Autor |
|
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

|
|
|
15.11.2003, 14:08 |
|
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

|
|
1. Je aussagekräftiger das Topic, umso schneller wird einem geholfen .
2. Hmm, wenn ich mich recht erinnere sollte es mit den Häusern/Gilden keine Probleme geben, aber wie immer gilt: Backups!
3. Ähh, das mit der Quest, kannste das vieleicht spezifizieren? Meinst du die Quest wo der Mann von den Höllenhunden verschleppt wird? Da musste schon ein Stück laufen, ich meine von der Frau aus nach Süden, dann über 6 oder 7 Hügel.
|
|
15.11.2003, 14:14 |
|
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

|
|
1. schon 
2. ok. mir gehts auch nur ums grobe. ich werd meinen char schon so ausspielen wie ich ihm zugedacht habe und ggf. auf gilden verzichten die weniger zu ihm passen.
3. genau die war es. süden klingt gut, da war ich nämlich nicht groß, eher im westen und norden. danke.
|
|
15.11.2003, 14:20 |
|
Hellfire
Mage

|
|
Also ich bin im Hause Hlaalu und bin außerdem Mitglied in allen anderen Gilden
und habe dort die höchsten Ränge erreicht und es gab keine Probleme wenn man
etwas aufpasst. Bei gleichzeitiger Mitgliedschaft in der Kriegergilde und der
Diebesgilde muss man beim Codebuch Quest aufpassen.
Zu deiner Questfrage:
der Typ müsste etwas süd-westlich von Ihr rumstehen. Du musst dich allerdings
mit einigen Höllenhunden rumschlagen. Der Typ steht glaube ich auf einem
Hügel an einem Felsen ....
|
|
15.11.2003, 14:23 |
|
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

|
|
naja, codebook quest ist schon zu spät. dachte mit bestechen funzt das auch, ist ja gewaltlos und keiner hätte was erfahren.
die höllenhunde hab ich mit meinem lvl 4 char zur hölle zurückgeblasen. ist immer wieder lustig nach über einem jahr nochmal die DV zu spielen, damals die US, aber nur bis lvl 25. unglaublich was man in einem jahr alles vergisst und was man noch behält.
|
|
15.11.2003, 14:37 |
|
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

|
|
der typ war nicht südwestlich, sondern ziemlich genau im westen. nur zur info.
hier macht mich was stutzig:
hier scheint es doch nen konflikt zwischen morag tong und redoren/hlallu zu geben. wie umgehe ich diesen??
Auszug:
Zitat: Morag Tong - Einfache Exekutionen
Diese Aufträge sind anders als bei den sonstigen Gilden nicht an einen Questgeber gebunden, Sie können sich die Aufträge überall abholen und an beliebiger Stelle Vollzug melden. Überall heißt in diesem Falle in den Gildenniederlassungen...
...Anm.: Teils werden Sie die Zielpersonen der Erlasse bei Kontakt angreifen, teils ohne Ansprechmöglichkeit passiv bleiben. Falls Ihnen wie mir (yiya, gilt nach meinem Eindruck ebenso für stiggi) ein Kampf ohne Not zuwider ist, sei nochmals darauf hingewiesen, dass die nötigen Reputationspunkte für eine Karriere in der Gilde auch anders erworben werden können - (Gibt's sowas? Zart beseitete Meuchelmörder ...
...Im Redoran-Bezirk, genauer in der 'Goldblume', trifft es Guril Retheran, in der Hlaalu Schatzkammer Galasa Uvayn (je 1.000 Draken)
Sind Sie Mitglied im Haus Redoran bzw. Hlaalu, können diese Erlasse zum Rausschmiß aus den betreffenden Häusern führen!
.
will natürlich in redoran bleiben. ist hier die einzige möglichkeit den typen zu reizen oder die quest auszuschlagen?
|
|
16.11.2003, 11:56 |
|
Hellfire
Mage

|
|
Ich habe die Morag Tong Quests als letztes gemacht, nachdem ich überall fast den 1. Rang erreicht hatte.
Ich war Großmeister des Hauses Hlaalu als ich den Hlaalu Mann beseitigt habe. Ich bin mir nicht mehr
sicher welche Methode ich angewandt habe, aber der Typ wurde von mir straflos exekutiert.
Eventuell habe ich Ihn einfach umgehauen als er allein war. Falls andere Personen anwesend sind muss
man halt warten bis die wegschauen oder Sie müssen entsprechend beseitigt werden
(beleidigen und angreifen lassen).
Falls du es ausprobierst, vorher halt auf jeden fall mal speichern.....
|
|
16.11.2003, 14:33 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
Zitat: Original von Hellfire
oder Sie müssen entsprechend beseitigt werden
ich bitte dich - wir sind hier bei der morag tong. das ist inakzeptabel.
ganz einfach schleichen und mit einem sauberen treffer exekutieren, während niemand hinschaut.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
16.11.2003, 15:14 |
|
HaggY
Oceanic

|
|
Zitat: Original von Barnabas
[...] unglaublich was man in einem jahr alles vergisst und was man noch behält.
*neid*
du glücklicher, ich bin mit dem schicksal gesegnet mich an jeden schmarrn zu erinnern....
__________________ "Er verliert die Balance... "
|
|
16.11.2003, 15:34 |
|
Hellfire
Mage

|
|
Zitat: Original von Metalwrath
Zitat: Original von Hellfire
oder Sie müssen entsprechend beseitigt werden
ich bitte dich - wir sind hier bei der morag tong. das ist inakzeptabel.
ganz einfach schleichen und mit einem sauberen treffer exekutieren, während niemand hinschaut.
Ich geb dir ja recht aber es gibt da einen Quest, da steht der Typ inmitten
von zwei - drei anderen Typen. Wenn du den dann mit einem kurzen und
präzisen Schlag killst gehen die eh auf dich los und du hast wegen denen
dann massiven Ärger mit den Wachen...
|
|
16.11.2003, 19:37 |
|
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

|
|
Zitat: Original von HaggY
Zitat: Original von Barnabas
[...] unglaublich was man in einem jahr alles vergisst und was man noch behält.
*neid*
du glücklicher, ich bin mit dem schicksal gesegnet mich an jeden schmarrn zu erinnern....
naja. paar sachen kommen mir auch noch sehr bekannt vor. das dumme ist dann, das man grad da nicht so aufmerksam spielt und liest und dadurch sachen verloren gehen.
aber zum glück ist genug vergessen worden, so daß das zocken jetzt grad richtig spaß macht.
|
|
16.11.2003, 19:53 |
|
|