Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » frau mit dolch » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
sibi
Healer

sibi ist offline
  frau mit dolchAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich hab in der suche nix gefunden also:
die frau mit dolch in der kanalisation in vivec is jetzt tot auftrag erfüllt blablabla
aber die hatte nen schlüssel dabei.
wo is das schloss dafür?

wenn mein beitrag fehler enthält bitte korregieren

29.08.2003, 11:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sibi senden Füge sibi in deine Contact-Liste ein
Abracadaver
Böser Banause
User gesperrt

Abracadaver ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In der drinne mein Junge !
Also Hanshuh aufsetzen und los geht's !
Wenn nicht dann nicht

29.08.2003, 14:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Abracadaver senden Homepage von Abracadaver Füge Abracadaver in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Abracadaver
In der drinne mein Junge !
Also Hanshuh aufsetzen und los geht's !
Wenn nicht dann nicht

Ich glaube er wollte wissen wo das schloss und nicht der schlüssel ist.

29.08.2003, 14:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
sibi
Healer

sibi ist offline

genau.
das schloss such ich nich den schlüssel(den hab ich ja schon)

wenn mein beitrag fehler enthält bitte korregieren

29.08.2003, 15:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sibi senden Füge sibi in deine Contact-Liste ein
Lord MarsmaN
Crusader

Lord MarsmaN ist offline

in welchen viertel ist die denn?

06.09.2003, 01:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR