Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Schlösser öffnen :) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Lord MarsmaN
Crusader

Lord MarsmaN ist offline
  Schlösser öffnen :) Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi,

ich möchte mal in vivec in den kanälen zu dem diebesgildes boss joe hinein find aber kein zauber um öffnen und fendricks schlösser hab ich auch keine mehr und dietrich des meister geht auch nicht ?

wisst ihr wo man söclte zauber kaufen kann ? schlöss hat 65 punkte..

07.09.2003, 16:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
BleedingMoon
Mage

BleedingMoon ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie hoch istn deine sicherheits-skill???
wenn du es net schaffst die türen aufzumachen, dann ist deine skill leider noch zu niedrig...

es gibt aber auch schriftrollen mit 100er zauber glaub ich, aber frag mich jetzt net wo!

07.09.2003, 16:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BleedingMoon senden Homepage von BleedingMoon
Lord MarsmaN
Crusader

Lord MarsmaN ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wo?

hehe spaß bei seite aber sicherheit hab ich nicht viel aber ich könnte ja malbei einem dieb 1000 draken für ausbildund zahlen

07.09.2003, 16:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
BleedingMoon
Mage

BleedingMoon ist offline

ja zum beispiel!
aber für nen 65er schloss mußte noch fleisig trainieren!!
falls du glücks-tränke hast kannst du aber die auch mal trinken und dann versuchen -nach dem du trainiert hast- das schloss aufzumachen....

07.09.2003, 16:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BleedingMoon senden Homepage von BleedingMoon
Hellfire
Mage

Hellfire ist offline

Probier doch mal Ekashs Schlossteiler, damit gehen Schlösser bis 100 auf......

07.09.2003, 16:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hellfire senden
Lord MarsmaN
Crusader

Lord MarsmaN ist offline

wo gibts den?

hab jetzt sicherheit von 13 bin 19 trainiert?

reicht das mit dietrich des meisters?

07.09.2003, 16:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

Der Zauber "Fenricks Schloß" ist was zum Türen verschließen - nicht zum öffnen.

Es gibt den Zauber (und auch die Rolle) "Ondusis Schlüssel", damit kann man Türen bis 50 (mit der Rolle 40-60) öffnen. Für den Zauber sollte man recht gut in "Veränderung" sein. Die Rolle klappt immer.
Ich glaube, zwei Rollen kann man bei Galbadir in der Magiergilde Balmora kaufen.
Tip für Zauberer:
Wenn ich Veränderung einigermaßen gelernt habe und den Zauber Ondusis Schlüssel gekauft habe, gehe ich zu einem Magier, der "Magie" anbietet. Dort verändere ich den Zauber auf "Öffnen 100" (phantasieloser Name, ich weiß!), das kostet zwar einiges, aber ich brauche nie mehr Dietriche (solange ich zaubern kann jedenfalls).
Das ist für Diebe nicht besonders empfehlenswert, weil ja dann Sicherheit nicht mehr trainiert wird.

Die Rolle "Ekashs Schloßteiler" findet man recht häufig in Schmugglerhöhlen - je nachdem, welches Level man schon hat.

Ein Meisterdietrich allein bringt's nicht (außerdem ist er nach 25 Versuchen aufgebraucht), auch die "Sicherheit" muß trainiert werden. Manchmal hilft auch das Lesen von Büchern.
Und beschaff Dir Sonden! Damit kannst Du Fallen entschärfen - auch das trainiert die Sicherheit.

Dieser Beitrag wurde von Magicflame am 07.09.2003, 18:32 Uhr editiert.

07.09.2003, 18:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
Scavil
Acrobat

Scavil ist offline

Falls du mal 25'000 Draken zusammenhast (was nicht so ein Ding ist) würd ich dir empfehlen einen Ring mit Opens 100-100Pts on Touch zu machen, damit kriegst du absolut JEDES schloss auf Morrowind auf, das auch aufzukriegen ist. Das lohnt sich besonders wenn man keinen sehr auf Dieb spezialisierten Charakter hat, vor allem hat man mit dem Zeug das sich ab und zu hinter sehr sicheren Schlössern befindet die 25k schnell wieder raus...

07.09.2003, 18:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Scavil senden
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

Gibt es Türen über 100???

Hab bisher noch keine gesehen...

07.09.2003, 18:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
BleedingMoon
Mage

BleedingMoon ist offline

Zitat:
Original von Magicflame
Gibt es Türen über 100???

Hab bisher noch keine gesehen...

da haste richtig gesehen , gibt auch keine!

07.09.2003, 19:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BleedingMoon senden Homepage von BleedingMoon
Hellfire
Mage

Hellfire ist offline

Ich habe auch noch keine Türen über 100 gesehen, die zum normalen öffnen vorgesehen war.

Irgendwo bin ich aber glaube ich mal auf eine Tür gestossen, da brauchte man den passenden Schlüssel. Mit Zaubern und Dietrichen ging da gar nichts....

07.09.2003, 19:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hellfire senden
Garak
Admin

Garak ist offline

es gibt keine Türen über 100, aber welche mit script, die magisch verschlossen sind (zumindest in Bloodmoon...)

Ausserdem gibt es den FAQ , da steht ein Artikel über schlösser und fallen drin!

-> closed

07.09.2003, 20:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR