Autor |
|
Saroh
Crusader

|
|
Kann mir jemand sagen, wo ich den inRedoran finde?Da ich den HQ von BM gespielt hab, hab ich den eigentlichen HQ begonnen und muss nun Hortator der 3 Häuser werden. Ich hab eben mit Redoran angefangen, kann aber Athyn Sareth nicht finden, kann mir jemand helfen? Hab nähmlich schon alles im Wohndistrict abgesucht(Also in der Ratshalle und so)
Dieser Beitrag wurde von Saroh am 19.11.2003, 17:51 Uhr editiert.
|
|
19.11.2003, 17:50 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
under skar -> sarethi manor (wer hätt's gedacht?)
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
19.11.2003, 18:12 |
|
Saroh
Crusader

|
|
Da hab ich schon nachgesehen, hab ich doch auch im anderen Post geschrieben.
|
|
19.11.2003, 18:14 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
eigentlich muß er aber dort sein. evtl. mal mit ra probieren?
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
19.11.2003, 18:16 |
|
Saroh
Crusader

|
|
Vielleichts klappts ja damit, ich probier's mal ^^
|
|
19.11.2003, 18:17 |