Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » waffen in morrowind » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Bard

Herkunft:

waffen in morrowindAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi

ganz kurz, gibt es auch halbwegs vernünftige speere, äxte oder stumpfwaffen in morrowind..
oder gibt es nur gute langweschwerter?

(versucht bitte nicht zu spoilern)

ich will neu anfangen, und mal nicht auf langschewrter setzen..

18.10.2003, 14:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an aVatar senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

im laufe des spiels bekommst du den schädelbrecher, den benutze ich jetzt immer noch.

ansonsten findest du hier und hier gute übersichten über waffen etc.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

18.10.2003, 14:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Bud
Crusader

Herkunft:

Bud ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Natuerlich gibts da auch eine gewisse Auswahl, aber ich finde die Schwerter am besten und am aesthetistischen. Eigentlich ists relativ egal welchen Waffenskill du nimmst, weil du frueher oder spaeter sowieso unbesiegbar wirst. Ich benutze zur Zeit eigentlich nur meine schlechtesten Waffen, weil die Gegner bei mir sonst immer nach dem ersten Schlag umfallen.

Edit: Ja, den Schaedelbrecher habe ich mit Level 8 zufaellig gefunden. Habe den Dungeon mit den allerletzten HP ueberstanden und den frost antronarch davor habe ich wahrscheinlich nie gekillt, weil er zu stark war . Aber ab da wurde es wirklich leicht, weil der Schaedelbrecher meist mit einem Treffer toetete. Ich finde Sunder aber besser.

Dieser Beitrag wurde von Bud am 18.10.2003, 14:50 Uhr editiert.

18.10.2003, 14:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bud senden
Vendor
Ehrenmitglied

Vendor ist offline

Na klar gibt's die!
z.b.:

Zitat:
speere

Speer der bitteren Gnade

Zitat:
stumpfwaffen

Schädelbrecher

Zitat:
äxte

daedrische Kriegsaxt

Langwaffen gibt es zwar in der größeren Vielfalt und du wirst dort viele brauchbare Waffen (mehr als in andern Kategorien) finden. Allerdings gibt es für jede Waffengattung äußerst gute und seltene Stücke.

Mag von Tag zu Tage leben

-Johann Wolfgang von Goethe

18.10.2003, 14:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vendor senden Füge Vendor in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

..und mit bloodmoon kommen noch ein extrem guter speer und eine extrem gute keule hinzu..

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

18.10.2003, 16:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von Metalwrath
..und mit bloodmoon kommen noch ein extrem guter speer und eine extrem gute keule hinzu..

sind die unique oder meinst du die aus stalrim?

Da wäre dann noch das langschwert was mann im Hq bekommt zu er wähnen.Stalrim schwert mit feuerschaden.

Dieser Beitrag wurde von Dragonslayer am 18.10.2003, 16:15 Uhr editiert.

18.10.2003, 16:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Vendor
Ehrenmitglied

Vendor ist offline

Zitat:
Original von Metalwrath
und eine extrem gute keule

Du meinst aber nicht das Bein oder?

18.10.2003, 16:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vendor senden Füge Vendor in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

ähm, nein.

(itemspoiler)

Spear of the Hunter

Chop: 12-15
Slash: 12-15
Thrust: 40-60

Weight: 25.00
Health: 2000
Value: 25000
Speed: 1.00
Reach: 1.80

Cast when strikes:
Paralyze 10secs
Burden 50-50pts 10secs
Poison 4-4pts 5secs

---

Mace of Aevar Stone-Singer

Chop: 30-90
Slash: 30-90
Thrust: 10-10

Weight: 90.00
Health: 10000
Value: 50000
Speed: 1.00
Reach: 1.60

Cast when strikes:
Frost damage 8-8pts

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

18.10.2003, 18:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Vendor
Ehrenmitglied

Vendor ist offline

Aha, klingt gut, danke.

18.10.2003, 18:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vendor senden Füge Vendor in deine Contact-Liste ein
Skullman
Crusader

Skullman ist offline

Zitat:
Original von Bud
Eigentlich ists relativ egal welchen Waffenskill du nimmst, weil du frueher oder spaeter sowieso unbesiegbar wirst. Ich benutze zur Zeit eigentlich nur meine schlechtesten Waffen, weil die Gegner bei mir sonst immer nach dem ersten Schlag umfallen.

Wenn du die Schwierigkeit auf 100 stellst, halten die Gegner viel mehr aus.
Ich hab's am Anfang auch auf -100 stehen gehabt, allerdings wurd's mir dann zu leicht. Hab's jetzt auf 30.

Dieser Beitrag wurde von Skullman am 19.10.2003, 19:39 Uhr editiert.

19.10.2003, 19:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Skullman senden Füge Skullman in deine Contact-Liste ein
Bud
Crusader

Herkunft:

Bud ist offline

"Viel" ist ziemlich relativ . Bei mir halten sie bestenfalls einen Schlag mehr aus, wenn ueberhaupt. Wobei das natuerlich von Gegner zu Gegner variiert. Zu leicht ist es aber selbst beim hoechsten Schwierigkeitsgrad. Habe sogar ohne Ruestung und Waffe/Angriffszauber die Legion gemeistert. Selbst der Obermacker war ein Kinderspiel mit trainierten Faeusten. Aber die Kaempfe sind sowieso nicht das fuer mich wirklich interessante an Morrowind.

19.10.2003, 21:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bud senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von Metalwrath
Spear of the Hunter
Mace of Aevar Stone-Singer

ach so die beiden.Die hab ich schon lange.

20.10.2003, 16:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR