Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Was bringt "Fortify Attack" » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Jannybunny
Bard

Herkunft:

Jannybunny ist offline
ne kleine frageAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich wollt ma fragen wie sich "fortify attack" auf den schaden auswirkt? weiß da jemand was genaues?
hat es überhaubt mit den schaden zu tun ?oder mit der trefferwahrscheinlichkeit?

ich hoffe so nen thread gab es nicht schon

12.10.2003, 21:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jannybunny senden
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Erhöht IMHO schaden

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

12.10.2003, 21:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

Gereon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jannybunny
ich hoffe so nen thread gab es nicht schon

Falsch gehofft .

Leider ist das Topic "ne kleine Frage" wenig aussagekräftig .

12.10.2003, 21:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline

Zitat:
Original von madmaxx
Erhöht IMHO schaden

Ähhhm, sicher das es nicht die trefferwahrscheinlichkeit erhöt? Ich meine laut dem namen müsste es das.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

13.10.2003, 09:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Dairan
Crusader

Herkunft: Ich existiere nur in deinem Kopf!

Dairan ist offline

kain dürfte recht haben, den schaden erhöht fortify attack jedenfalls nicht

It’s better to burn out than to fade away...

13.10.2003, 10:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dairan senden Homepage von Dairan Füge Dairan in deine Contact-Liste ein
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline

Erfahrungsgemäss erhöht der Spell die Trefferchance. Begründung siehe gelinkten Thread.
Sinnig bei Low-Level-Chars oder wenn die Fatigue verbraucht ist.
Wenn das letztere de Fall ist, empfehle ich aber eher ein Item zu basteln das Fatigue permanent wiederherstellt. extrem nützlich, siehe auch "Ableben von Dagoth Ur"

Dieser Beitrag wurde von HaggY am 17.10.2003, 20:57 Uhr editiert.

17.10.2003, 20:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR