Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » was ist der teuerste gegenstand? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
Lord MarsmaN
Crusader

Lord MarsmaN ist offline
  was ist der teuerste gegenstand?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi, was ist eigentlich in morrowind der teuerste gegenstand?

ich mein den wert ?

und wo kann man den klauen ?

06.09.2003, 00:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
TBA
GüaM Gott

TBA ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die teuerste sache müsste eigentlich azuras stern mit vivecs seele sein, wenn ich mich nicht irre

06.09.2003, 00:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
Lord MarsmaN
Crusader

Lord MarsmaN ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was ist das? wo ist das?

06.09.2003, 01:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
TBA
GüaM Gott

TBA ist offline

den stern der azura bekommst nachdem du einen quest für azura erledigt hast ( musst zum tempel der azura um in zu bekommen) und dann das ganz normale seelenfangen bei vivec anwenden

06.09.2003, 01:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
Hellfire
Mage

Hellfire ist offline

Ich glaube das es Almalexia's Seele in dem Stern von Azura ist. Bringt schlappe 7.5 Mio........

Dieser Beitrag wurde von Hellfire am 06.09.2003, 14:36 Uhr editiert.

06.09.2003, 14:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hellfire senden
Lord MarsmaN
Crusader

Lord MarsmaN ist offline

wow

06.09.2003, 14:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Klapaukius
Acrobat

Klapaukius ist offline

almas seele ist m teuersten wenn ich mich nicht irre

Rasse: Dunkelel
Klasse: Abenteurer
Sternzeichen: Die Fürstin
Level: 20

Gravel Soldier - The Morrowind Community

http://www.gravel.basti-ka.de

Please Register [/SIZE]

06.09.2003, 14:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Klapaukius senden Homepage von Klapaukius Füge Klapaukius in deine Contact-Liste ein
Sheogorath
Sculptor

Sheogorath ist offline

Zitat:
Original von Klapaukius
almas seele ist m teuersten wenn ich mich nicht irre

Yepp stimmt.

Der der mit dem meisten Spielzeug stirbt....stirbt trotzdem.

06.09.2003, 15:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sheogorath senden Füge Sheogorath in deine Contact-Liste ein
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Nicht, daß man sie verkaufen könnte....so wie jeden wertvollen Gegenstand in MW

06.09.2003, 16:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Dreed
Crusader

Herkunft:

Dreed ist offline

Zitat:
Original von Tharganoth
Nicht, daß man sie verkaufen könnte....so wie jeden wertvollen Gegenstand in MW

Naja, ich hab mir deshalb jetzt das Creeper Plugin geholt, mit dem der Creeper nun immerhin 50.000 hat. Ich halte das für keinen Cheat, denn man kann seine Items auch ohne Plugin sehr teuer verkaufen, wenn man ihm erst viele kleine Billige abkauft, ihm dann den großen verkauft und später wieder alle kleinen verkauft. Braucht halt nur ewig und ist alles andere als motivierend...

- Natural Wildlife
- Pferderuf & Satteltaschen (Call Steed 2....0.91 Combo Mod)
- Questskillfix
- Oblivion Deutsch 2.03

06.09.2003, 17:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dreed senden
mindwalker
Bard

mindwalker ist offline

Zitat:
Original von Dreed
Ich halte das für keinen Cheat, denn man kann seine Items auch ohne Plugin sehr teuer verkaufen, wenn man ihm erst viele kleine Billige abkauft, ihm dann den großen verkauft und später wieder alle kleinen verkauft. Braucht halt nur ewig und ist alles andere als motivierend...

Ja genau so sehe ich das auch. Ich setze meine Charwerte per Console auch gleich relativ hoch weil man eigentlich auch ohne diese Befehle so gut werden kann wenn man etwas Geld investiert oder halt so trainiert. Braucht halt nur ewig und ist alles andere als motivierend...

MfG
mindwalker

Dieser Beitrag wurde von mindwalker am 06.09.2003, 17:35 Uhr editiert.

06.09.2003, 17:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mindwalker senden
Dreed
Crusader

Herkunft:

Dreed ist offline

Das was Du beschreibst hat ja auch massive Auswirkung auf die Spieleballance. Damit nimmt man sich natürlich den ganzen Spaß.

Aber soll ich abenteuer Gefühle bekommen, wenn es einen Spielmonat dauert, bis ich all mein Zeug verkauft habe. Das ist nichts, was sonst im Spiel nicht möglich wäre....nur spare ich mir 30 min hind und her traden...

Da laufe ich doch lieber in ein Dungeon bevor ich stunden damit verbringe sachen zu verkaufen. Das ist nämlich eine Spaßbremse hoch 10

- Natural Wildlife
- Pferderuf & Satteltaschen (Call Steed 2....0.91 Combo Mod)
- Questskillfix
- Oblivion Deutsch 2.03

06.09.2003, 18:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dreed senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Zitat:
Original von Dreed

Naja, ich hab mir deshalb jetzt das Creeper Plugin geholt, mit dem der Creeper nun immerhin 50.000 hat. Ich halte das für keinen Cheat, denn man kann seine Items auch ohne Plugin sehr teuer verkaufen, wenn man ihm erst viele kleine Billige abkauft, ihm dann den großen verkauft und später wieder alle kleinen verkauft. Braucht halt nur ewig und ist alles andere als motivierend...

Jo, einerseits ist es realistisch, daß die Händler nicht soviel Geld haben, daß sie genausogut gleich in Rente gehen könnten, aber andererseits macht es auch keinen Spaß, wenn man auf allem sitzenbleibt, was man gefunden hat.

06.09.2003, 19:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Raven2
Mage

Herkunft:

Raven2 ist offline

Also der teuerste Gegenstand den es beliebig oft giebt is das Daedric Daikatana. Ich hab meiner Krabbe via Plugin auch 10Mio gegeben weils mich angestunken hat 2 Stunden hin und her zu handeln.

06.09.2003, 19:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Raven2 senden
Lord MarsmaN
Crusader

Lord MarsmaN ist offline

hi, hab die faolin in balmora istaliert die hat genug geld....

wo ist den die krappe und welchen weg brauch ich (boot, teleportieren oder schlcksreiter? )

06.09.2003, 19:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Zitat:
Original von Lord MarsmaN
hi, hab die faolin in balmora istaliert die hat genug geld....

wo ist den die krappe und welchen weg brauch ich (boot, teleportieren oder schlcksreiter? )

Auch wenn ich es immer verteufel....geh in die Suchfunktion und gib einfach Krabbe ein....ist die meistgestellte Frage im ganzen Forum.

06.09.2003, 19:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Lord MarsmaN
Crusader

Lord MarsmaN ist offline

kann das sein das die insel die ist die über die brücke führt und da alles bauern und bauernhäuser sind?

weil da hab ich heut als letzdes abgsspeichert

06.09.2003, 20:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
jellygoose
Smiliedesigner

jellygoose ist offline

Mal ne frage an alle Geld-plugin benutzer:
Was wollt ihr eigentlich mit der ganzen kohle?

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.

Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

06.09.2003, 22:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
mad-nic
Healer

mad-nic ist offline

Hehe, frag ich mich auch oft. Wenn man keine Plugins hat, die massig Geld verschlingen (PMB zum Beispiel) kommt man mit ~50k das ganze Spiel über nie in Geldprobleme. Für die paar mal Bestechen reicht das... Na gut, mag was anderes sein, wenn man Bogenschütze ist (Glaßpfeile sind nicht billig, gerade im 1000er Pack), aber allgemein muss man so gut wie nie was kaufen. Außer vielleicht mal am Anfang, aber da hat man eh kaum Geld, unpraktisch, oder?

06.09.2003, 23:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von mad-nic Füge mad-nic in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Dieses nicht. YIM Screenname: Und das hier auch nicht.
jellygoose
Smiliedesigner

jellygoose ist offline

Zitat:
Original von mad-nic
Außer vielleicht mal am Anfang, aber da hat man eh kaum Geld, unpraktisch, oder?

Wie im richtigen leben. Man ist jung, student ( oder schüler ) und hat ewig viel wünsche und träume, nur leider haperts meist an der kohle. Später als alter sack, hat man genug kohle, nen geilen schlitten, aber ist zu alt es wirklich noch zu geniessen oder seine alten träume zu verwirklichen... das leben ist ungerecht...

... Das denk ich mir übrigens auch immer wenn ich mit meinem schrotten, tyrkisgrünen opel korsa, baujahr 95, neben einem alten sack in seinem niegelnagelneuen 7er BMW mit Klimaanlage und allem schnick schnack steh und der typ dann fährt als wenn er einen rollstuhl unter sich hat... verschwendung!!!

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.

Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

06.09.2003, 23:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR