Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Komischer Bug bei Teleportation » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Taurenkönig
Healer

Taurenkönig ist offline
  Komischer Bug bei TeleportationAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!

Ich hab son komischen Bug: immer wenn ich mich nach Auftragsannahme bei der Kämpfergilde (der Auftrag wo man die 4 Typen umbringen muss) per Magiergildentransport nach Caldera teleportiere und dann aus der Magiergilde rausgehe dann verlier ich plötzlich meinen Helm und meine Handschuhe. Weiss jemand wie ich das beheben kann???

4 EVER

05.09.2003, 16:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Taurenkönig senden Füge Taurenkönig in deine Contact-Liste ein
BleedingMoon
Mage

BleedingMoon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mmh bei deinem prob kann ich dir leider net helfen. wenn mir das allerdings mal passieren sollte, werde ich an deisen thread hier denken

mmh, aber das mit den sachen verschwinden ist schon nen großes problem bei MW glaub ich...
z.B wenn ich irgendwas klau und die "polizei" mich erwischt und die strafe abkassiert, steh ich meistens nur noch in unterhosen da, weil an die anscheinend nebem meinem geld auch andere sachen mitnehmen... SEHR SEHR KOMISCH... ich bin schon so weit, dass ich immer alle meine sachen zuvor auf den boden lege, bevor ich etwas klaue, damit die aufpasser mir nix mehr wegnehmen können ;-(....

sorry, falls der post jetzt hier nicht reinpassen sollte, aber das thema "sachen verschwinden" hat hier so schön reingepaßt

05.09.2003, 17:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BleedingMoon senden Homepage von BleedingMoon
Argonier
Archer

Herkunft: Schwarzmarch

Argonier ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mach mal alle Mods aus wen du welche hast.
Is net meine Idee aber is oft n Fehler.

www.mmopg.de

Dieser Beitrag wurde von Argonier am 05.09.2003, 17:43 Uhr editiert.

05.09.2003, 17:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Argonier senden Füge Argonier in deine Contact-Liste ein
Goetterfunken
Bard

Goetterfunken ist offline

Zitat:
Original von BleedingMoon
[1]mmh, aber das mit den sachen verschwinden ist schon nen großes problem bei MW glaub ich...
[2]z.B wenn ich irgendwas klau und die "polizei" mich erwischt und die strafe abkassiert, steh ich meistens nur noch in unterhosen da, weil an die anscheinend nebem meinem geld auch andere sachen mitnehmen... SEHR SEHR KOMISCH... ich bin schon so weit, dass ich immer alle meine sachen zuvor auf den boden lege, bevor ich etwas klaue, damit die aufpasser mir nix mehr wegnehmen können ;-(....
1. Nö, ist es nicht.
2. Die Wachen nehmen nur das mit, was du gestohlen hast. Wird über IDs geregelt. Wenn du etwa mal irgendwann Diamanten gestohlen hast, werden dir Wachen immer alle Diamanten abnehmen, die du dabei hast.

@Topic: It's not a bug, it's a feature .
Nö, ich denk mal, dass Punkt 2 was damit zu tun haben könnte. Wenn's nicht daran liegt, würd ich die Plugins abchecken. Wenn auch daran nicht liegt, dann hast du nen derben Bug.

Depression's just a sarcastic State of Mind

05.09.2003, 19:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goetterfunken senden Homepage von Goetterfunken Füge Goetterfunken in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: 110 YIM Screenname: 112
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

Zitat:
Original von Goetterfunken
@Topic: It's not a bug, it's a feature .

Jap wirklcih strange.
Original Helme oder durch Plugins ins spiel eingebracht?

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

05.09.2003, 19:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
hochbass
Vampire

hochbass ist offline

Das Sachen verschwinden sollte nicht vorkommen.
Der Magierteleport ist programmtechnich nichts anders als eine Umsetzung des Char mit allem seinem Gepäck in eine andere Zelle.

Aus irgendwelchen Gründen hab ich in der Magiergilde in Caldera aber auch ständig Probleme, es fehlen Sounddateien, ein brauner Fleck an der Wand, weil die Texturen fehlen etc.. Eventuell sind dort zu viele Mods ungenau hergestellt worden.

Das mit dem Stehlen funktioniert so:
Jedes gestohlene Teil ist mit seinem Besitzer gekennzeichnet.
Leider gibt es das Register der Beitzer pro Artikelart nur einmal, so das immer alle Besitzer denen du so ein Teil geklaut hast in einer Liste stehen. Also wird auch jeder sehr sauer reagieren wenn du später so ein Teil wieder anbringst.
Da muß man schon ein bischen überlegen was man wem klaut. Den Diamanten bei der Apothekerin in Balmora zu stehelen kann später aus Versehen schlimme Folgen haben.

Dieser Beitrag wurde von hochbass am 05.09.2003, 19:57 Uhr editiert.

05.09.2003, 19:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
Lord MarsmaN
Crusader

Lord MarsmaN ist offline

weiß ich auch nicht weiter bei mir gehts alles noch wie es sollte

06.09.2003, 00:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
BleedingMoon
Mage

BleedingMoon ist offline

@goetterfunken, hochbass : THX

Zitat:
Original von Goetterfunken
2. Die Wachen nehmen nur das mit, was du gestohlen hast. Wird über IDs geregelt. Wenn du etwa mal irgendwann Diamanten gestohlen hast, werden dir Wachen immer alle Diamanten abnehmen, die du dabei hast.

mmh, das gibt dann natürlich sinn... kein wunder also, wenn ich zuvor, die halbe mondfalter-festung ausraub und dann später halb nackig in der gegen rumsteh, weil ich das geile schwert im ostturm(?) von Balmora mitgehen lassen wollte

06.09.2003, 02:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BleedingMoon senden Homepage von BleedingMoon
Taurenkönig
Healer

Taurenkönig ist offline

Hilfe jetzt is der Bug wieder da!! Aber nich nach der Teleportation sondern anscheinend irgendwann als ich aus nem Haus rausgekommen bin! Aber seltsamerweise verlier ich immer nur den "Nordischen Eisenhelm" und meine "Chitin-Panzerhandschuhe" (hab noch nix besseres gefunden). Man ich wüsste zu gern woran das liegt!!!????

4 EVER

06.09.2003, 11:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Taurenkönig senden Füge Taurenkönig in deine Contact-Liste ein
BleedingMoon
Mage

BleedingMoon ist offline

zieh dir doch mal nen anderen held und hanschuhe an und schau ob du die dinger dann auch verschwinden.. falls net dann leg dir einfach andere ausrüstung zu und umgehe so den "bug"... wäre jetzt mei tipp

06.09.2003, 11:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BleedingMoon senden Homepage von BleedingMoon
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR