Autor |
|
Taurenkönig
Healer

|
|
Hi ich bins nochmal!
Ich muss 5 Leute in der Ratstaverne umbringen. Ich muss die ja provozieren damit die mich zuerst angreifen. Bis jetzt hat das mit dem oben auch gut geklappt....nur die unten lassen sich überhaupt nich richtig provozieren. Wie mach ich das am besten??
__________________ Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden .
4 EVER
|
|
05.09.2003, 23:49 |
|
BleedingMoon
Mage

|
|
mmmh, fang einfach mit dem typen an, von dem man sich in ner diebes-gilden quest den schlüssel besorgen muss (wenn man zur treppe herunterkommt gleich die 1. person, die zwischen zwei tischen steht).... die anderen hab ich auch net reizen können ;-/, aber der will dich nach nen paar hundert draken zum glück dann doch umhauen...
ABER VORSICHT: falls du es schaffst und ihn zum kampf bringst, greifen dich ALLE anderen aus dem raum mit an (sind glaub ich noch 2 andere, der barkeeper ist anscheinend blind und bleibt wie angewurzelt stehen)....
das mädel an der unteren treppe jedoch ist ne harte nuss..... das hatt mich ne menge geld gekostet bis ich die mal "in stimmung" gebracht hab
__________________ |. There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't .|
Dieser Beitrag wurde von BleedingMoon am 05.09.2003, 23:53 Uhr editiert.
|
|
05.09.2003, 23:53 |
|
Taurenkönig
Healer

|
|
Ja das ich mich dann alle angreifen war schon klar. Ach gehört der Barkeeper gar nich zu denen??? Ooops dann hab ichs mir mit dem verscherzt! *verlegenlächel* Naja egal. Also immer erst reizen dann bezahlen dann reizen dann bezahlen usw??? Dann mach ich das mal. Aber wenn ich den jetzt umbring und ich dann versuch inner Diebesgilde weiter zu steigen dann kann ich da doch gar nich mehr weiterkommen oder? ICh gehör jetzt noch nicht der Diebesgilde an deswegen!
4 EVER
|
|
05.09.2003, 23:59 |
|
Lord MarsmaN
Crusader

|
|
hi, ich müsste da auch noch was machen aber ein paar sind ja schon tot 
bei mir wars so:
in einer diebesgildequest musst man den schlüssel vom haus nerano besorgen und den hat ja nur der besitzer und der gehilfe in der ratstaverne der gleich unten neben der bar steht.
hab den besitzer umgebracht und hals sein haus ausgeräumt und dann den schlüssel übergeben ...
meine damit aber der gehilfe mag mich nicht mehr und wenn ich in zum sprechen anklicke dann geht der "freundfaktor" immer runter und dann einmal griff er mich an und ich tötete allle bis auf den barkeper und die dieben im unteren geschoss....
hoffe es hilft
Ps wenn man den besitzer vom haus nerano tötet dann bekommt man keine belohnung <---für alle in der diebesgilde
|
|
06.09.2003, 00:18 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Man braucht den Nerano nicht zu killen, es reicht einen im Erdgeschoss zu reizen, daß er einen angreift, dann ist das schon die halbe Miete.
Auch der im Erdgeschoss gehört zu der bande und zur Diebesgilde gehören die alle nicht, daher macht das auch keinen Unterschied.
__________________ Ichi-Go Ichi-E
|
|
06.09.2003, 00:31 |
|
Lord MarsmaN
Crusader

|
|
wo ich nerano gekillt habe da hatte ich noch gar nicht den auftrag die camonna tong zu töten erst später ...
|
|
06.09.2003, 01:01 |
|
BleedingMoon
Mage

|
|
Zitat: Original von Taurenkönig
dann kann ich da doch gar nich mehr weiterkommen oder? ICh gehör jetzt noch nicht der Diebesgilde an deswegen!
ne, das hat damit nichts zu tun.. da sind halt nur 2 quests verschachtelt... angenommen du würdest die mondfalter-quest zuerst machen und alle in der taverne ummurksen (nein, der barkeeper gehört echt net dazu, der ist sogar noch freundlich zu dir, wenn du voll im gefecht bist *fg*), dann wirste wahrscheinlich(!) hab das selber noch net probiert, bei der einen leiche eben den nerano-schlüssel vorfinden... und wenn du dann zur diebesgilde gehst und dieser dir die quest mit dem schlüssel bringen reindrücken will, dann haste das eben schon erledigt... rein theoretisch kein problem ;-)..... bloß, wenn du bei der leiche keinen schlüssel vorfinden solltest, dann haste echt nen problem 
__________________ |. There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't .|
|
|
06.09.2003, 02:21 |
|
Taurenkönig
Healer

|
|
Ich hab die Quest endlich nach knapp der dreiviertel Stunde geschafft.....*keuch*. Doch doch ich hab den Schlüssel gefunden und den behalt ich auch. Danke euch allen!
4 EVER
|
|
06.09.2003, 10:58 |
|
|