Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » maximale Reputation? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
XTViper
Archer

Herkunft:

XTViper ist offline
  maximale Reputation?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,
der Titel sagt alles, ich möchte wissen, welches die maximal erreichbare Reputation ist und was sich darauf vorteilhafter auswirkt, die kleinen Quests oder der Hauptquest???
Danke schonmal...

19.06.2002, 15:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an XTViper senden
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallöschen ...

die maximale Reputation spiegelt immer den Prozentsatz der Bürger in Morrowind wieder, die dich kennen, egal ob positiv oder negativ, eigentlich dient dieser Wert meiner Meinung nach am ehesten dazu, um zu wissen, mit wievielen Leuten man ungeföhr schon zu tun hatte, wenn sie dich ja gut kennen, dann reden sie dich auch mit deinem Namen an...

Langer Rede, kurzer Sinn:

Der Höchstwert ist 100, ich habe 32 ...

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

19.06.2002, 15:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
XTViper
Archer

Herkunft:

XTViper ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke, *snief* ich hab erst 4 obwohl ich LVL38 bin. Da muss ich wohl heute abend mal raus und ein paar NPC´s kennenlernen gehen .

19.06.2002, 16:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an XTViper senden
juxtapose
Acrobat

Herkunft:

juxtapose ist offline

ich denk des hat nix damit zu tun mit WIEVIELEN leuten man geredet hat sondern mit WELCHEN
ich hab aweng an der hauptquest rumgebastelt
die quest mit den hortatoren (sag etz nicht s mehr ausführlicher wegen spoiler undso)und schwupps war meine reputation von 2 auf 16 gesprungen

19.06.2002, 19:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an juxtapose senden
ZeKorn
Ehrenmoderator

ZeKorn ist offline

Ich denke auch, es hängt mit Rängen zusammen!
Meine Reputation bewegte sich erst von 0 weg, seit ich kurz davorstehe Archmage zu werden.
Ich denke also, maximale Reputation hat man dann, wenn man in allen beitretbaren Fraktionen maximal aufgetiegen ist.

Wenns dir nur darum geht, wiedererkannt zu werden, dann reicht es aber auch, einfach jemanden auf offener Strasse zu ermorden: "Oh, I know you, [Spielername], the notorius outlaw!" - und meist sagen sie das in bewunderndem Tonfall... *fg*

19.06.2002, 19:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeKorn senden Homepage von ZeKorn Füge ZeKorn in deine Contact-Liste ein
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

Ich bleibe aber dennoch bei meiner Theorie, nach der Hortatorenquest ist es doch völlig logisch, das dich die Häusermitglieder alle kennen, stehst ja auch in jeder Zeitung dann , daher steigt dein Satz dann auch so schnelle ..

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

20.06.2002, 09:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR