Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Kleine Charakterdiskussion... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
kraemax
Bard

Herkunft:

kraemax ist offline
  Kleine Charakterdiskussion...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute. Ich würde gerne mal eine kleine Charakterdiskussion starten, in der man seine (selbstgebauten) Charaktere/Klassen vorstellen kann.
Ist bestimmt interessant, und eine gute Hilfe für Einsteiger!

Ich fang mal an:
Adventurer, LVL 20
Major: Long Blade, Medium armor,Athletics, Alteration, Destruction
Minor:Short Blade,Restoration, Block, Athletics, Enchant
Ausrichtung:Combat
Main Attributes:Strenght, Endurance

Mein Char ist eigentlich recht gut: Schnell, gut mit dem Langschwert, hat ein paar Zaubertricks drauf. Er ist gut und variabel zu spielen, stark, aber nicht langweilig.
Ich würde folgendes Verbessern: Short Blade raus (eine Waffe genügt, und LB ist viel besser), Athletics(nur zum leveln), Destruction(Nur auf enchanted Waffen) auf Minor,dafür Block (wichtig!) und Heavy armor (Daedric Rüstungen sind cool) auf major.
Und noch was: Ich finde Medium Armor nicht so schlecht, wie alle tun. Hat einen recht guten Rüstungswert, und läßt einen auch noch was mitschleppen. Seit ich ein Ebony Tower Shield, einen Deadric Claymore und Deadric Greaves anhabe, kann ich trotz Strenght 87 kaum mehr was mitnehmen.

Wie schauen Eure aus?

21.06.2002, 20:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kraemax senden
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also=

name Wes

ShadowMaster

lvl 38

LB 80,SB60,Spear96,Security70,Heavy armor 102,light armor70,

Combat

Mein Char ist fast im ganzen land beliebt, er ist sehr schnell und er ist Archmaster im Hause Redoran

21.06.2002, 21:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Ænema
Acrobat

Ænema ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich trau mich nicht...

21.06.2002, 21:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ænema senden Homepage von Ænema Füge Ænema in deine Contact-Liste ein
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline

Zitat:
Original von Ænema
ich trau mich nicht...

sag doch Feigling

21.06.2002, 22:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
ZeKorn
Ehrenmoderator

ZeKorn ist offline

Mein neuer Char, nach erscheinen downloaden und installieren des patchs neuangefangen:

Name: ZeKorn (inzwischen wohl der 10. *fg*)
Rasse: Redguard, weibl.
Sternzeichen: Lady.

Klasse: Rogue (custom)
Spezialisierung: Combat.
Bevorzugte Attribute: Endurance, Agility.
Major skills: Longblade, block, heavy armor, enchant, armorer.
Minor skills: Security, sneak, speechcraft, alchemie, restauration.

Level: 34 (Ich gebs ja zu: Mit Alchemie die ersten paar Levelschritte gemacht, mit dem Gewinn Training bezahlt (und dank dem tollen patch endlichauch für trainierte misc skills Levelanstiegs-Multiplikatoren bekommen!))

Max. Health: >350 (Redguard + Lady + Endurance Spezialisierung = 85 Endurance Startwert = VIEL Healthgain pro Level!!!)
Max. Magie: 100
Max. Fatigue: ~350

Attribute: Agility, Speed, Willpower sind zwischen 70 und 80, alle andern auf 100 oder zumindest weit über 90!

Bester (nicht wertvollster!) Gegenstand: Daedric longblade (einhändig).

Ich gebe zu, das war powergaming extrem, aber:
Ich habe schon soviele Charaktere gespielt und alle davon fair bis mindestens Level 20 gebracht. Jetzt habe ich um keine Folgefehler des patches zu haben neu installiert und ebenso neu angefangen. Ich wollte aber nicht alles nochmal langsam machen, was ich schon dutzendfach erledigt hatte. Ich werde jetzt mit diesem char in möglichst vielen Fraktionen aufsteigen. (Thiefs guild schaff ich heute nacht vermutlich, am Wochenende dann eben mages und fighters guild, später dann wohl Redoran oder Hlaalu, die Meuchelmörder Tong da, denen man joinen kann (Camonna oder Morag?) und möglicherweise die Twinlamps und einen Vampirclan.)
Dann mache ich die Hauptquest endlich mal vollständig fertig und kann mich danach, wo ih wohl alles gesehen habe aufs modden freuen! *FG*

Edit: Meine ehemaligen Deutschlehrer würden mich killen - 4 von 5 Sätzen des letzten Absatzes beginnen mit "Ich ..."

Dieser Beitrag wurde von ZeKorn am 21.06.2002, 23:58 Uhr editiert.

21.06.2002, 23:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeKorn senden Homepage von ZeKorn Füge ZeKorn in deine Contact-Liste ein
ElCaballito
Mage

ElCaballito ist offline

Name: Calavarras
Level: 10 (erst gestern angefangen - 11 Stunden-Marathon )
Rasse: Imperial
Klasse: Kensai
Specialization: Combat
Main Attributes: Strength & Endurance
Major Skills: Long Blade, Heavy Armor, Armorer, Security, Restoration
Minor Skills: Block, Speechcraft, Mercantile, Acrobatics, Athletics

24.06.2002, 09:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElCaballito senden Homepage von ElCaballito
juxtapose
Acrobat

Herkunft:

juxtapose ist offline

kleine feststellung zwischendurch:alle bis jetzt geposteten chars haben entwerder strengh oder endurance oder beides als bevorzugte attribute
(meiner übrigens auch *G*)

mein char kurzgefasst
name:johanna
lvl 39
bevorzugte attribute:strengh,endurance
MAjor skills:block,longblade,haevy armor ,athletics,security(glaub ich)
minor skills:alchemy sneak acrobatics,speechcraft und nocheins weis aba nimmer was
sign:warrior
klasse:redguard
spezialisierung:combat

24.06.2002, 15:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an juxtapose senden
ZeKorn
Ehrenmoderator

ZeKorn ist offline

Endurance ist wirklich ein Muß für jeden.
Ansonsten hängts von der Spielrichtung ab:
Mages nehmen Intelligenz dazu, Krieger Strentgh und Diebe Agility...

@juxtapose:

Hätteste "Lady" als Sternzeichen genommen, wär deiner wahrscheinlich der char, der meinem eigenen bislang am nächsten gekommen ist, von dem ich gehört habe!

(Grammatik wo steckst du, ich brauche dich! )

24.06.2002, 15:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeKorn senden Homepage von ZeKorn Füge ZeKorn in deine Contact-Liste ein
$alladim
Archer

Herkunft:

$alladim ist offline

Ich hab mir einen (zugegebenermassen schlichten) HauDraufCharakter zusammengezimmert:
Race: Nord
Strength und Endurance (wer hätts gedacht )
Lvl 37
Heavy Armor 100
Axe 100
Blunt Weapon 100
Long Blade 100
bin grad am Spear dran

Und bin der "Knight of the Imperial Dragon"(das Duell in der Arena war lustisch ) durch meine heldenhaften Rettungsaktionen für die Imperial Guards.

Dieser Beitrag wurde von $alladim am 24.06.2002, 17:48 Uhr editiert.

24.06.2002, 17:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an $alladim senden
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline

Zitat:
Original von $alladim
Ich hab mir einen (zugegebenermassen schlichten) HauDraufCharakter zusammengezimmert:
Lvl 37
Heavy Armor 100
Axe 100
Blunt Weapon 100
Long Blade 100
bin grad am Spear dran

Und bin der "Knight of the Imperial Dragon"(das Duell in der Arena war lustisch ) durch meine heldenhaften Rettungsaktionen für die Imperial Guards.

heist das nicht Imperial Legion

24.06.2002, 17:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
$alladim
Archer

Herkunft:

$alladim ist offline

Jo is das gleiche. Ich sag immer Guards, weil man immer auf die Guards trifft

24.06.2002, 17:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an $alladim senden
ElCaballito
Mage

ElCaballito ist offline

Zitat:
Original von $alladim
Lvl 37
Heavy Armor 100
Axe 100
Blunt Weapon 100
Long Blade 100
bin grad am Spear dran

Warum in allen Waffenarten skillen?? Hast eigentlich mehr davon, wenn du dich auf eine spezialisiertst und noch n paar andere Fähigkeiten lernst...

24.06.2002, 19:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElCaballito senden Homepage von ElCaballito
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR