Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Vampirismus » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline
  VampirismusAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hiho.

man wird doch zum vampir in mw wenn man von einem gebissen wird, oder zumindest mit einem kämpft der keine waffen benutzt und sich was einfängt. drei tage oder nächte ruhen und dann ist es soweit.

gibts dann auch für vampire quests von vampirgilden oder so was? oder kann man einfach just-for-fun vampir sein und metzeln?

das wichtige aber: wie wird man es wieder los? ich hatte mal eine anleitung dazu, die ist aber leider verschollen.

hab auch mal gelesen, das soll man machen BEVOR man eine ganz bestimmte quest der hauptquest macht. ansonsten bleibt man vampir.

zu bloodmoon: hab gelesen dort kann man auch zum werwolf werden? oder ist die info falsch? hab bm noch nicht, deshalb frag ich. =)

16.11.2003, 04:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Lord MarsmaN
Crusader

Lord MarsmaN ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi.
vamporgilden gibt es drei... schau mal im forum morrowind allgemein nach, nach dem thread"tolle seite für alle newbies und intressenten" da auf der homepage sthet wie die heissen.

und in bloodmoon kann man wehrwolf werden

vampirismus ist glaub ich fast unheilbar. ich glaube du braucht dann die bücher "vampires of vardenvall" oder "vampire in vardenfall" kommt rauf an was für eine version du hast

gruß marsman

Dieser Beitrag wurde von Lord MarsmaN am 16.11.2003, 10:37 Uhr editiert.

16.11.2003, 10:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke. da haben wir es auch:

Zitat:
Zum Vampir werden kann man freiwillig oder seltener unfreiwillig durch den erfolgreichen Biß eines humanoiden Vampirs - aber nur bis zu der Corprus-Infektion im Hauptquest!

also das lass ich mir auf keinen fall entgehen.

16.11.2003, 11:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Lord MarsmaN
Crusader

Lord MarsmaN ist offline

hehe have fun

16.11.2003, 11:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline

Zitat:
Original von Lord MarsmaN
hi.
vamporgilden gibt es drei... schau mal im forum morrowind allgemein nach, nach dem thread"tolle seite für alle newbies und intressenten" da auf der homepage sthet wie die heissen.

meinst du die seite:

http://www.seoman-mondkalb.org/index.html

16.11.2003, 11:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Lord MarsmaN
Crusader

Lord MarsmaN ist offline

ja diese, aber ich dachte das man da was findet

doch nicht
irgendwo las ich das mal

Dieser Beitrag wurde von Lord MarsmaN am 16.11.2003, 12:38 Uhr editiert.

16.11.2003, 12:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline

hier wird man glücklich. super page!

http://www.yiya.de/games/morrowind/html/moq_vq.htm

ps: nett page und nettes projekt ---> dein link. wie stehts da so?

Dieser Beitrag wurde von Barnabas am 16.11.2003, 12:54 Uhr editiert.

16.11.2003, 12:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Lord MarsmaN
Crusader

Lord MarsmaN ist offline

jo gute infos

18.11.2003, 18:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ronny King
Bard

Ronny King ist offline

Bin leider schon Corprusinfiziert und kanns im Moment nicht testen, aber weiß jemand, ob man nicht durch den Verzehr von Vampirstaub zum Vampir werden kann, da ist doch die erste Eigenschaft für Trankmixer "Vampirismus"?

Speichern ist wichtiger als spielen!!

Speichern ist erste Bürgerpflicht!

19.11.2003, 04:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ronny King senden
Garak
Admin

Garak ist offline

nein, vampirismus ist die letzte eigenschaft... Verzehr bewirkt fortify health.

wer die "arbeit" nicht scheut, kann doch einfach unseren guten alten vampirtread durchlesen, der sollte keine vampierfrage offenlassen....

19.11.2003, 06:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR