Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » stärke erhöhen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Lord MarsmaN
Crusader

Lord MarsmaN ist offline
  stärke erhöhen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi,

ich möchte gerne wissen ob man die stärke irgendie dauerhaft erhöhen könnte.

hab jetzt level 26 und stärke lev. 100(also 500 kg) weiter geht es ja nicht

kann man das irgenwie erhöhen (plug-in) ?

24.10.2003, 21:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
hochbass
Vampire

hochbass ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Über 100 hinaus kann man die Werte nur durch das Benutzen verzauberte Items erhöhen.

Mit Trainieren und Steigern ist bei 100 Pkt. Schluß.

24.10.2003, 21:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
Lord MarsmaN
Crusader

Lord MarsmaN ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

argh weil ne daedric rüstung wiegt ja so viel und dann kann ich weniger tragen

mit editor auch nicht?

24.10.2003, 22:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
TBA
GüaM Gott

TBA ist offline

Zitat:
Original von Lord MarsmaN
mit editor auch nicht?

das schon aber das wäre dann cheaten

hol dir eine paar seelensteine gefüllt mit goldenen heiligen oder erwachten schläfer und verzaubere deine daedra rüstung mit dauerhaft verzauberungen die attribute erhöhen

24.10.2003, 22:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
Lord MarsmaN
Crusader

Lord MarsmaN ist offline

cheaten will ich nicht aber das mit seelensteinen das kapier ich nicht so...

und von den sachen hab ich noch nie was gehört goldenen heiligen, erwachten schläfer)

24.10.2003, 22:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

Gereon ist offline

Zitat:
Original von Lord MarsmaN
cheaten will ich nicht aber das mit seelensteinen das kapier ich nicht so...

und von den sachen hab ich noch nie was gehört goldenen heiligen, erwachten schläfer)

Möglichst guten Seelenstein kaufen---> Seelenfallen-Zauber kaufen---> Goldenen Heiligen oder Erwachten Schläfer suchen---> Zauber aussprechen und Gegner möglichst schnell töten---> Seele zu einem dauerhaften Effekt auf ein Item umwandeln.

24.10.2003, 22:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
TBA
GüaM Gott

TBA ist offline

wegen den seelensteinen und verzauberungen schau mal hier . goldene heilige findest du in daedra ruinen und erwachte schläfer am roten berg und in 6.haus stützpunkten.

auch hier hätte die dir die suchfunktion weitergeholfen

24.10.2003, 22:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
Lord MarsmaN
Crusader

Lord MarsmaN ist offline

thx

Edit by Gereon: Solche Posts sind nicht wirklich nötig, deshalb auch *close*

24.10.2003, 22:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR