Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Suche ein Save-Game » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Stanii
Archer

Herkunft:

Stanii ist offline
  schaut rein plzAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo leute, ich habe vor paar wochen formatieren müssen nu sind alle meine saves weg, daher wollte ich fragen ob einer von euch vieleicht ein save hatt wo dagoth ur tot ist und mir dieses vieleicht sogar auf meine mail schicken würde. Stanii2003@yahoo.de ich wäre dem jenigen sehr dankbar, ich spiele kaum 2 mal die haupt quest durch und da ich jetzt die 2 addons gekauft habe würde ich gerne da weiterspielen wo ich aufgehört habe d.h. nach dogth urs tot also fals irgendwer so freundlich wäre und mir eine kopie seines saves geben könnte wäre ich sehr dankbar, ich habe die deutsche version. vielen dank.

Edit by Hephaistos:
Willkommen im Forum. Bitte in Zukunft aussagekräftige Themen verwenden. Ich habe das jetzt mal geändert.

14.11.2003, 01:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stanii senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

höhr auf meinen Rat:Fang wieder neu an es macht keinen Spaß mit einem fremden char zu spielen.Ich denke die meisten teilen diese Meinung.

14.11.2003, 15:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da hat drago recht, fang von vorn an, das macht mehr spasz.

auszerdem: mit einem fremden char zu spielen ist wie femde unterwäsche tragen.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

14.11.2003, 16:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Cappa
Mage

Cappa ist offline

Ich denke zwar auch das du nochmal neu anfangen solltest,habe dir aber trotzdem ein Save-Game geschickt.

14.11.2003, 17:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cappa senden
Stanii
Archer

Herkunft:

Stanii ist offline

ich dank dir sehr, zu eurer meinung fang neu an, ich habe keine ferien und ausserdem habe ich noch nie ein spiel 2 mal durchgespielt..., und an cappa ich hab noch nix bekommen währe froh wen du mir das save nochma senden könntest auf stanimir2@gmx.ch

14.11.2003, 18:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stanii senden
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

1. Gibt es das Prob das alle andere Plug's verwenden
2. Morroqwind kann man 5mal durchzocken bevors langweilig wird, spiel doch einfach nen komplett anderen Char

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

14.11.2003, 18:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

Gereon ist offline

Zitat:
Original von Stanii
ich dank dir sehr, zu eurer meinung fang neu an, ich habe keine ferien und ausserdem habe ich noch nie ein spiel 2 mal durchgespielt..., und an cappa ich hab noch nix bekommen währe froh wen du mir das save nochma senden könntest auf stanimir2@gmx.ch

Schick ihm am besten eine PN, geht wahrscheinlich schneller, vieleicht sieht er den Post ja nicht.

14.11.2003, 18:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR