Autor |
|
Taurenkönig
Healer

|
|
|
05.09.2003, 18:36 |
|
Mondkalb
Nightblade

|
|
Allgemeines zum Aufstieg findest Du da: http://www.seoman-mondkalb.org/html/tipps_fur_anfanger.html
Allerdings sind die ersten paar Level etwas schwierig, wenn man sie nicht direkt gezielt anstrebt. Später geht es dann Schlag auf Schlag. 
__________________ Die Wahrheit zu verbergen ist nicht nur dumm - es ist fatal.
(Sorine Relicbane, Soldevischer Ketzer)
|
|
05.09.2003, 18:57 |
|
BleedingMoon
Mage

|
|
mmh, ja ! also wenn man einfach so in der gegend rumrennt und die ein oder andere aufgabe aufschnappt, dann brauchts scho lang!
hab jetzt auch nochmal mit MW angefangen und ich hupf jetzt in balmora rum (bin aber quer durch die pampa ohne schlickschreiter) und bin immernoch auf level1....
manche die balmora betreten haben schon höhere level erreicht, aber ich frag mich echt wie...
du mußt halt nur aufpassen, dass du fürn anfang, wenn du nen ritter bist, auch die passende ausrüstung hast... also ich nehm mal an, du hast als hauffertigkeit schwere ausrüchstung, langwaffe und mmmh, athletik oder so was keine ahnung.. dann mußte halt aufpassen, dass du echt auch das passende zeug hast.... es nützt nix, wenn du in diesem fall mit nem kurzdolch und leichter rüstung in der gegen rumrennst....
das steigert zwar die kurzwaffen und leichte-rüstung-fertigkeit, aber da kommste nie zum level-up....
viel blah,blah, vielleicht hats dir ja a weng geholfen 
__________________ |. There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't .|
|
|
05.09.2003, 19:25 |
|
Sayadi
Mage

|
|
Wenn du es - auf welche Weise auch immer - geschafft hast, zu Geld zu kommen, kannst du dir ja such entsprechende Ausbilder suchen.
Athletik und Akrobatik bieten sich als Fähigkeiten zum Hochleveln eigentlich an, da musst du nur durch die Gegend rennen bzw. hopsen.
Ansonsten freut es mich für dich, dass du MW nach langem tatenlosen mitlesen bekommen hast und endlich loslegen kannst!
__________________ Wenn du meinst, das Licht am Ende des Tunnels zusehen, ist das womöglich nur der Zug, der dir entgegenkommt.
Dieser Beitrag wurde von Sayadi am 05.09.2003, 19:31 Uhr editiert.
|
|
05.09.2003, 19:30 |
|
Taurenkönig
Healer

|
|
Danke Leute. Ich hol mir dann ma ne gescheite (wenn ich denn eine finde) Rüstung. Nen "gescheites" (naja am Anfang is alles gescheit) Schwert und ne Axt hab ich jetzt.
@Bleeding Moon: Ja es hat auf jeden geholfen!
@Mondkalb und Sayadi: Danke.
Achja: in der Mission wo ich den Rätselwürfel holen muss komm ich nich wirklich weiter. Ich steh vor ner Level 37 Tür oder vor ner Brücke über die ich nich drüber komm. Wie gehts weiter?
__________________ Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden .
4 EVER
|
|
05.09.2003, 19:38 |
|
Mondkalb
Nightblade

|
|
|
05.09.2003, 19:40 |
|
Goetterfunken
Bard

|
|
Würfel: Geh zurück in die Eingangshalle. Dort ist unten eine umgekippte Säule. Über diese kommst du nach oben in einen Raum, in dem der Würfel in einem Regal liegt.
Topic: Was hast du für Haupt- und Nebenskills?
OT: Haben die meisten Leute hier die DV oder kommt mir das nur so vor?
__________________ Luck ist, wenn man im stehen pisst und trifft.
Skill ist, wenn man 4 Promille hat, im stehen pisst und trifft.
Cheaten ist, wenn danach keine Spritzer auf der Klobrille sind.
Depression's just a sarcastic State of Mind
|
|
05.09.2003, 19:40 |
|
kkb
KiNg-KooL

|
|
das kann dann wohl zu...
__________________ the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.
|
|
05.09.2003, 19:41 |
|
|