Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Fragen zum Magier » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
madhatter
Scout

Herkunft:

madhatter ist offline
  Ganz am anfang und keine ahnungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Seid Gegrüsst

Nun,ich habe angefangen zu spielen und wollte mir nen magier machen, jedoch hab ich keine ahnung wie das gehen soll was ich da machen kann und muss.
(hat jemand vielleicht n anfangs tut.)

also was muss ich beachten und wie funktioniert das mit den spells etc.?
achja und wie funktionert das mit den ganzen tränken wie kann ich meine mana wiederaufladen?

und weil ich die leute bei Mw so hässlich finde habe ich mir ein paar runtergeladen ,die funktionireren aber nicht ,ich hab die komplett dv von mw

17.10.2003, 14:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madhatter senden
Lenwe
Mage

Lenwe ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Könnte interessant für dich sein: http://www.morrowindforum.de/wbboard/thr...did=7&styleid=2

Dein Mana kannst du durch Rasten (falls du nicht Atronach als Sternzeichen gewählt hast) und Tränke wiederaufladen.

17.10.2003, 14:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lenwe senden
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

Gereon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von madhatter
also was muss ich beachten und wie funktioniert das mit den spells etc.?

Wähle auf jeden Fall Zerstörung als Skill am Anfang aus, da gibt es die besten offensiven Sprüche. Um einen Zauber zu sprechen klicke mit der rechten Maustaste und wähl den Zauber im Menü rechts unten aus. Drücke nun nochmal die rechte Maustaste, dann "R" um dich bereit zu machen und dann mit der linken Maustaste zaubern.

Zitat:
Original von madhatter
achja und wie funktionert das mit den ganzen tränken wie kann ich meine mana wiederaufladen?

Mana regenerierst du am besten per Plug-In, kann dir da nur diese ans Herz legen, da gibt es z.B. das PI "Manareg".
und weil ich die leute bei Mw so hässlich finde habe ich mir ein paar runtergeladen ,die funktionireren aber nicht ,ich hab die komplett dv von mw

17.10.2003, 14:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
madhatter
Scout

Herkunft:

madhatter ist offline

erstmal danke !

und wisst ihr vielleicht noch wo ich neue gesichter runterladen für die deutscher version die die ich runergeladen hab gehen nicht (d.h. ABtsurz etc.)

17.10.2003, 16:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madhatter senden
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

Gereon ist offline

Zitat:
Original von madhatter
erstmal danke !

und wisst ihr vielleicht noch wo ich neue gesichter runterladen für die deutscher version die die ich runergeladen hab gehen nicht (d.h. ABtsurz etc.)

Hoffe ich versteh dich richtig, schau mal in diesem Thread auf Seite 4, 2. Post von oben, der von Jellygoose.

17.10.2003, 16:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
Lord Era
Nightblade

Lord Era ist offline

wenn du dich noch nicht so in den Fertigkeiten auskennst empfehle ich dir einfach mal ne vorgefertigte Klasse auszuprobieren, an diesen kannst du auch sehen was für Magier nützliche Skills sind.

17.10.2003, 17:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Era senden Homepage von Lord Era Füge Lord Era in deine Contact-Liste ein
madhatter
Scout

Herkunft:

madhatter ist offline

jep genau das mein ich gesichter für meinen char

17.10.2003, 17:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madhatter senden
madhatter
Scout

Herkunft:

madhatter ist offline

achja kennt jemand vielleicht n prog womit man feststellen welches plugin komptibel ist mit der dt. und welches nicht.?

18.10.2003, 01:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madhatter senden
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline

Zitat:
Orginal von madhatter:
achja kennt jemand vielleicht n prog womit man feststellen welches plugin komptibel ist mit der dt. und welches nicht.?

Nein, gibt es soweit ich weiß nicht. Aber generell gilt solange keine Änderungen an Zellen vorgenommen werden gibt es kein Problem. Die Kompatibilitätsprobleme liegen nämlich darin begründet, daß die Zellen in der DV und der EV unterschiedliche Bezeichnungen haben.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

18.10.2003, 09:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Vendor
Ehrenmitglied

Vendor ist offline

Unser Dr. , hochbass hatte in einem Thread mal eine Anleitung gegeben wie man Plugins für die jeweilige Version selber kompatibel macht.

Ich such mal danach

Mag von Tag zu Tage leben

-Johann Wolfgang von Goethe

18.10.2003, 10:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vendor senden Füge Vendor in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR