Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Quest von Magic Guil um Wizard zu werden » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
hentaihero
Healer

hentaihero ist offline
  Quest von Magic Guil um Wizard zu werdenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo alle die das lesen

im mom bin ich am Magic Guild questen dran
bin scho Warlock und muss folgendes erledigen um Wizard zu werden:
Ajira in Balmora hat mir gesagt einen Warlock ring ihr zu bringen den finde ich bei einem sorcerrer in einer Höhle westlich von Ball Fell
diese höhle befindet sich auf einem kleinem insel
die Höhle heisst Ashirbadon

das problem ist ich hab alle inseln westlich bis zum vivec abgesucht und KEINE höhle gefunden kann mir wer da weiterhelfen bidde?
jemand der weiss wo die höhle ist oda jemand der diesen quest schon gemacht hat

besten dank voraus

18.06.2002, 20:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hentaihero senden
Zoranthus
Mage

Herkunft:

Zoranthus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist so ne Art Bug.. du musst ÖSTLICH von Bal Fell suchen. *g*
Hab auch ewig lang auf der Westseite gesucht.

Das ist aber kein Quest, das du machen musst um Wizard zu werden, sondern eher was privates von Ajira. Um Wizard zu werden muss man genug offizielle Quests gemacht haben und sich dann nen Wizard's Staff besorgen (oder wahlweise 5 oder 10k zahlen).

19.06.2002, 01:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zoranthus senden
Draidon
Healer

Herkunft:

Draidon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab gleich mal ne Frage dazu.
Gibt es noch mehre Bugs von dieser Art? Hab nämlich nen Autrag der Morag Tong um in der Gegend bei Dagon Fel nach Shara zu suchen, aber in dem Gebiet ist diese Höhle nicht.

Und ist der Magnus Staff, den man auch durch den Hinweis von Ajira findet ein Wizards Staff?

19.06.2002, 19:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Draidon senden
hentaihero
Healer

hentaihero ist offline

also den staff hab ich fast ohne probs gefunden
musste zwar suchen aba die höhle wo sich der staff befindet liegt tatsächlich in nord westen
du muss bissl weiter oben suchen

auf der map wird diese berg angezeicht wie normales stadt

Dieser Beitrag wurde von hentaihero am 19.06.2002, 20:26 Uhr editiert.

19.06.2002, 20:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hentaihero senden
The Unknown
Assassine

Herkunft:

The Unknown ist offline

Draidon Shara IST doch westlich von dagonfell wenn ich mich richtig erinner ...

19.06.2002, 21:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Zoranthus
Mage

Herkunft:

Zoranthus ist offline

Shara ist auf der Insel westlich von Retheran.. also ein ganze Stück sw von Dagon Fell.

19.06.2002, 21:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zoranthus senden
Deadlock
Archer

Herkunft:

Deadlock ist offline

Hey ich find die höhle nord westlich nicht.. ich war schon auf mount kant und hab da so drei rätsel gelöst aber die scheiß höhle kann ich nciht finden kannst du mir n paar tips geben?????m bitte ich such schon seit 2 tagen

19.06.2002, 21:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Deadlock senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR