Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Ich werde noch verrückt » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Alf
Bard

Herkunft:

Alf ist offline
Ich werde noch verrücktAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nun ich glaub so langsam halten mich hier alle für einen Nullblicker........aber ich habe schon wieder eine Frage.
und zwar: Ich soll eine Cavern of the Incarnate finden.....leider hat mir der Typ der mir den Auftrag gegeben hat keinerlei Angaben gemacht wo ich den den finden kann

Er hat irgendwas davon erzählt das da was Azura geheiligt ist, also bin ich mal zum Schrein von Azura gedackelt.....aaaaber.....da ist nichts.

Bin völlig ratlos....bin jetzt schon durch halb Morrowind gelatscht und hab versucht die Leute anzusprechen aber die kann ich das nicht fragen

Also ich brauch eure Hilfe

Thx

21.06.2002, 20:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alf senden
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du must die statue von Azura ansprechen glaube ich

MfG

Wes

21.06.2002, 21:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Alf
Bard

Herkunft:

Alf ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab ich gemacht aber die hat mir nur nen Auftrag gegeben der nix mit meiner Bestimmung zu tun hat.........trotzdem danke

21.06.2002, 21:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alf senden
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline

sorry das ich net helfen konnte

MfG

Wes

21.06.2002, 22:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
XTViper
Archer

Herkunft:

XTViper ist offline

Der Eingang ist auf der Karte südlich von Rotheran zu finden, ca 5cm runter. Das habe ich grade hinter mich gebracht! (ist eigentlich....) Wer gucken will:http://www.smai-lee.de/test/index.php?xcat=mastar

Dieser Beitrag wurde von XTViper am 21.06.2002, 23:06 Uhr editiert.

21.06.2002, 22:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an XTViper senden
Alf
Bard

Herkunft:

Alf ist offline

Jo passt schon, habs auch so gefunden

Trotzdem Merci

22.06.2002, 01:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alf senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR