Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Ralen Hlaalo » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
unknown-error
Archer

unknown-error ist offline
  Ralen HlaaloAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In einer Quest für die Diebesgilde in Balmora muss man eine Flasche Vintage Brandy aus dem Hlaalo-Anwesen holen, dessen Bewohner offenbar ermordet wurde. Kann man den Mord irgendwie aufklären?

26.08.2003, 20:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an unknown-error senden Füge unknown-error in deine Contact-Liste ein
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

Gereon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja indem du mit der Dunmer-Frau redest die im Haus ist.Sie bringt dich dann auf die Spur...
Für mehr Infos

26.08.2003, 20:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
Rajurisback
Crusader
User gesperrt

Rajurisback ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, geh in sein Haus und dort im 2ten Stock ist seine Dienerin(?), die sagt dir alles bescheid und gibt dir ne aufgabe

der Wein steht ganz oben in der Mitte im mittleren Schrank

26.08.2003, 20:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rajurisback senden Homepage von Rajurisback Füge Rajurisback in deine Contact-Liste ein
Sayadi
Mage

Sayadi ist offline

Und wenn du den Mord aufgeklärt hast, sag im Haus Hlaalu Bescheid, da gibt es eine Belohnung...und eine Belohnung...und eine Belohnung...

26.08.2003, 21:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sayadi senden
Abracadaver
Böser Banause
User gesperrt

Abracadaver ist offline

Du kannst auch gleich zu den Mensch in der Mondfalter Legion gehen. Da musst du eh das ganze Gesindel umbringen. Aber vorher mit den Weib labbern!

26.08.2003, 21:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Abracadaver senden Homepage von Abracadaver Füge Abracadaver in deine Contact-Liste ein
Doyle
Bard

Herkunft:

Doyle ist offline

Ich ziehe nun von meiner schäbigen Hütte in Seyda Neen in Hlaalos Haus komm nicht mehr oft bei meiner alten Hütte vorbei, die auch nicht gerade arg wohnlich eingerichtet ist und nach Balmora teleportiere ich mich immer wieder wegen Quests.

Das einzige was mich an Hlaalos Haus stört ist... nun ja, Hlaalos Leiche
Wird sie unbedingt gebraucht für irgendein Quest oder kann ich gefahrlos das Häckchen bei Persist Corpse raus machen und den guten Ralen bei meinem nächsten Besuch beseitigen?

Am liebsten würd' ich ja Leichen aufnehmen können wie in Thief oder Deus Ex, der Mann hat eine feierliche Bestattung verdient dafür dass er mir großzügig sein Haus zur Verfügung stellt aber aufnehmen und in den Odai werfen geht ja nicht. :/

22.03.2004, 15:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Doyle senden
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1

ElPresidente ist offline

Soweit ich weiß, braucht man sie nicht mehr...man kann sie aber als unendlich große Truhe nehmen

"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"

"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."

22.03.2004, 16:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElPresidente senden Füge ElPresidente in deine Contact-Liste ein
Elyrion
Scout

Elyrion ist offline

Genau das ist der Grund, warum er bei mir noch rumliegt klasse türnah liegend, viel Stauraum, riecht nicht.. hat einfach nur Vorteile
Benutze sein Haus schon lange als eigene Residenz in Balmora, durch ein eigenes Plugin ein wenig mit Teleportationsmöglichkeiten versehen schön zugänglich und nah am Hlaalu Council (bin Grandmaster of Hlaalu und hab keine lust aufs stinkige Odai Plateau)

05.04.2004, 22:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elyrion senden
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

Es erscheint immer die Meldung "Du kannst die Leiche nicht beseitigen".
Muß man halt mit leben!
Zumindest hat meine Leiche nichts mehr an...

06.04.2004, 20:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von Doyle
Ich ziehe nun von meiner schäbigen Hütte in Seyda Neen in Hlaalos Haus komm nicht mehr oft bei meiner alten Hütte vorbei, die auch nicht gerade arg wohnlich eingerichtet ist und nach Balmora teleportiere ich mich immer wieder wegen Quests.

Laß mich raten ein shack in Seyda Neen in dem du einen Dunkelelf Killn mußtest.Dort hab ich auch mal gewohnt...

07.04.2004, 16:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Konsole
"Ralen Hlaalo"->deactivate

Das geht auch um die Leiche zu beseitigen. Und wenn man der Ansicht ist, sein Haus mit einer Leiche dekorativ zu verzieren, schreibt man das geliche noch mal nur mit activate statt deactivate.

Ach ja, es kann sein dass ich mich bei der ID des NPCs Täusche, in diesem Fall muss man im Editor nachschauen.

07.04.2004, 16:38
Garak
Admin

Garak ist offline

enable/disable, activate hat damit nix zu tun. Activate kümmert sich um die nachträgliche aktivierung eines gegenstandes, sollte man diese mit Onactivate abgefangen haben...

07.04.2004, 17:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Garak
enable/disable, activate hat damit nix zu tun. Activate kümmert sich um die nachträgliche aktivierung eines gegenstandes, sollte man diese mit Onactivate abgefangen haben...

Ach ja richtig, das hab ich irgendwie verwchselt

...tschuldigung

08.04.2004, 16:44
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR