Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » halber speed? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
pdThunder
Scout

Herkunft:

pdThunder ist offline
  halber speed?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi all

me ist am anfang der geschichte, also lvl 2, und ich habe letztens bemerkt, dass ich nur noch die hälfte meines speeds habe, und die zahl rot anstatt schwarz ist. auch das springen ist nur noch die hälfte, also athletik und akrobatik sind betroffen. nun habe ich gelesen, dass man das mit heiltränken heilen kann, ich weiss aber nicht genau welche, und woher ich die kriege. und warum ich das überhaupt habe. antworten sind gerne erwünscht :]

Die morgige Vergangenheit der gestrigen Zukunft beginnt heute

20.06.2002, 10:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pdThunder senden
Kensai
Ehrenmitglied

Kensai ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es gibt Tränke, Zauberprüche und diverse Tempel die Dir da helfen können.

In Deinem Fall solltest Du Restore Speed nehmen.

Wer seine Ansichten mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich annehmen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind (v. Bismarck)

20.06.2002, 10:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kensai senden YIM Screenname: pm_kensai
Shadøw
Crusader

Shadøw ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oder restore akrobatics
Euer Shadøw

"Gerechtigkeit ohne Stärke ist Schwäche,
doch Stärke ohne Gerechtigkeit ist Tyrannei."

meine homepage FearVision

20.06.2002, 18:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shadøw senden Homepage von Shadøw Füge Shadøw in deine Contact-Liste ein
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

Zitat:
Original von Shadøw
oder restore akrobatics
Euer Shadøw

Die Potion oder den Spell möchte ich sehen, wo gibts den denn ???

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

21.06.2002, 09:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Shadøw
Crusader

Shadøw ist offline

ups sorry ich meinte athletics oder so nichts für ungut fido *schäm*
Euer Shadøw

"Gerechtigkeit ohne Stärke ist Schwäche,
doch Stärke ohne Gerechtigkeit ist Tyrannei."

meine homepage FearVision

21.06.2002, 19:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shadøw senden Homepage von Shadøw Füge Shadøw in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR