Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Dauert das immer so lang? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Taurenkönig
Healer

Taurenkönig ist offline
  Dauert das immer so lang? Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute.
Ich habe MW heude erst bekommen. Klasse Ritter, Rasse Nord. Jetzt meine Frage:
Dauert das am Anfang immer so lange bis man auf Level 2 oder höher kommt? Weil ich spiel jetzt schon "relativ" lange, hab auch schon die ein oder andere Aufgabe gemacht aber ich steige und steige einfach nicht auf Stufe 2. MAche ich irgendwas falsch was die Haupt-und Nebenfertigkeiten angeht??

4 EVER

05.09.2003, 18:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Taurenkönig senden Füge Taurenkönig in deine Contact-Liste ein
Mondkalb
Nightblade

Mondkalb ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Allgemeines zum Aufstieg findest Du da: http://www.seoman-mondkalb.org/html/tipps_fur_anfanger.html

Allerdings sind die ersten paar Level etwas schwierig, wenn man sie nicht direkt gezielt anstrebt. Später geht es dann Schlag auf Schlag.

05.09.2003, 18:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mondkalb senden Homepage von Mondkalb
BleedingMoon
Mage

BleedingMoon ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mmh, ja ! also wenn man einfach so in der gegend rumrennt und die ein oder andere aufgabe aufschnappt, dann brauchts scho lang!
hab jetzt auch nochmal mit MW angefangen und ich hupf jetzt in balmora rum (bin aber quer durch die pampa ohne schlickschreiter) und bin immernoch auf level1....
manche die balmora betreten haben schon höhere level erreicht, aber ich frag mich echt wie...

du mußt halt nur aufpassen, dass du fürn anfang, wenn du nen ritter bist, auch die passende ausrüstung hast... also ich nehm mal an, du hast als hauffertigkeit schwere ausrüchstung, langwaffe und mmmh, athletik oder so was keine ahnung.. dann mußte halt aufpassen, dass du echt auch das passende zeug hast.... es nützt nix, wenn du in diesem fall mit nem kurzdolch und leichter rüstung in der gegen rumrennst....
das steigert zwar die kurzwaffen und leichte-rüstung-fertigkeit, aber da kommste nie zum level-up....

viel blah,blah, vielleicht hats dir ja a weng geholfen

05.09.2003, 19:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BleedingMoon senden Homepage von BleedingMoon
Sayadi
Mage

Sayadi ist offline

Wenn du es - auf welche Weise auch immer - geschafft hast, zu Geld zu kommen, kannst du dir ja such entsprechende Ausbilder suchen.
Athletik und Akrobatik bieten sich als Fähigkeiten zum Hochleveln eigentlich an, da musst du nur durch die Gegend rennen bzw. hopsen.
Ansonsten freut es mich für dich, dass du MW nach langem tatenlosen mitlesen bekommen hast und endlich loslegen kannst!

Dieser Beitrag wurde von Sayadi am 05.09.2003, 19:31 Uhr editiert.

05.09.2003, 19:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sayadi senden
Taurenkönig
Healer

Taurenkönig ist offline

Danke Leute. Ich hol mir dann ma ne gescheite (wenn ich denn eine finde) Rüstung. Nen "gescheites" (naja am Anfang is alles gescheit) Schwert und ne Axt hab ich jetzt.
@Bleeding Moon: Ja es hat auf jeden geholfen!
@Mondkalb und Sayadi: Danke.

Achja: in der Mission wo ich den Rätselwürfel holen muss komm ich nich wirklich weiter. Ich steh vor ner Level 37 Tür oder vor ner Brücke über die ich nich drüber komm. Wie gehts weiter?

4 EVER

05.09.2003, 19:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Taurenkönig senden Füge Taurenkönig in deine Contact-Liste ein
Mondkalb
Nightblade

Mondkalb ist offline

Der Würfel - da ist er: http://www.seoman-mondkalb.org/html/puzzle_box.html

05.09.2003, 19:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mondkalb senden Homepage von Mondkalb
Goetterfunken
Bard

Goetterfunken ist offline

Würfel: Geh zurück in die Eingangshalle. Dort ist unten eine umgekippte Säule. Über diese kommst du nach oben in einen Raum, in dem der Würfel in einem Regal liegt.

Topic: Was hast du für Haupt- und Nebenskills?

OT: Haben die meisten Leute hier die DV oder kommt mir das nur so vor?

Depression's just a sarcastic State of Mind

05.09.2003, 19:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goetterfunken senden Homepage von Goetterfunken Füge Goetterfunken in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: 110 YIM Screenname: 112
kkb
KiNg-KooL

kkb ist offline

das kann dann wohl zu...

05.09.2003, 19:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR