Autor |
|
Bard

Herkunft:
 |
|
|
15.10.2003, 17:57 |
|
Kruemmelmonster
Assassine

Herkunft: CH
 |
|
Also, ich erklär dir das mit den Seelensteinen.
Mit dem Zauber Seelenfalle kannst du eine Seele eines Monsters in einen Seelenstein einfangen.
Das geht so:
Zauber Seelenfalle auf Monster sprechen, siehst du diesen blauen schleier um das Monster rum, töte es. Hast du beim töten einen genug grossen Seelenstein im Inventar, wird die Seele eingefangen.
Danach gehts ans verzaubern. Entweder selber verzaubern ( nicht sehr gut.. ) oder gegen meist ziemlich hohe Gebühren bei Leuten in Magiergilden etwas verzaubern lassen.
Du hast z.B. ein Daedrisches Schwert und einen Seelenstein mit einem Klippenläufer.
Jetzt kannst du das Schwert auswählen, den Seelenstein und dann aus deinem Magiemenu wirkungen einstellen. z.B. ,
Feuerschaden 10 Punkte auf Ziel bei treffer.
Dann kannst du den Gegenstand verzaubern.
Ich hoffe ich konnte helfen, sonst mal auf www.yiya.de schauen.
|
|
15.10.2003, 18:48 |
 |
Dark-Ryu
Warrior

|
|
1. Du brauchst 1 Seelenstein (Am besten "Großer" oder gleich Azuars Stern), einen Seelenfallen Zauber und ein Monster. Auf das Monster castest du Seelenfalle und killst es, dann ist die Seele des Viechs im Seelenstein gefangen. Danach gehst du zu nem Magier und wählst Verzaubern aus. Zu letzt noch die Waffe (oder sonstiges) und den Seelenstein auswählen, dann effekt wählen und verzaubern lassen.
2.Durch Manatränke und durch Rasten (gibt aber auch ein Plugin für die Manaregeneration)
4.Es hat keine Nachteile (Schwere Rüstungen wiegen mehr haben aber am meissten Schutz)
EDIT:Zu spät XD
__________________ Name:Ryu
Klasse:Kampfmagier
Meine kleine Morrowind Homepage
Dieser Beitrag wurde von Dark-Ryu am 15.10.2003, 19:02 Uhr editiert.
|
|
15.10.2003, 19:02 |
|
Beastrider
Acrobat

|
|
Das mit Magie 2In bedeutet das du das zweifache deiner Inteligenz zu den Magiepunkten hinzuaddiert bekommst.
Alchemie als Magierichtung ist sehr empfehlenswert.
__________________ Es ist nicht schlimm hinzufallen. Es ist schlimm liegenzubleiben.
|
|
15.10.2003, 19:15 |
|
|