Autor |
|
unknown-error
Archer

|
|
In einer Quest für die Diebesgilde in Balmora muss man eine Flasche Vintage Brandy aus dem Hlaalo-Anwesen holen, dessen Bewohner offenbar ermordet wurde. Kann man den Mord irgendwie aufklären?
|
|
26.08.2003, 20:23 |
|
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

|
|
Ja indem du mit der Dunmer-Frau redest die im Haus ist.Sie bringt dich dann auf die Spur...
Für mehr Infos
|
|
26.08.2003, 20:26 |
|
Rajurisback
Crusader
User gesperrt

|
|
ja, geh in sein Haus und dort im 2ten Stock ist seine Dienerin(?), die sagt dir alles bescheid und gibt dir ne aufgabe
der Wein steht ganz oben in der Mitte im mittleren Schrank
__________________ www.morrowindforum.com
|
|
26.08.2003, 20:26 |
|
Sayadi
Mage

|
|
Und wenn du den Mord aufgeklärt hast, sag im Haus Hlaalu Bescheid, da gibt es eine Belohnung...und eine Belohnung...und eine Belohnung... 
__________________ Wenn du meinst, das Licht am Ende des Tunnels zusehen, ist das womöglich nur der Zug, der dir entgegenkommt.
|
|
26.08.2003, 21:19 |
|
Abracadaver
Böser Banause
User gesperrt

|
|
Du kannst auch gleich zu den Mensch in der Mondfalter Legion gehen. Da musst du eh das ganze Gesindel umbringen. Aber vorher mit den Weib labbern!
26.08.2003, 21:20 |
|
Doyle
Bard

Herkunft:
 |
|
|
22.03.2004, 15:31 |
|
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1

|
|
Soweit ich weiß, braucht man sie nicht mehr...man kann sie aber als unendlich große Truhe nehmen 
|
22.03.2004, 16:58 |
|
Elyrion
Scout

|
|
Genau das ist der Grund, warum er bei mir noch rumliegt klasse türnah liegend, viel Stauraum, riecht nicht.. hat einfach nur Vorteile 
Benutze sein Haus schon lange als eigene Residenz in Balmora, durch ein eigenes Plugin ein wenig mit Teleportationsmöglichkeiten versehen schön zugänglich und nah am Hlaalu Council (bin Grandmaster of Hlaalu und hab keine lust aufs stinkige Odai Plateau)
|
|
05.04.2004, 22:53 |
|
Magicflame
Nightblade

|
|
Es erscheint immer die Meldung "Du kannst die Leiche nicht beseitigen".
Muß man halt mit leben!
Zumindest hat meine Leiche nichts mehr an...
|
|
06.04.2004, 20:54 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
Zitat: Original von Doyle
Ich ziehe nun von meiner schäbigen Hütte in Seyda Neen in Hlaalos Haus komm nicht mehr oft bei meiner alten Hütte vorbei, die auch nicht gerade arg wohnlich eingerichtet ist und nach Balmora teleportiere ich mich immer wieder wegen Quests. 
Laß mich raten ein shack in Seyda Neen in dem du einen Dunkelelf Killn mußtest.Dort hab ich auch mal gewohnt...
__________________ Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0
|
|
07.04.2004, 16:29 |
|
Gast
|
Konsole
"Ralen Hlaalo"->deactivate
Das geht auch um die Leiche zu beseitigen. Und wenn man der Ansicht ist, sein Haus mit einer Leiche dekorativ zu verzieren, schreibt man das geliche noch mal nur mit activate statt deactivate.
Ach ja, es kann sein dass ich mich bei der ID des NPCs Täusche, in diesem Fall muss man im Editor nachschauen.
|
|
07.04.2004, 16:38 |
|
Garak
Admin

|
|
enable/disable, activate hat damit nix zu tun. Activate kümmert sich um die nachträgliche aktivierung eines gegenstandes, sollte man diese mit Onactivate abgefangen haben...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
07.04.2004, 17:06 |
|
Gast
|
Zitat: Original von Garak
enable/disable, activate hat damit nix zu tun. Activate kümmert sich um die nachträgliche aktivierung eines gegenstandes, sollte man diese mit Onactivate abgefangen haben...
Ach ja richtig, das hab ich irgendwie verwchselt
...tschuldigung
|
|
08.04.2004, 16:44 |
|
|