Autor |
|
DAIMONDDRAGON
Archer

|
|
also ich bin magier bin,hab mich unwissend haus hlaalu
verpflichtet und ne festung stufe eins gebaut
weil die eher diebesfertigkeiten brauchen,wär aufstieg
schwer gewesen
hab mich durch pcjoinfaction den telvannis angeschlossen und jetzt ne festung in auftrag gegeben
bauauftrag durch cheat erhalten
zwei seelensteine abgegenen
jetzt sagt se,sie wird mich über festungsbau informieren
bei 1.festung war es so,dass chara nach 5 tagen was ins tagebuch schrieb und ich dann zu der gehen musste,hab jetzt über 20 tage gewartet und nix passiert,sicher wegen 1.festung
also: kann jemand helfen z.b. durch cheateingabe den
quest aktivieren?bitte sagt mir das es geht,danke und ciao
|
|
31.10.2003, 07:41 |
|
Hephaistos
Verschollen

|
|
Ich hab's zwar noch nie ausprobiert aber es müßte gehen indem du die entsprechenden Journal-Einträge freischaltest:
Journal "ID_Journal" "Nr."
Die ID müßte "HT_Stronghold" sein und die entsprechende Nr. mußt du dir aus dem Editor suchen:
5 .... Um im Haus Telvanni aufzusteigen, muss ich meinen eigenen Turm erbauen. Ich sollte mit Llunela Hleran, der Festungsbauerin der Telvanni, sprechen.
10 .... Llunela Hleran sagte mir, dass ich zum Bau meiner Festung einen Bauauftrag von Herzog Vedam Dren bekommen müsse. Ich muss Llunela auch zwei Seelensteine geben, die starke Seelen umschließen.
20 .... Llunela Hleran gab mir zwei große Seelensteine. Ich muss starke Seelen in die Steine füllen und sie zu ihr zurückbringen, bevor sie mit der Arbeit an meiner Festung beginnen kann.
.
.
.
Marie von Ebner-Eschenbach
|
|
31.10.2003, 07:53 |
|
Garak
Admin

|
|
kann sein, dass das mit der Stronghold-global kollidiert - die Strongholds werden immer gleichzeitig errichtet, da auf allen der selbe satz scripte liegt... demzufolge steht Dein zweitstronghold schon, du musst ihn nur in Besitz nehmen....
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
31.10.2003, 08:46 |
|
DAIMONDDRAGON
Archer

|
|
die erste antwort stimmte, nur is jetzt neues problem
hab das mit dialog gemacht,klappte
aber als sie mir sagte,wo's liegt,irgendson grab,
da bin ich gleich hin
habs gefunden,aber kein bauarbeiter da
hab den gashnokh eingefügt,geredet und sollte zu
llunela zurück
bin also zurück und quest is erledigt,sie hat sich bedankt,dass ich sie auf dem laufenden hielt,
hab bei ihr 10 tage gewartet,bin voller hoffnung zu
meinem turm geflogen,nix geändert
bin paar hundert meter weggeflogen,journal 100
damit er sagt,erste stufe sie fertig
bin zurück,hat sich nix geändert
bei hlaalu war es auch sso,dass währen bauarbeiten
überall was rumlag,bei diesem pflanzenartigen turm is gar nix
bitte helft,is auch mein letztes topic!ciao 
ach ja,hab stargate-mod,is echt affengeil
Dieser Beitrag wurde von DAIMONDDRAGON am 31.10.2003, 13:14 Uhr editiert.
|
|
31.10.2003, 13:13 |
|
Hephaistos
Verschollen

|
|
Wenn du in der selben Zelle wartest in der der Turm gebaut wird, kannst du warten bis du verfaulst, den der Bau wird über ein Script mittels "Chellchanged" geregelt und daher werden die Änderungen nur beim Zellenwechsle ausgeführt. Mach mal einen Abstecher in eine ganz andere Gegend (Balmora, Vivec, ....), irgendwas, wo du sicher bei der Rückkehr einen Zellenwechsel auslöst.
|
|
31.10.2003, 15:06 |
|
DAIMONDDRAGON
Archer

|
|
tja,hephaistos,tolle antwort,ich sagte doch, ich hab
bei der llunela gewartet
kann man das teil nich per cheat einfügen?
bin kein cheater, das hier is ne andere situation
hephaistos oder garak, kann ich euch vielleicht irgendwo erreichen?mail oder anderes?
gibts nich irgendein plugin oder nen cheat?
Dieser Beitrag wurde von DAIMONDDRAGON am 31.10.2003, 18:15 Uhr editiert.
|
|
31.10.2003, 17:05 |
|
Garak
Admin

|
|
Strongholdstufe 1 kann man beim haus telvanni nicht betreten - und wie bereits gesagt: ist Hlaalu auf stufe 1, sind es die beiden anderen auch... wenn die kellerassel (sorry, ich nenn die Dame immer so) die nächste questphase nicht anbietet brauchst Du noch den Journaleintrag für "stufe 1 steht" - habs kurz nachgeschlagen : HT_stronghold, 100
@Hephaistos: Ham wir Email? könnte das den Button an unseren Postings erklähren, auf dem Email steht ? 
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
31.10.2003, 23:16 |
|
Lord MarsmaN
Crusader

|
|
ich tötete ohne zu speichern mal den herzog verdam dren und der hatte eine baubestätigung!
und noch ne hübsche ebeny rüstung
|
|
01.11.2003, 00:18 |
|
DAIMONDDRAGON
Archer

|
|
danke hephaistos,wieso kann man 1.Stufe nich betreten? aber 2. Stufe schon, oder? danke für antwort
ach ja, bin level 2 im forum und archer, wieso sind andere wie das Marsmännchen Mage?
Dieser Beitrag wurde von DAIMONDDRAGON am 01.11.2003, 06:34 Uhr editiert.
|
|
01.11.2003, 06:32 |
|
Hephaistos
Verschollen

|
|
Nun ich nehme mal an, daß Stufe eins die Baustelle ist, du weißt schon: "Unbefugten ist das betreten der Baustelle verboten", "Eltern haften für ihre Kinder".
Was den Rang betrifft, so ist der von der Anzahl deiner Posts abhängig. Zuerst kommen die gelben Sterne, dann die roten, dann die blauen und wenn du der König der Spammer bist schaffst du vielleicht irgendwann einmal die goldenen. Allerdings gibt es auch Ränge die von der Anzahl der Post unabhängig sind: Moderator, Supermoderator, P.M.M. Meber...
Wenn du auf die Sterne klickst erscheint ein Fenster indem Informationen zum Rang stehen.
|
|
01.11.2003, 10:43 |
|
|