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Barnabas
Ex-Newbie des Monats

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hiho.
hab nun ein paar plugins installiert und mein save game natürlich vorher dupliziert.
wie macht ihr das um rauszufinden ob ein save auch noch gut funzt, nachdem ihr das plugin entfernt habt? oder wie bekommt man überhautp gut raus, ob das savegame stark beeinträchtigt wird?
im idealfall wäre es doch so: pi installiert (z.b. häuser oder klamotten o.ä.), spielen, pi deinstallieren, alles läuft wie gewohnt nur das eben die pi objekte nicht mehr da sind, oder?
Dieser Beitrag wurde von Barnabas am 14.11.2003, 22:32 Uhr editiert.
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14.11.2003, 22:32 |
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Hephaistos
Verschollen


Dabei seit: Februar 2003
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Zitat: im idealfall wäre es doch so: pi installiert (z.b. häuser oder klamotten o.ä.), spielen, pi deinstallieren, alles läuft wie gewohnt nur das eben die pi objekte nicht mehr da sind, oder?
Du mußt damit rechnen, daß beim ersten Start ohne Plugin einige bis viele Fehlermeldungen auftreten. Aber im Normalfall reicht es, wenn du sie alle mit JA bestädigst. Wenn du danach speicherst und das Save wieder ladest sollte alles funktionieren. Aber, wenn du danach das Plugin wieder aktivierst, ist das als hättest du das Plugin nie zuvor gespielt.
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Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein
Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach
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14.11.2003, 22:57 |
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Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Dabei seit: November 2003
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ok. und wie verhält es sich mit quest pi´s, bzw. pi´s die sich im journal wiederfinden?
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14.11.2003, 23:01 |
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Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur
   

Dabei seit: Januar 2003
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die Tagebucheinträge werden dementsprechend wieder gelöscht
genauso als hätte es nie ein PI gegeben (wie schon Hephaisos sagte)
Gruss
Naturzauberer
__________________ Eine Internetseite über Tiere und ihr Verhalten. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!: http://www.animal-behaviour.de
Ich bitte um eine Registratur im zugehörigen Forum, um eine Community aufbauen zu können!
Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence
Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence
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14.11.2003, 23:18 |
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Barnabas
Ex-Newbie des Monats

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ok. danke schön. dann sollte es ja eigentlich keine probs geben. 
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14.11.2003, 23:25 |
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Garak
Admin
     

Dabei seit: Juli 2002
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Beiträge: 9269
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etwas gibt es da noch: wenn Du einen Gegenstand aus einem plugin enchantest/verzauberst, bekommt er eine neue ID und verschwindet nicht mehr mit dem plugin - handelt es sich um Kleidung oder eine Rüstung, verschwinden allerdings die damit verknüpften bodyparts mit dem Plugin, weshalb die rüstung/das kleidungsstück am charakter unsichtbar wird..
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
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15.11.2003, 09:11 |
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Noxx
The Knight who says Ni
     

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...und manches (bei mir war es ein banner, was dann in der luft hing) bleibt im spiel.
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''is sex with a tamagotchi sodomy?''
Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.
Ni
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15.11.2003, 15:48 |
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Vvarden
Lord Shadow
   

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Zitat: Original von Nebula
...und manches (bei mir war es ein banner, was dann in der luft hing) bleibt im spiel.
Ja, hatte solche Probleme auch schon.
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Shit happens, you can't avoid it.
.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.
Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
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15.11.2003, 15:52 |
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