Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » die geldkrabbe: wo ? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Bard

Herkunft:

die geldkrabbe: wo ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi

wo ist das vieh, hab schon alles um vivec abgegrast (auch die dwemer ruinen bal fal usw..) ich find das vieh aber einfach nicht, kann mir jmd. bitte ganz ganz GANZ genau sagen wo das teil ist .. das wäre sehr nett

und wo kann ich mein axtskill steigern ? möglichst in balmora irgendwo... oder zuminhdest in der nähe..

23.10.2003, 16:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an aVatar senden
Pharazon
Warrior

Herkunft: Heaven

Pharazon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Krabbe findest du hier

da werden sie geholfen

23.10.2003, 16:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pharazon senden
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

Gereon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oder per Plug-In von dieser Seite, ein´s erschafft eine Türe die den Char direkt zur Krabbe teleportiert.
Ein anderes lässt Krabbe und Kriecher nach Balmora umziehen. Dort findest du in der Kriegergilde bestimmt auch jemanden der dich im Axt-Kampf trainiert .

23.10.2003, 17:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
Bard

Herkunft:

also da war ich ja auch, naja hoffentlich hab ich sie übersehen, naja vielleicht hab ich sie auch ausversehen ermordet

23.10.2003, 17:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an aVatar senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR