Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Imperial Quest: Dwemer Artefakte??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Helmar Durenald
Archer

Herkunft:

Helmar Durenald ist offline
  Imperial Quest: Dwemer Artefakte???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich hab folgendes Problem:

Ich arbeite mich grad bei den Imperial Guards hoch und hab in der Festung bei Ald´Ruhn den Auftrag bekommen, von nem Händler in Ald´ruhn Dwemer Artefakte zu klauen...

Da sind aber keine! er selbst hat auch keine bei sich, alles schon probiert. man kann ihn auch nicht drauf ansprechen oder so.
muss ich vielleicht nen anderen npc in der stadt suchen, der mehr weiss oder wie?

19.06.2002, 12:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Helmar Durenald senden
Artaxerxes
Bard

Herkunft:

Artaxerxes ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das gleiche Problem habe ich auch, allerdings war ich schon früher mal bei ihm drin... ich hoffe, dass ich da nichts habe mitgehen lassen.
Ansonsten kommt mir der Auftrag ziemlich spanisch vor - vielleicht soll ihm ja was unterstellt werden?
So nach dem Motto:
Der Spieler findet nichts bei ihm, holt sich Scrap Metal, Dwemer Geschirr, Dwemer Tubes, Dwemer Coherer, Dwemer Cylinder, Zahnräder und dergleichen aus den Dungeons und setzt das der Auftraggeberin vor - irgendwas davon, wird sie schon für verdächtig halten.

Oder es ist ein Bug, und man soll nach Raw Ebony bei ihm suchen! Denn das hat er zuhauf! Das werde ich nachher gleich probieren... warum komme ich da jetzt erst drauf?!

19.06.2002, 13:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Artaxerxes senden
Der Rattentod
Acrobat

Der Rattentod ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Ebony isses nicht.
Wenn man direkt vor dem Ofen steht sollten auf dem Tisch auf 9 Uhr einige Tassen(???) stehn. Wenn ihr den Tisch leer räumt wird euch eine Dwemer Tube auffallen. Vielleicht ist es ja die der gesuchte Gegenstand??

Ihr solltet besser nicht zu genau auf das achten was ich sage

19.06.2002, 14:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Der Rattentod senden
Helmar Durenald
Archer

Herkunft:

Helmar Durenald ist offline

Jap, genau das ist es!

auf dem grössten Tisch ist ein Dwemer Tube,
am besten du springst drauf und schaust nach unten, dann siehst du ihn.

Danke!!

19.06.2002, 14:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Helmar Durenald senden
Der Rattentod
Acrobat

Der Rattentod ist offline

np

Ihr solltet besser nicht zu genau auf das achten was ich sage

20.06.2002, 14:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Der Rattentod senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR