Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Zauberbeutel ?? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
resistance
Scout

Herkunft:

resistance ist offline
  Zauberbeutel ??Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

gibt es nicht in der Magiergilde son ne Zauberbeutel die das Gewicht von items verringern ? Es nervt total nur max. 500 KG tragen zu können...
Wenn es die besagten Taschen nicht gibt, gibt es vielleicht ne andere Möglichkeit mehr zu tragen ?

P.S Wo finde ich die Mastertrainer die über 100 trainieren ?

Gruss, Resistance

07.10.2003, 19:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an resistance senden
kkb
KiNg-KooL

kkb ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

verzauberte items mit stärke dauerhaft setigen oder dauerhafter feder schaffen abhilfe.

ich weiß ich sollte schließen weil schon oft behandelt aber...

und willkommen bei pm btw...

07.10.2003, 19:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

willkommen im forum!

der beutel ist ein plugin, gib das mal in der suche ein, da gabs schonmal einen thread dazu.

trainer machens nur bis 100, schau mal hier: Mondkalb

mehr tragen: dauerhafte verzauberungen mit feder auf sich selbst auf gegenstände zaubern lassen.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

07.10.2003, 19:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
resistance
Scout

Herkunft:

resistance ist offline

Zitat:
und willkommen bei pm btw...

Danke !

Du hast mir die erste Frage nicht beantwortet
Ähm und was is "dauerhafter feder" ???

Gruss, Resistance

07.10.2003, 19:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an resistance senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

anfängertippseiten: mondkalb
ipsissimus

Original von Garak:

Ni

07.10.2003, 19:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
jellygoose
Smiliedesigner

jellygoose ist offline

Zitat:
Original von resistance

Okay, deutlicher: Nein, es gibt im Originalspiel kein solchen beutel! Beantwortet?

Zitat:
Original von resistance
Ähm und was is "dauerhafter feder" ???

Es gibt in Morrowind die möglichkeit gegenstände mit dauerhafter verzauberung zu belegen. Jedoch braucht dies besondere zutaten, die gerade für einen niedrigen Char nicht leicht zu bekommen sind. Willst du in der hinsicht mehr erfahren such die seiten auf die Nebula gepostet hat oder benutze die suchfunktion mit dem Stichwort "dauerhafte verzauberungen" etc. www.yiya.de ist auch ne gute anlaufstelle...

Feder ist übrigens ein zauberspruch der dich leichter macht.. (wie ne feder )

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.

Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

07.10.2003, 19:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

Gereon ist offline

Zitat:
Original von resistance
P.S Wo finde ich die Mastertrainer die über 100 trainieren ?

Morrowind F.A.Q

07.10.2003, 19:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

@resistance

Zitat: --------------------------------------------------------------------------------
Original von resistance

--------------------------------------------------------------------------------

hast du auch meine posts gelesen oder nur den/die anderen?

Original von Garak:

Ni

07.10.2003, 21:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
resistance
Scout

Herkunft:

resistance ist offline

Zitat:
hast du auch meine posts gelesen oder nur den/die anderen?

klar habe ich das, nur nachdem ich gepostet hatte, wir müssen *fast* synchron unsere Beiträge gepostet haben.

@all
ok thx das wird mich auf jeden Fall weiterbringen....aba bitte net gleich schliessen, vielleicht habe ich ja doch noch ne Frage

Gruss, Resistance

07.10.2003, 22:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an resistance senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR