Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » 2ter char- überspeichert man es mit F5? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Lord MarsmaN
Crusader

Lord MarsmaN ist offline
  2ter char- überspeichert man es mit F5?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi, hab ne frage

ich spiele zur zeit mit einem char, möchte aber gerne einen zweiten machen

problem: ich speichere gerne mit F5 und wenn man dat macht wär dann z B der erste charakter überspeichert?

weil anders mach ich mit meinem bruder wegen der gleichen angst:

ich hab morrowind aus festplatte c
und er auf platte e
und mehr haben wir nicht...

und täte es überspeichern wenn ich es mit f5 mache, anstatt mit menü/name speichern?

08.11.2003, 22:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du hast Morrowind 2mal installiert?
Dann überschreribt es garantier nicht.

08.11.2003, 22:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Sophie X
Ex-Newbie des Monats

Herkunft: H-RD-WHV-HRO

Sophie X ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Beispiel:

Dein erster Char heißt "A". Du drückst die Taste "Esc" und speicherst ab unter "neues Spiel speichern" und gibst "A" ein.

Dann fängst Du ein neues Spiel mit einem Char Namens "B" an.. nun kannst Du sooft Du willst mit F5 absichern; "A" geht nicht verloren...

08.11.2003, 22:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Lord MarsmaN
Crusader

Lord MarsmaN ist offline

aslo könnte ich z.b. eine stunde mit char a spielen und mit f5 speichern

und dann mit char b das gleiche und alles bleibt gleich?

installiert nicht nur kopiert und ohne save game glaub ich.. bruder hat es gemacht ka

aber ich weiß das es kopert ist weil meine screenshots bei seiner festpladde ist und der keine screenshots hat

08.11.2003, 22:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Abracadaver
Böser Banause
User gesperrt

Abracadaver ist offline

Die Datei heisst doch Quicksave also nennst du sie EInfach um Zum Beispiel D**f oder Bl*d... und startest nun deinen Neuen Charakter und hast ne neue Quicksave Datei

08.11.2003, 22:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Abracadaver senden Homepage von Abracadaver Füge Abracadaver in deine Contact-Liste ein
Lord MarsmaN
Crusader

Lord MarsmaN ist offline

ok

hätte so lust auf nen bösen gilden mann

08.11.2003, 23:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Abracadaver
Böser Banause
User gesperrt

Abracadaver ist offline

Was hat der 2. Satz unter "dem 1. Satz" für eine Bedeutung ?

08.11.2003, 23:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Abracadaver senden Homepage von Abracadaver Füge Abracadaver in deine Contact-Liste ein
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

naja
wenn du den anderen char spielen willst darfst du eben nciht quicksaven sondern savst in einem extra savegame
dann startest du char b und mit ihm das gleiche.
Solange du den chra nicht wechselst kannstu du mit f5 speichern

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

08.11.2003, 23:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Lord MarsmaN
Crusader

Lord MarsmaN ist offline

kk aber vllt spiel ich erst mal mit dem weiter

09.11.2003, 19:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR