Autor |
|
Torben
Scout
Verwarnung: 1

Herkunft:
 |
|
|
13.11.2003, 14:17 |
|
Lenwe
Mage

|
|
Bei MW kannst du deine Haupt/Nebenskills auch von einem normalem Trainer über 100 trainieren lassen. Es wird zawr nicht mehr 101,102 usw. angezeigt aber du steigst im Level immer auf.
Dieser Beitrag wurde von Lenwe am 13.11.2003, 14:21 Uhr editiert.
|
|
13.11.2003, 14:20 |
|
Hephaistos
Verschollen

|
|
Theoretisch ist es durchaus möglich: Wenn du ins Gefängnis gehst sinken deine Attribute und du kannst sie wieder steigern. Aber ob es sinnvoll ist muß jeder für sich eintscheiden, MW ist schon so leicht genug....
Marie von Ebner-Eschenbach
|
|
13.11.2003, 14:24 |
|
Torben
Scout

Herkunft:
 |
|
Was heist denn normaler Trainer. Ist damit ein Meisterausbilder gemeint?
Oder wieder son tool?
|
|
13.11.2003, 14:24 |
|
Lenwe
Mage

|
|
Ich meine den Meisterausbilder.
|
|
13.11.2003, 14:27 |
|
Torben
Scout

Herkunft:
 |
|
Das Morrowind ein wenig schwerer sein könnte, seh ich auch so. Aber wenn ich in den Knast gehe, fallle und wieder neu steigere, steigt doch nur die Stufe, die ist doch im Kampf irrelevant, oder?
|
|
13.11.2003, 14:29 |
|
Lenwe
Mage

|
|
Wenn du Strength, Willpower usw. wirklich alle auf 100 hast bringt es nichts immer noch Stufen höher zu steigen. Und ja, es ist im Kampf irrelevant welches Level du besitzt.
|
|
13.11.2003, 14:37 |
|
KikYu0
Crusader

Herkunft:
 |
|
denke mal wenn man sich das spiel kauft kann jeder selbst entscheiden wie er es spielt, und wenn es leuten spaß macht zu cheaten ? kann dir doch wuarscht sein... diese ganze cheater jagt nervt ungemein ja du bist toll du cheatest nicht und andere cheaten .. na und ? *konfus*
bei diablo2 bsp gibz ne riesige cheater community die sich gegen seitig mit ihren gecheateten stuff plätten ..
ich kanns auch nicht nachvollziehen.. aber noch lang kein grund die leute ständig mit treahts zu nerven.. gibt ja schon genug beleidigungen spitzen und generve in andern treahts..
einglück meldet sich hier nicht jeder an der morrowind spielt um zu sagen wie scheisse er cheater findet
Dieser Beitrag wurde von KikYu0 am 13.11.2003, 14:46 Uhr editiert.
|
|
13.11.2003, 14:43 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
Zitat: Original von Lenwe
Wenn du Strength, Willpower usw. wirklich alle auf 100 hast bringt es nichts immer noch Stufen höher zu steigen.
doch, health.
zum thema: wie bereits erklärt, müsen hochlevelige chars nicht gecheatet sein, außerdem ist es in einem singleplayer-spiel jedem überlassen, wie er spielt. ach ja, "plag", innovative schreibweise.
ich mach' dann mal zu hier.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
13.11.2003, 14:48 |
|
|