Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Wo ist Assaba-Bentus? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Helmar Durenald
Archer

Herkunft:

Helmar Durenald ist offline
  Wo ist Assaba-Bentus?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich nochmal!

Ich soll einen jocien retten in einem der camp der ashlander.
die hexe zennammu möchte, dass ich ihr den jäger assaba-bentus bringe. ich finde den nicht!

immer dieses SCH**** gesuche bei dem spiel!

19.06.2002, 15:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Helmar Durenald senden
Zoranthus
Mage

Herkunft:

Zoranthus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist das der Gardist, der da hingeschickt wurde, um die Ashlander zu "missionieren"?
Geh vom Lager aus ein Stückchen nach Nordwesten, bis du die ersten rausgefallenen Buchseiten findest.. folge ihnen und sie werden dich zu der Hütte führen. Ist einfach der Weg südlich an diesem langen Lavasee entlang.

19.06.2002, 15:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zoranthus senden
Helmar Durenald
Archer

Herkunft:

Helmar Durenald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke, aber ich habe mich wohl falsch ausgedrückt.

jocien hab ich gefunden, der wird ja als geisel gehalten.

zum austausch muss ich einen jäger mit namen assaba-bentus finden, der soll sich da rumtreiben

DEN find ich nicht!

hast du da auch ne ahnung?

19.06.2002, 16:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Helmar Durenald senden
Zoranthus
Mage

Herkunft:

Zoranthus ist offline

Der steht im Camp rum. Er ist nicht in einem Zelt.

19.06.2002, 16:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zoranthus senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR