Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » 9.328.383 - Inventur nach 100 MW-Tgaen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
hochbass
Vampire

hochbass ist offline
  9.328.383 - Inventur nach 100 MW-TgaenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo miteinander.
Da meine kleine Bretonin heute ihren 100 Tag in der Morrowind-Welt erlebt, habe ich das zum Anlaß genommen doch mal so zusammen zu stellen, was sie so alles erreicht hat.

Sie ist Level 32 und haut alle tot.

SHE

Sie nennt 22.000 Kg Waren mit einem Wert von
9.328 383 Draken laut nachfolgender Inventurliste ihr eigen

ist gebildet und hat auch schon hübche Ausstellungsstücke erobert.

Dieser Beitrag wurde von hochbass am 04.10.2003, 16:11 Uhr editiert.

04.10.2003, 16:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
Lord Era
Nightblade

Lord Era ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hui da hast du dir aber ne Arbeit gemacht das alles so aufzuschreiben, nicht schlecht! Was mir nur auffällt ist deine schlechte Rüstung, für Lvl. 32 ist ein Kaiserlicher Herzogharnisch nicht so pralle (den hast du doch an oder?)...auch das du leichte UND mittlere Rüstung in den Hauptskills hast ist nicht soo optimal.

04.10.2003, 16:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Era senden Homepage von Lord Era Füge Lord Era in deine Contact-Liste ein
BlackDragon
Assassine

BlackDragon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jo sieht nett aus!
aber bei mir funzt das bild vom char ned...

und wo sind denn die daedrischen waffen? (hmm ich sollte ma meine 18 dai-katanas und 20 claymores verkaufen geh , geschweige denn von den 20 katanas! )

04.10.2003, 18:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BlackDragon senden
hochbass
Vampire

hochbass ist offline

Silber unterstreicht das hübsche Antlitz meiner Lady am besten.
Normal ist eine RK von 30-35 bei einem Cgar mit 60% Magieresisttenz ( Bosmer mit Attronach) vollkommen ausreichend..

PS: auch in Drachenschuppen sieht sie sehr gut aus.

Ergänzung:
keine selbstbeschworenen Kreaturen gekillt.
Azuras Stern mit Erläuchteten Schläfer für 2.000.000 dabei
14 selbst gesuchte Goldene Heilige oder Erläuchtete Schläfer in insgesamt 28 goldenen Seelensteinen
98!!! verschiedene Spruchrollen gesammelt.
Meist gehasste Gegner:
- Skellettkriegerfürst mit Eisenrundschild und Silberschwert oder Silber-Claymore, beide durch PI verstärkt als Standardwache in fast jedem Grab
(ich habe bereits 42 Claymoren)
- Skellett Magierfürst, beschwört Fledderschatten

Dieser Beitrag wurde von hochbass am 04.10.2003, 22:16 Uhr editiert.

04.10.2003, 22:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
Lord MarsmaN
Crusader

Lord MarsmaN ist offline

schön schön

ist das haus der magierturm?

den hab ich..

04.10.2003, 22:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
BlackDragon
Assassine

BlackDragon ist offline

hehe, ja man kanns auch ohne Golden saints und dremora beschwörungen leben....aber ich eben ned

also für ohne beschwörungen ist das ne ziemlich nette sammlung!
aber das neue pic funzt au ned

edit:

600 posts!

Dieser Beitrag wurde von BlackDragon am 05.10.2003, 12:58 Uhr editiert.

05.10.2003, 12:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BlackDragon senden
Scavil
Acrobat

Scavil ist offline

Zitat:
Original von BlackDragon

aber das neue pic funzt au ned

bei mir gehen sie alle... sieht wirklich nett aus. hast du das doc. File selber geschrieben oder gibts da vielleicht eine Art Plug-In/Programm dass einen die von selber erstellt?

07.10.2003, 17:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Scavil senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR