Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Welchen Patch für Morrowind DV? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
bing
Archer

Herkunft:

bing ist offline
Welchen Patch für Morrowind DV?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi

welchen patch soll ich installieren?

den inoffiziellen, oder den für die europäische?

thx schonmal.

kann der inoffizielle probs machen oder habt ihr nur gute erfahrungen mit?

27.10.2003, 14:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an bing senden
mrqool
Healer

mrqool ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

der inoffizielle Patch ist für die DV, den europäischen brauchst du NICHT. Die DV hat bereits eine höhere Version wie der EU-Patch, deshalb ist der unnötig und würde nur mehr Probleme verursachen.

Mit dem inoffiziellen Patch hatte ich noch keine Probleme, von dem her kannst du den ruhig mal ausprobieren. Am besten sicherst du die Original exe-Datei vorher, dann kannst du - falls was schiefgeht - das Patchen rückgängig machen.

mfg
mrqool

27.10.2003, 14:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mrqool senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

soweit ich weiß kann es dann zu problemen mit Tribunal kommen.Hab ich hier irgendwo mal im board gelesen...

27.10.2003, 16:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Reaper
Healer

Herkunft:

Reaper ist offline

ausserdem kannst du bei quest problemen morrowind improved runterladen. Ist wohl kein patch sondern ein plugin wirkt aber wie einer und beseitigt einige Fehler.

zu finden hier

27.10.2003, 16:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Reaper senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR