum Lager, Jäger geschnappt und vor dem Zelt(!) ein bißchen rumgegangen bin.
2. Hatte diese Mission schonmal vor Tribunal gespielt und glaube mich zu erinnern, daß der Jäger damals von selbst den Weg gegangen ist, also ohne "gemeinsam reisen" oder so, sondern er is einfach losmarschiert. Wenn man sich das Skript zu dieser Quest im TES anschaut, sieht das dort auch noch genauso aus.
Ergo: Versuchts wie bei erstens beschrieben, sollte klappen.
PS. Kommt mit dem Sklaven dem Sklavenmarkt in Tel Ahrun nicht zu nahe. Ich war bloß dort und hab niemanden angesprochen --> Journaleintrag, daß ich mit ihm beim Sklavenmarkt angekommen bin --> kein Abliefern in Ebenerz mehr möglich! Also aufpassen.
__________________ Zeig mir deine schwarze Seele
Die ist was ich an dir mag
Sag dem Teufel in dir Guten Tag !
|
|
27.08.2003, 15:34 |
|
Korsan
Bard

|
|
habs geschafft ich bin den hügel rechts von zelt(beim herrausgehen) einmal rauf und runter gelaufen... naja dan hat er gemerkt das er angekommen war... und der sklave ist glücklich in ebenerz angekommen*freu*
2kleinefragenfürdieichkeinenextrathreadaufmachenwill:
1. wo gibt es noch vampiere ich will mich anstecken lassen) ich find nämlich keine mehr.
2. was verändert sich für mich genau? klar sonnenstudio is nich mehr... naja und was noch? ich hab n thread gefunden da stand was drin von wegen das mich viele NPC`s dan hassen... stimmt das?
ùnd welche atribut steigerung gibt es genau? bekomme ich infrasion?
neallerletztefrage:
wie spricht man eigentlich "thread" aus?
sread
oder
tread
weis es wirklich nicht!
__________________ gez.
|
|
27.08.2003, 16:49 |
|
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1

|
|
1.
Quarra-HQ: Ruine Druscashti, östl. Khuul (jenseits der Berge)
2. Schau mal hier unter Quests/Leben als Vampir/Allgemein
3. Da es Englisch ist, müsste man es eigentlich sreat aussprechen...(bin mir aber nicht sicher)
|
27.08.2003, 22:15 |
|
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

|
|
zu 3. Soweit ich weiss spricht man es Trieäht aus!Ist schwer zu beschreiben aber ich wüsste nicht das das ne grossartige Aussprache-Falle wäre.
|
|
27.08.2003, 22:18 |
|
Korsan
Bard

|
|
Zitat: zu 3. Soweit ich weiss spricht man es Trieäht aus!Ist schwer zu beschreiben aber ich wüsste nicht das das ne grossartige Aussprache-Falle wäre.
so spreche ich es eigentlich auch aus aber das englische
"th" wird ja fast wie n "s" gelispelt wie bei "the, they oder ... ach was weiß ich"
__________________ gez.
|
|
28.08.2003, 16:57 |
|
Sayadi
Mage

|
|
[Oberlehrermodus an] spricht sich aus wie ssssrätt - mit dem englischen th eben. Heißt übersetzt soviel wie "Faden" [Oberlehrermodus aus]
__________________ Wenn du meinst, das Licht am Ende des Tunnels zusehen, ist das womöglich nur der Zug, der dir entgegenkommt.
|
|
28.08.2003, 17:11 |
|
Korsan
Bard

|
|
aha
__________________ gez.
|