Autor |
|
Stanii
Archer

Herkunft:
 |
|
Hallo leute, ich habe vor paar wochen formatieren müssen nu sind alle meine saves weg, daher wollte ich fragen ob einer von euch vieleicht ein save hatt wo dagoth ur tot ist und mir dieses vieleicht sogar auf meine mail schicken würde. Stanii2003@yahoo.de ich wäre dem jenigen sehr dankbar, ich spiele kaum 2 mal die haupt quest durch und da ich jetzt die 2 addons gekauft habe würde ich gerne da weiterspielen wo ich aufgehört habe d.h. nach dogth urs tot also fals irgendwer so freundlich wäre und mir eine kopie seines saves geben könnte wäre ich sehr dankbar, ich habe die deutsche version. vielen dank.
Edit by Hephaistos:
Willkommen im Forum. Bitte in Zukunft aussagekräftige Themen verwenden. Ich habe das jetzt mal geändert.
|
|
14.11.2003, 01:13 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
|
14.11.2003, 15:40 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
da hat drago recht, fang von vorn an, das macht mehr spasz.
auszerdem: mit einem fremden char zu spielen ist wie femde unterwäsche tragen.
Ni
|
|
14.11.2003, 16:12 |
|
Cappa
Mage

|
|
Ich denke zwar auch das du nochmal neu anfangen solltest,habe dir aber trotzdem ein Save-Game geschickt.
|
|
14.11.2003, 17:27 |
|
Stanii
Archer

Herkunft:
 |
|
ich dank dir sehr, zu eurer meinung fang neu an, ich habe keine ferien und ausserdem habe ich noch nie ein spiel 2 mal durchgespielt..., und an cappa ich hab noch nix bekommen währe froh wen du mir das save nochma senden könntest auf stanimir2@gmx.ch
|
|
14.11.2003, 18:44 |
|
madmaxx
Ehrenmitglied

|
|
1. Gibt es das Prob das alle andere Plug's verwenden
2. Morroqwind kann man 5mal durchzocken bevors langweilig wird, spiel doch einfach nen komplett anderen Char
mit stolzem Gefühl."
Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier
|
|
14.11.2003, 18:49 |
|
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

|
|
Zitat: Original von Stanii
ich dank dir sehr, zu eurer meinung fang neu an, ich habe keine ferien und ausserdem habe ich noch nie ein spiel 2 mal durchgespielt..., und an cappa ich hab noch nix bekommen währe froh wen du mir das save nochma senden könntest auf stanimir2@gmx.ch
Schick ihm am besten eine PN, geht wahrscheinlich schneller, vieleicht sieht er den Post ja nicht.
|
|
14.11.2003, 18:50 |
|
|