Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » stärke... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Lord MarsmaN
Crusader

Lord MarsmaN ist offline
  stärke... Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi i bin der bruder von "Lord MarsmaN" was sowiso keine sau interessieren wird...:

hab ein problem hoffentlich kann mir wer helfen

ich hatte die stärke auf 100 (also ich konnte 500 tragen)

nun hab ich irgendwie nur mehr 92 (dh ich kann nur mehr 462 tragen) obwohl ich weder krankheit noch sonst irgend eine abnormale physische veränderung durchgemacht habe

warum ist jenes passiert und noch besser... wie kann ich dass wieder auf den normalzustand setzen, ohne eine alte savegame datei laden zu müssen...

mfg

s`ripperl...

26.10.2003, 14:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wurde zwar schon x-mal erzählt und ... bla bla bla ...

also:

alles ausziehen, was auf deine stk. einfluss hat (verz. gegenstände)

wenn stärke rot ist, dann per zauber oder an einem tempelschrein heilen lassen.

manche kreaturen/zauberer greifen mit einem stk.-senkenden tauber an.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

26.10.2003, 14:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Lord MarsmaN
Crusader

Lord MarsmaN ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi

also die stärke is rot (92) aber jetzt hab ich mal alles ausgezogen bis auf die unterhose bin dann in balmora zum tempel wobei mich auf meinem weg dorthin die leute ziemlich komisch angemacht haben, dann bin ich zu dem schrein aber hab weder krankheit, pest noch sonst etwas...

mfg

s`ripperl

26.10.2003, 15:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

geh nach vivec in den tempel oder an einen imperialen schrein (festungen)

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

26.10.2003, 15:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Lord MarsmaN
Crusader

Lord MarsmaN ist offline

yeah, hat hingehaut

he, du bist echt in ordnung

vielen dank

mfg

s`ripperl...

26.10.2003, 15:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

Gereon ist offline

Das Thema gab es nun wirklich schon das ein oder andere Mal...
Da es sich eh erledigt hat---> *Close*

26.10.2003, 16:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR