Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Hauptquest - Thoughtful gift für den ashlander in Ald Ruhn » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
The real Daywalker
Archer

Herkunft:

The real Daywalker ist offline
  Hauptquest - Thoughtful gift für den ashlander in Ald RuhnAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi leutz!

Ich bin von caius nach ald ruhn geschickt worden, um herauszufinden auf welches Geschenk der Ashlander
Hassour Zainsubani abfährt.
Die Schwuchtel will ein Buch haben , das poetisch angehaucht ist. Ich hab das Teil bei den umliegenden
Händlern nicht finden können. Danach war ich im Buchladen von St. olms , in der Bücherei von Vivec und der secret library. Bisher Fehlanzeige, da ich noch nicht einmal weiss wie das Buch heisst.
Ich meine allerdings schon mal ein Buch gesehen zu haben, in dem das wort Love vorkam, weiss aber nich mehr wo.
Wer weiss welches Buch der Vogel in Ald Ruhn haben will,und wo ich es finde??

danke schon mal im Voraus!!

Gods Of War I Call You
My Sword Is By My Side
I Seek A Live Of Honor Free From All False Pride
I Will Crack The Whip With A Bold And Mighty Hail
Cover Me With Death If I Should Ever Fail
Glory Majesty Unity
Hail! Hail! Hail!

18.06.2002, 23:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The real Daywalker senden
Artaxerxes
Bard

Herkunft:

Artaxerxes ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

28 Heartfire (Day 44)
@Hassour Zainsubani# says that among the @Ashlanders# a @thoughtful gift# shows respect and knowledge of the one who is to receive the gift. Fortunately... or perhaps by @courtesy# or design... @Hassour Zainsubani# has mentioned that he loves poetry. Then a book of poetry would be a perfect gift for him. Perhaps a bookseller, merchant, or pawnshop nearby may have such a thing.

28 Heartfire (Day 44)
As a gift, I gave @Hassour Zainsubani# a copy of "The Five Far Stars." He seemed surprised and pleased. He thanked me and offered in return to answer my @questions# about the @Ashlanders# and the @Nerevarine cult#.

"The Five Stars" ist nur eines von, ich glaube, 3 Büchern, die er mag.
Du findest eines davon in Ald'Ruhn in einer der örtlichen Spelunken im Tiefgeschoss ... liegt dort in einem der Gästezimmer rum.

19.06.2002, 00:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Artaxerxes senden
Zoranthus
Mage

Herkunft:

Zoranthus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Words of the Wind" geht auch.. kann man beim Buchhändler kaufen und es steht ein wirklich schönes Gedicht drin.

19.06.2002, 01:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zoranthus senden
ZeKorn
Ehrenmoderator

ZeKorn ist offline

Er akzeptiert unter anderem Kopien der Bücher, die er bereits irgendwo neben sich liegen hat - wenn ich richtig liege sogar exakt seine eigenen Bücher, falls man sie vorher ungesehen bei ihm einstecken kann...

19.06.2002, 02:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeKorn senden Homepage von ZeKorn Füge ZeKorn in deine Contact-Liste ein
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

Er akzeptiert es auch, wenn du ihn bis zum Wert 100 persuadest, dann akzeptiert er deine Höfichkeit als Geschenk ...

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

19.06.2002, 09:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
The real Daywalker
Archer

Herkunft:

The real Daywalker ist offline

Danke für die schnelle Antwort
Ich werde es gleich mal testen.

bis denne

Daywalker

If my situation doesn't improvin' I'll keep murdering everything movin'

Gods Of War I Call You
My Sword Is By My Side
I Seek A Live Of Honor Free From All False Pride
I Will Crack The Whip With A Bold And Mighty Hail
Cover Me With Death If I Should Ever Fail
Glory Majesty Unity
Hail! Hail! Hail!

19.06.2002, 12:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The real Daywalker senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR