Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Amulett verloren » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Wurstkind
Scout

Herkunft:

Wurstkind ist offline
  wichtig-!!!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi!

ich hab leider das amulett verloren mit welchem ich den daedrischen halbmond bekomme!
wie kann ich das wieder bekommen?
schnelle antwort plz

Zitat:
nein, Utti ist was ganz besonderes: ein gesockeltes Unique ^^

Zitat:
Was willste damit sagen? Daß man da was reinstecken kann? *duck *

24.10.2003, 13:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wurstkind senden
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

Gereon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

1.) "Wichtig!!!" ist nicht wirklich ein aussagekräftiges Topic .

2.) Konsole öffnen (Zirkonflex-Taste, neben "1"), Player-> additem ID . Für ID setzt du einfach die ID des Items ein, diese ist mithilfe des TESCS rauszufinden.

24.10.2003, 14:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
TBA
GüaM Gott

TBA ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wurstkind
hi!

ich hab leider das amulett verloren mit welchem ich den daedrischen halbmond bekomme!
wie kann ich das wieder bekommen?
schnelle antwort plz

du cheatest es wieder her.

Konsolenbefehl:

player->additem"id des item"1

warum willst du eigentlich den halbmond? ist doch nicht sehr gut. blaubrand, das flammenschwert und Hoffnungsfunke sind doch um vieles besser

edit: shit zu langsam^^

Dieser Beitrag wurde von TBA am 24.10.2003, 14:08 Uhr editiert.

24.10.2003, 14:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline

Da als nächstes sicher die Frage kommt "Wie lautet die ID?", beuge ich diesem hiermit vor:

player->additem "Daedric_special" 1

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

24.10.2003, 14:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Wurstkind
Scout

Herkunft:

Wurstkind ist offline

wo bekomme ich die id von allen unique waffen her?

Zitat:
nein, Utti ist was ganz besonderes: ein gesockeltes Unique ^^

Zitat:
Was willste damit sagen? Daß man da was reinstecken kann? *duck *

24.10.2003, 17:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wurstkind senden
Beastrider
Acrobat

Beastrider ist offline

Morrowind ist ein ROLLENSPIEL, da added man sich die Items nicht.
@TBA Sammellust? Auch ich versuche alle Artefakte zu bekommen, aber mein Char ist noch net ganz so gut.

24.10.2003, 19:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Beastrider senden
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline

Zitat:
Orginal von Wurstkind:
wo bekomme ich die id von allen unique waffen her?

Aus dem Editor, woher sonst.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

24.10.2003, 20:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR