Autor |
|
madhatter
Scout

Herkunft:
 |
|
|
17.10.2003, 14:05 |
|
Lenwe
Mage

|
|
|
17.10.2003, 14:10 |
|
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

|
|
Zitat: Original von madhatter
also was muss ich beachten und wie funktioniert das mit den spells etc.?
Wähle auf jeden Fall Zerstörung als Skill am Anfang aus, da gibt es die besten offensiven Sprüche. Um einen Zauber zu sprechen klicke mit der rechten Maustaste und wähl den Zauber im Menü rechts unten aus. Drücke nun nochmal die rechte Maustaste, dann "R" um dich bereit zu machen und dann mit der linken Maustaste zaubern.
achja und wie funktionert das mit den ganzen tränken wie kann ich meine mana wiederaufladen?
Mana regenerierst du am besten per Plug-In, kann dir da nur diese ans Herz legen, da gibt es z.B. das PI "Manareg".
und weil ich die leute bei Mw so hässlich finde habe ich mir ein paar runtergeladen ,die funktionireren aber nicht ,ich hab die komplett dv von mw
|
|
17.10.2003, 14:11 |
|
madhatter
Scout

Herkunft:
 |
|
erstmal danke !
und wisst ihr vielleicht noch wo ich neue gesichter runterladen für die deutscher version die die ich runergeladen hab gehen nicht (d.h. ABtsurz etc.)
|
|
17.10.2003, 16:22 |
|
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

|
|
erstmal danke !
und wisst ihr vielleicht noch wo ich neue gesichter runterladen für die deutscher version die die ich runergeladen hab gehen nicht (d.h. ABtsurz etc.)
Hoffe ich versteh dich richtig, schau mal in diesem Thread auf Seite 4, 2. Post von oben, der von Jellygoose.
|
|
17.10.2003, 16:27 |
|
Lord Era
Nightblade

|
|
wenn du dich noch nicht so in den Fertigkeiten auskennst empfehle ich dir einfach mal ne vorgefertigte Klasse auszuprobieren, an diesen kannst du auch sehen was für Magier nützliche Skills sind.
__________________ Guter Nebenverdienst: Geld durch Emails
|
|
17.10.2003, 17:02 |
|
madhatter
Scout

Herkunft:
 |
|
jep genau das mein ich gesichter für meinen char
|
|
17.10.2003, 17:07 |
|
madhatter
Scout

Herkunft:
 |
|
achja kennt jemand vielleicht n prog womit man feststellen welches plugin komptibel ist mit der dt. und welches nicht.?
|
|
18.10.2003, 01:57 |
|
Hephaistos
Verschollen

|
|
Zitat: Orginal von madhatter:
achja kennt jemand vielleicht n prog womit man feststellen welches plugin komptibel ist mit der dt. und welches nicht.?
Nein, gibt es soweit ich weiß nicht. Aber generell gilt solange keine Änderungen an Zellen vorgenommen werden gibt es kein Problem. Die Kompatibilitätsprobleme liegen nämlich darin begründet, daß die Zellen in der DV und der EV unterschiedliche Bezeichnungen haben.
Marie von Ebner-Eschenbach
|
|
18.10.2003, 09:47 |
|
Vendor
Ehrenmitglied

|
|
Unser Dr. , hochbass hatte in einem Thread mal eine Anleitung gegeben wie man Plugins für die jeweilige Version selber kompatibel macht.
Ich such mal danach
__________________ Wer nicht von dreitausend Jahren
Sich weiß Rechenschaft zu geben,
Bleib im Dunkeln unerfahren,
Mag von Tag zu Tage leben
-Johann Wolfgang von Goethe
|
|
18.10.2003, 10:06 |
|
|