Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Ten Pace Boots - Grafikfehler? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Rahab
Archer

Rahab ist offline
  Ten Pace Boots - Grafikfehler?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,
hat irgendjemand von euch die (verdammt guten) Ten Pace Boots? Und wenn ja sind die bei euch auch "unsichtbar"?
Also wenn ich die anziehe verschwinden meine Füsse und Unterschenkel (halt bis dahin wo die Stiefel gehen).
In der Aussenansicht ist es das Gleiche..
Ähnliche Erfahrungen ???

Ich meine es stört nicht den Spielfluss, aber sieht ein bisserl gestört aus, wenn der Charakter mit abgehackten Füssen irgendwo einen halben Meter über dem Boden dahingleitet

21.06.2002, 17:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rahab senden
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wo hast du dei denn her

21.06.2002, 17:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Rahab
Archer

Rahab ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aus irgendnem Daedric Shrine, frag mich aber nicht welcher es war. auf jeden Fall sind die hinter der obligatorischen Statue in einer Kiste.

Werte:
Armor Rating 242 (bei Hvy Armor 91)
Weight 60 (natürlich Heavy)
Value 140000

Cast when used:
fortify speed 20pts for 120 secs on self
fortify athletics 20pts for 120 secs on self
drain fatigue 5pts for 120 secs on self
slowfall 1pt for 120 secs on self

ist doch ganz nett oder?

21.06.2002, 17:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rahab senden
Shadøw
Crusader

Shadøw ist offline
muahahahahaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lol geile stiefel. ich hab nur die blinding speed stiefel aber da renne ich immer gegen was .
naja wahrscheinlich ist ein bug oder so.
Euer Shadøw

"Gerechtigkeit ohne Stärke ist Schwäche,
doch Stärke ohne Gerechtigkeit ist Tyrannei."

meine homepage FearVision

21.06.2002, 18:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shadøw senden Homepage von Shadøw Füge Shadøw in deine Contact-Liste ein
BlackGuardian
Archer

Herkunft:

BlackGuardian ist offline

Zitat:
Original von Wes
Wo hast du dei denn her

Also die Stiefel findet man in einem Schrein östlich von Vivec auf einer Insel.

21.06.2002, 23:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BlackGuardian senden
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline

thx

22.06.2002, 12:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
jellygoose
Smiliedesigner

jellygoose ist offline

Zitat:
ich hab nur die blinding speed stiefel aber da renne ich immer gegen was

versuch mal mal bevor du sie anziehst ein resist 100% magic auf dich zu zaubern. Schwubs die boots angezogen und fröhlich losgesprintet... macht die wege wirklich kurz....

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.

Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

22.06.2002, 14:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
LordBritish
Mage

LordBritish ist offline

also bei mir sind die ten pacelatschen nicht unsichtbar sehen fast genauso aus wie dei boots of blinding speed
(aber es ist geil das die daedric rüstungsklasse haben

With the Lords of the Boards you come and get around

Lord British (Generalsekretär der LotB-Partei)

Hier zum Wahllokal

24.06.2002, 00:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LordBritish senden Homepage von LordBritish Füge LordBritish in deine Contact-Liste ein
Silas
Acrobat

Silas ist offline

Zitat:
Original von Shadøw
lol geile stiefel. ich hab nur die blinding speed stiefel aber da renne ich immer gegen was .

Hehe die hab ich auch sind lustig ne? Und ich lief auch immer gegen was bevor ich das von jellygoose gelesen habe dankeschön

Cu euer Silas

24.06.2002, 01:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Silas senden Füge Silas in deine Contact-Liste ein
jellygoose
Smiliedesigner

jellygoose ist offline

immer gern ... dafür nicht

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.

Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

24.06.2002, 21:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR