Autor |
|
klampfer
Scout

Herkunft:
 |
|
Hallo, ich habe zum Enchanten eine Frage,
sind die exclusiven Kleider, Ringe etc. mit einem Preis von 240 ergo 120 Charge das Beste was ich zum Verzaubern nehmen kann. Angeblich richtet sich doch der Enchantment-Wert nach dem Preis, oder?. Das gilt aber wohl nur für die o.g. Gegenstände und nicht für z.B. Daedric-Axe, Wert 50.000, Enchantment <10 glaube ich.
Dieser Beitrag wurde von klampfer am 25.10.2003, 11:57 Uhr editiert.
|
|
25.10.2003, 11:40 |
|
Beastrider
Acrobat

|
|
Deadrische Turmschilde sind besser.
__________________ Es ist nicht schlimm hinzufallen. Es ist schlimm liegenzubleiben.
|
|
25.10.2003, 12:27 |
|
Garak
Admin

|
|
die Enchant-Kapazität ist vom Preis technisch völlig unabhängig - die abhängigkeiten vom Preis ist eben von Bethesda so eingegeben worden - ist ja auch logisch, da es bei kleidung ausser dem enchantwert und evtl dem gewicht nichts gibt, was von der "höheren Qualität" profitieren könnte....
bei waffen und Rüstung gibt es eben mehr möglichkeiten, "besser" zu definieren - Waffen haben allgemein (bis auf den Ebony Staff, imho ein Tippfehler Bethesdas) sehr geringe kapazitäten, um das Spiel nicht noch einfacher zu machen. Besonders bei Rüstungen fällt übrigens eine Abhängigkeit von der Masse der Gegenstände auf, wesshalb glass nicht so gut abschneidet, wenn es um enchanting geht...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
25.10.2003, 18:43 |
|
Firkraag
Healer

Herkunft:
 |
|
Gibts eigentlich irgendwo eine Liste, mit allen Gegenständen und ihren Verzauberungspunkten?
|
|
26.10.2003, 09:16 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
bei ipsi inter tabellen->fundorte->waffen etc.
Ni
Dieser Beitrag wurde von Noxx am 26.10.2003, 15:04 Uhr editiert.
|
|
26.10.2003, 15:02 |
|
|