Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Freiwilliges Handycap ? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
hochbass
Vampire

hochbass ist offline
  Freiwilliges Handycap ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich im mit meiner L32 Magier mit
- Bretonin (50% Magieresistenz)
- 'Harnisch aus des Erretters Haut' 60% Magie-Resi.
- 'Ring des Phynaster; 20% Magie, 20% Gift, 20% Biltz
- Bärentatzenhelm + 20 ST
- Randagulfs Handschuhe +20 ST, +20 GE

und als Waffe nur mit einer Kombination meines Zauberstabs und des Stab des Hungers

quer durch den Geisterwall spaziert bin, dabei ca. 8 Erläuschtete Schläfer nebst Leibgarde und den Dagoth mit dem 'Seelendonner' mit wenigen Schägen die Seele n ausgesaugt habe,

habe ich beschlossen die NOTBREMSE zu ziehen und mir selbst Fesseln anzulegen.

1. Die Verwendung von Artikfakten ist ab sofort verboten
2. Als Rüstung darf nur noch die mit dem schlechtesten Skill verwendet werden (Schwere Rüstung 23 Pkte
3. Anwendung von Zaubern der Zerstörung (99 Pkte Fähigkeit) ist verboten
4. Anwendung von 'Stumpfe Waffe' ist verboten (68 Pkte)
5. Anwendung sonstiger Waffen jeglicher Art nur im absoluten Notfall
6. vorwiegend Beschränkung auf die Schule von Mystik, Illusion und Beschwörung

So. Und jetzt bin ich gespannt, wie lange ich ohne die Resistenzen durchhalte. Ich glaube jetzt wirds richtig interessant....

02.10.2003, 10:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs einfach mit dem plug in was die gegner viel stärker macht? Da hast du dann genug dran zu knacken.
Das mit den artefakten kann ich ja noch verstehen, aber warum auf seine mühsam hochgezüchteten skills verzichten?

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

02.10.2003, 10:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
BlackDragon
Assassine

BlackDragon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja, interessant, viel glück, bkannst ja dann ma erzählen wie weit du gekommen bist, aber ich würd auch eher den mod nehmen der die kraturen stärker macht...könnt ich eigntlich auch ma nehmen (ich hab ne daedrische waffensammlung, dass nedeinma die daedra wussten, das sie sviele waffen hatten )

02.10.2003, 13:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BlackDragon senden
Heavenfighter
Warrior

Heavenfighter ist offline

Mit welchem Schwirigkeitsgrad spielst du?
Das wäre imho die einfachste Möglichkeit es schwerer zu machen.

ben
<><

02.10.2003, 13:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Heavenfighter senden
Lord Era
Nightblade

Lord Era ist offline

hört sich interessant an, aber ist ja auch nix neues das man ab Lvl. 25 ca. sogut wie keine Schwierigkeiten mehr in MW mit den Gegnern hat...hast du den Schwierigkeitsregler zumindest schon ganz hochgeschraubt?!

Dieser Beitrag wurde von Lord Era am 02.10.2003, 14:12 Uhr editiert.

02.10.2003, 14:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Era senden Homepage von Lord Era Füge Lord Era in deine Contact-Liste ein
BoMaN
Bard

BoMaN ist offline

hmmm davon kann ich nur träumen..
ich hab grad mit nem magier angefangen (hab vorher immer nur als krieger gespielt) und ich schaffe teilweise net ma en kagouti!!!

hat jemand tipps für mich wie ich mich schnell auftrainieren kann?!

Mfg

BoMaN

Ich werde am 30 . 5 . 2060 sterben

Zu 11 %er Warscheinlichkeit an eine Krankheit.
Zu 21 %er Wahrscheinlichkeit an Drogen
Zu 32 %er Wahrscheinlichkeit an einem Unfall.
Zu 5 %er Wahrscheinlichkeit durch Selbstmord.
32 % Bleiben für Überraschungen übrig.

DAS SAGT ZUMINDEST DIE TODESUHR

TODESUHR

SHAAADE.....

02.10.2003, 14:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BoMaN senden Homepage von BoMaN Füge BoMaN in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

Naturzauberer ist offline

setzt dich in dein haus, nnimm einen zauber deiner Schule (Zerstörung am besten) der wenig Mana verbraucht udn 100% erfolgsschance hat. ANschließend gehst du irgendwohin, wo dich niemand stört (mein Mod ist dafür gut geeignet ) und schmeisst mit den Zaubern um dich, schläfst, zauberst....und das immer weiter bis du eine gute Zahl (60-80) in der Schule errreicht hast. Nun kannst du dir bei diversen Leuten Zerstörungszauber kaufen, die mächtig viel aua machen und ducrch deinen hohen Zerstörunsgslevel sie mit einer relativ hohen Erfolgschance benutzen.....

Viel Spaß

Gruss
Naturzauberer

Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence

Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence

02.10.2003, 14:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturzauberer senden Füge Naturzauberer in deine Contact-Liste ein
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline

LEichter ist es wohl dich Aubilden zu lassen. Kostet zwar geld aber das findet man ja wie sand am mehr.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

02.10.2003, 15:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
BlackDragon
Assassine

BlackDragon ist offline

Zitat:
Original von ::.Kain.::
LEichter ist es wohl dich Aubilden zu lassen. Kostet zwar geld aber das findet man ja wie sand am mehr.

naja zu beginn is das geld schon ne sache, aber sobald man dremoras beschwören kann, is geld absolut unwichtig...

02.10.2003, 15:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BlackDragon senden
Shagrath
Crusader

Shagrath ist offline

Zitat:
Original von BlackDragon
Zitat:
Original von ::.Kain.::

naja zu beginn is das geld schon ne sache, aber sobald man dremoras beschwören kann, is geld absolut unwichtig...

wenn man am anfang mit level 1 und nem ring of aversion in der tasche nach ghostgate watschelt, isses so oder so kein Porblem mehr

oder die seelensteine klauen und einen verkaufen, mit dem anderen macht man nen ring der schlösser öffnet und dann räumt man die Schatzkammern der drei Häuser aus

"Suffer from your faded mind!"

The Ruins Of Beverast - Unlock The Shrine

02.10.2003, 15:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shagrath senden Füge Shagrath in deine Contact-Liste ein
BlackDragon
Assassine

BlackDragon ist offline

also um die schatzkammern der fürstenhäuser auszurauben kann ich nur das amulett der schatten (so hies es glaub ich) empfehlen, 80% chamäleon für 60(?) secs. das teil rult einfach, dammit kannste einfach reinmarschieren und dich bedienen, oder leute umnieten (z.b. die netten leuten mit der glasrüstung im ghostgae )

02.10.2003, 16:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BlackDragon senden
hochbass
Vampire

hochbass ist offline

Na da muß ich noch mal ergänzen:

Meine Magierin ist diejenige die im Treat 'Ich möchte ein Magier spielen' geboren wurde

Mit Level 32 hab ich den wichtisten Charaktereigenschaften Eigenschaften 95 und mehr.

Mit den Bonusen der Artifakte dann entsprechend noch mehr.

Der Schwierigkeitsregler ist am Anschlag und das Mod 'Schwere Gegner' ist auch schon geladen.

Dreh und Angelpunkt des ganzen Chars ist die Magieresistenz von 110% sowie die restlichen Resistenzen von 20% auf das andere.

Ich bin praktisch von Magiern, Attronachen, Kknochenläufern etc. unverwundbar.
Einzig schwere Claimoren-Skelett-Krieger und wilde Axt-Barbaren hinterlassen Kratzer.

Na ja ...jetzt... ist das natürlich gaaanz anders.
Ich nenn das Spiel jetzt 'wegrennen und verstecken'
Bei einem RK Wert von 26.

Also mußte ich mein Spiel ändern:
Ich hab mir einen Rock gemacht mit Regenerieren 1Pkt auf Leben und 2 Pkte auf Ausdauer und einen Ring mit 0-47 auf Stärke und dazu einen daedrischen VampirDolch mit Absorb 3HP für 2s. Zusammen mit den 7Meilenstiefeln kommt der Dolch dann fast an eine Kettensäge heran wegen der Speed von 299
Allerdings muß ich jetzt auch großen Schaden einstecken.

Dadurch ist der Kampf aber jetzt wesentlich spannender.

Dieser Beitrag wurde von hochbass am 02.10.2003, 21:58 Uhr editiert.

02.10.2003, 18:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
Lord Era
Nightblade

Lord Era ist offline

alternativ kannst du ja auch mit voller Rüstung aber "Hand to Hand" kämpfen

02.10.2003, 20:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Era senden Homepage von Lord Era Füge Lord Era in deine Contact-Liste ein
Helldiver
Acrobat

Helldiver ist offline

Zitat:
Original von Lord Era
alternativ kannst du ja auch mit voller Rüstung aber "Hand to Hand" kämpfen

hab ich mal so gemacht, hatte aber nur den effekt daß die monsterchen ein paar minuten länger überlebten. bei ogrim-titanen kann man sich allerdings ne zweit maus in reserve halten, da diese viecher anscheinend ihre lebensenergie wieder regenerieren und man dadurch ne nette klickorgie hat.

stärke scheint übrigens, in punkto schadenserhöhung, auf den faustkampf keine auswirkung zu haben.

03.10.2003, 17:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Helldiver senden
hochbass
Vampire

hochbass ist offline

Es gibt doch noch Herausforderungen (die zumindest aus dem Durchschnitt herausragen).
Ich bin heute Umbra begegnet.
Bei dem Todessehnsüchtigen Org mußte ich doch tatsächlich mehrmals die Flucht ergreifen und mich heilen
Der verstand sein Handwerk.

03.10.2003, 18:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
Gevatter_Tod
Rat der Weisen

Gevatter_Tod ist offline

wer hätte das gedacht , es gibt doch jemanden der meine mods spielt ^^

Hochbass , ich überlege gerad ob ich n mod mache der alle gegner super hard macht , würde dir sowas zupass kommen?

The Crawling Chaos , i will tell the audient Void

Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde

03.10.2003, 19:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gevatter_Tod senden Füge Gevatter_Tod in deine Contact-Liste ein
BlackDragon
Assassine

BlackDragon ist offline

@gevatter tod: ja unbedingt, ich bin lvl 42 mit meinem daedrischen waffenarsenal ist selbst daghot ur n mondzucker-schlecken!

03.10.2003, 19:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BlackDragon senden
hochbass
Vampire

hochbass ist offline

@ Gevatter_Tot:

Die 'Schweren Jungs' sind von dir?
Kompliment. Laß die Werte mal schön wie sie sind. Gerade für Anfangschars sind sie ganz toll gelungen.
Besonders Alit und Kagothi haben schon mächtig Respect erzeugt. Ich krieg jetzt noch ne Gänsehaut, wenn mich ein Alit trotz 7-Meilenstiefel überholt

Noch stärkere Gegner bringen nicht wirklich was, weil die Möglichkeiten des Players ja praktisch unbegrenzt sind.
Denk nur, jemand der mit RK128 , Magieimmunität, und sonstige Resistenzen daherkommt, wie soll der den von der KI gekillt werden.

Da funktioniert doch nur über die Kombination

Magie bannen -> lähmen -> Attribute absorbieren- > HP absorbieren -> Ausdauer absorbieren

Diesen Zyklus mit jedem Schlag und du hast die ultimative Killer-Creatur

03.10.2003, 21:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
Gevatter_Tod
Rat der Weisen

Gevatter_Tod ist offline

nunja , das game mit Golden saints überfüllen die alle Magieimunität haben, 30 Sekunden lähmen können und werte haben neben denen Dagoth ur alt aussieht würde es doch noch nettter machen oder?

edit: oder einfach jedem gegner vampirring geben...schauder...das teil macht bei Dagoth instant kill^^

The Crawling Chaos , i will tell the audient Void

Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde

Dieser Beitrag wurde von Gevatter_Tod am 03.10.2003, 21:59 Uhr editiert.

03.10.2003, 21:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gevatter_Tod senden Füge Gevatter_Tod in deine Contact-Liste ein
BlackDragon
Assassine

BlackDragon ist offline

Zitat:
Original von Gevatter_Tod
nunja , das game mit Golden saints überfüllen die alle Magieimunität haben, 30 Sekunden lähmen können und werte haben neben denen Dagoth ur alt aussieht würde es doch noch nettter machen oder?

edit: oder einfach jedem gegner vampirring geben...schauder...das teil macht bei Dagoth instant kill^^

hmm das lähmen würde mir realtiv weit am arsch vorbeigehen, dank haut des erretesrs und n par anderen netten sachen is meine magieimmunität relativ hoch! ich hab ihn zwar noch ned gekillt den dummen daghot, aber bis jezt gabs noch kienen gegner der meinen daedrischen bogen überlebt hat (1 schuss versteht sich! jaja als grossmeister der morag tong hat man es eben in sich! ) aber mein katana mit 70 fire-dmg is noch etwas schwach, werd wohl n anderer zauber drauftun müssen, lähmen wäre vieleicht noch ganz interessant

03.10.2003, 22:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BlackDragon senden
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR