Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Fighters Guild Quest - Tongue Toad killen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Shadowboss
Archer

Herkunft:

Shadowboss ist offline
  Fighters Guild Quest - Tongue Toad killenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich soll in ald'ruhn einen gewissen tongue toad (oder so) killen. ich kann ihn auch laufen lassen, aber das wär gegen meine prinzipien (außerdem würd ich ja da die fighters guild besch***en)

also taunte ich ihn bis er mich 0/100 mag, aber er will mich einfach nicht angreifen und sobald ich ihn haue, wird mir das als crime angerechnet und die ganze bande in dem lokal stürzt sich auf mich.

wie bring ich es fertig, dass er mich sicher angreift?

20.06.2002, 17:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shadowboss senden
Zoranthus
Mage

Herkunft:

Zoranthus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Entweder du bringst deinen Speechcraft-Skill in ausreichende Höhe, bevor du's nochmal versuchst, oder du besorgst dir den Zauber "frenzy humanoid". Er gehört zur Schule der Illusionsmagie und funktioniert so, dass du ihn ein (oder auch mehrmals) auf einen Typen anwendest und ihn dann tauntest. Dann greifen sie immer an.. egal wie langmütig und nett sie sonst auch sein mögen. *g*

20.06.2002, 18:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zoranthus senden
BlackGuardian
Archer

Herkunft:

BlackGuardian ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe überhaupt nicht warum alle immer solche Probleme damit haben, die anderen zum angreifen zu bewegen.

Versuch doch einfach ihn zu beklauen. Ist zwar auch ein Verbrechen kostet aber nur läpische 25 Gold.

So kann man auch problemlos die Wächter die in den ganzen Geschäften rumstehen fertigmachen ohne größere Probleme zu haben.

20.06.2002, 18:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BlackGuardian senden
doublefrag
Mage

Herkunft:

doublefrag ist offline

es geht ja nicht um 25 oder 2500 kujambels...
was dabei nervt ist, dass du vorher immer alles ablegen mußt (dich quasi als exibitionist outen mußt), damit dir die wachen nicht immer die hälfte deiner sachen abnehmen.

20.06.2002, 19:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an doublefrag senden
Shadowboss
Archer

Herkunft:

Shadowboss ist offline

Zitat:
Original von Zoranthus
.....oder du besorgst dir den Zauber "frenzy humanoid".

wo bekomm ich so einen spell?

21.06.2002, 06:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shadowboss senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR