Autor |
|
XTViper
Archer

Herkunft:
 |
|
Hi,
der Titel sagt alles, ich möchte wissen, welches die maximal erreichbare Reputation ist und was sich darauf vorteilhafter auswirkt, die kleinen Quests oder der Hauptquest???
Danke schonmal...
__________________ Mini-Morrowind Guide auf http://www.smai-lee.de !!
|
|
19.06.2002, 15:43 |
|
Fido
Ehrenmitglied

|
|
Hallöschen ...
die maximale Reputation spiegelt immer den Prozentsatz der Bürger in Morrowind wieder, die dich kennen, egal ob positiv oder negativ, eigentlich dient dieser Wert meiner Meinung nach am ehesten dazu, um zu wissen, mit wievielen Leuten man ungeföhr schon zu tun hatte, wenn sie dich ja gut kennen, dann reden sie dich auch mit deinem Namen an...
Langer Rede, kurzer Sinn:
Der Höchstwert ist 100, ich habe 32 ...
|
19.06.2002, 15:46 |
|
XTViper
Archer

Herkunft:
 |
|
Danke, *snief* ich hab erst 4 obwohl ich LVL38 bin. Da muss ich wohl heute abend mal raus und ein paar NPC´s kennenlernen gehen .
__________________ Mini-Morrowind Guide auf http://www.smai-lee.de !!
|
|
19.06.2002, 16:32 |
|
juxtapose
Acrobat

Herkunft:
 |
|
ich denk des hat nix damit zu tun mit WIEVIELEN leuten man geredet hat sondern mit WELCHEN
ich hab aweng an der hauptquest rumgebastelt
die quest mit den hortatoren (sag etz nicht s mehr ausführlicher wegen spoiler undso)und schwupps war meine reputation von 2 auf 16 gesprungen
|
|
19.06.2002, 19:32 |
|
ZeKorn
Ehrenmoderator

|
|
Ich denke auch, es hängt mit Rängen zusammen!
Meine Reputation bewegte sich erst von 0 weg, seit ich kurz davorstehe Archmage zu werden.
Ich denke also, maximale Reputation hat man dann, wenn man in allen beitretbaren Fraktionen maximal aufgetiegen ist.
Wenns dir nur darum geht, wiedererkannt zu werden, dann reicht es aber auch, einfach jemanden auf offener Strasse zu ermorden: "Oh, I know you, [Spielername], the notorius outlaw!" - und meist sagen sie das in bewunderndem Tonfall... *fg*
__________________ Fool me once, shame on you - fool me twice, shame on me!
|
|
19.06.2002, 19:37 |
|
Fido
Ehrenmitglied

|
|
Ich bleibe aber dennoch bei meiner Theorie, nach der Hortatorenquest ist es doch völlig logisch, das dich die Häusermitglieder alle kennen, stehst ja auch in jeder Zeitung dann , daher steigt dein Satz dann auch so schnelle ..
|
20.06.2002, 09:20 |
|
|